PDA

Vollständige Version anzeigen : Jahresrückblick 2002 >> :) & :(


Naos
19-12-2002, 23:10
Da es jetzt schon etliche Weihnachtsthreads gibt und einige neue Jahr Threads, bin ich eigentlich überrascht wieso es noch keinen klassischen Rückblick 2002 Thread gibt. Wobei doch so´n shit daurnd im TV kommt.

Aaaaaaaaaaaaalso, was hat euch am besten im Jahr 2002 gefallen und was eher missfallen. Lasst es raus hier und jetzt :)

.................................................................

:( > Das negativste was mir gerade für das Jahr 2002 einfällt sind die etlichen Naturkatastrophen auf der Welt. Hab das Gefühl es wird immer Schlimmer. Gerade 2002 hat einen Meilenstein in Deutschland gelegt in Sachen Naturkatastrophen.

:( > Negativ fand ich besonderst auch dem Sommer, der mehr aus Herbst bestand. RegenRegenRegen und mässige Temperaturen

:) > Hergott, was war denn positiv *überleg* ....gg, irgendwie fällt mir nichts positives für´s Jahr 2002 ein. Wirtschaft Down, Wetter shit, etc.

Trunks
19-12-2002, 23:14
:( > bush dreht entgültig durch

:) > die meisten leute haben bei der flut katastrophe geholfen

AgentLie
19-12-2002, 23:31
:) > *GKC* wurde gegruendet
:) > Schroeder ist weiterhin Kanzler
:( > Schroeder macht fast genau soviel Mist, wie ich ihn von Stoiber erwartet haette.

Das macht dann bisher 4 x :( und 3 x :) . Alles in allem also ein Scheissjahr...

Veggeto
19-12-2002, 23:31
>:) alos gut war die die wahl;den zusammen halt des dt. volkes in sachen flut;fußball viteze welt meister
>:( umwelt kasthprohen;terror aktionen:grrr: ; nur vitze welt meister;Dortmund meister;

m1a22
20-12-2002, 00:12
Negativ:
Bombenterror gegen Touristen, Ungewöhnlich viele Naturkatastrophen, die Regierung Schröder ist noch immer an der Macht, Amokschütze von Erfurt, unsere Abschlußfahrt nach Rom (RACHE!!!!)

Positiv:
Deutschland hat erfolgreicher bei der WM abgeschnitten als alle erwartet haben, ich wurde ein Kampfgrinser, nur noch ein Jahr bis zum Abitur, in deutschland gibt s doch Solidarität, ich wurde ausgemustert, Eintracht Frankfurt ist auf dem besten Weg aufzusteigen.

~Memento~
20-12-2002, 00:22
:cool: Memento Mori wurde gegründet!
:yes: cnc e.V. wurde gegründet
:cheat: Immer mehr Cheater unterwegs
:D FK Austria Wien wurde Herbstmeister
:( Alle Naturkatastrophen im Jahr
:bang: ÖVP hat die Wahl gewonnen
:noe: George Bush dreht durch
:unsch: Ich kam zum Zivildienst, endlich wieder Arbeit

:cry: Meine Freundin hatte mich verlassen...
:dead: My Live

Psycho Joker
20-12-2002, 00:28
Also für mich war das Jahr im Großen und Ganzen recht positiv. Das hat weniger irgendwelche besonderen Gründe, sondern mehr viele kleinere.

Bernd_XP
20-12-2002, 15:15
Naja ein mittelmäßiges jahr. Soll ich denn noch mehr Beispiele nennen als ohnehin schon dranstehen?

Gizmoo
20-12-2002, 19:04
naja....nicht so tolles jahr..dh ich selber hab' nix davon gemerkt.(auch wenns ein scheiß Jahr ist)

:) övp gewonnen

:( Terror, Bushs Reaktion, Wirtschaft down


hmm.. ich bin bei diesem Wetter immer so Melancholisch

Sternchen
21-12-2002, 13:13
Positiv der April
Negativ die Wetterkatastrophen



Sternchen -Z +J

Naos
21-12-2002, 16:10
Original geschrieben von Sternchen


Positiv der April

Sternchen -Z +J

wie soll man das verstehen?

Sternchen
22-12-2002, 10:45
Das der Monat mir was sehr positives in diesem Jahr gebracht hat Naos ;)



Sternchen -Z +J

NavcomTCommando
22-12-2002, 12:40
Original geschrieben von Trunks
:( > bush dreht entgültig durch


Das wollte ich gerade Schreiben!



:(< Bush entwickelt eine Lust nach Mord, Totschlag und <<Zerstörung!

:(< Masaka in Erfurt

:(< Masaka von Washington (Heckenschütze)

:(< Steuernerhöhung dank Schröder!

Purple_Alien
23-12-2002, 16:00
:) Österreich hat die EM 2008 (mit der Schweiz)
:) Gerd´s Steuersong
:freu: Austria wird Meister (GARANTIERT)

Naos
23-12-2002, 19:42
Original geschrieben von Purple_Alien
:) Österreich hat die EM 2008 (mit der Schweiz)
:) Gerd´s Steuersong
:freu: Austria wird Meister (GARANTIERT)

sehr positiv eingestellt :)

Purple_Alien
24-12-2002, 09:03
Negative Meldungen gibts hier eh schon genug. Und das ich den Krieg zum :cry: find, muss ich hoffentlich nicht extra betonen.

~Memento~
24-12-2002, 10:37
Jo stimmt!
Und das mit Austria meister und EM2008 in Österreich wollt ich bei mir auch noch hinzufügen :)

p.s. freut mich das sich noch ein österreicher mehr hier her geschafft hat :D

Purple_Alien
24-12-2002, 12:08
@Psycho
Musste ja auch lang suchen, bis ich endlich mal Foren gefunden habe, die mir auch zusagen.

Bist du auch auf den Matches? Ich war früher oft auf der West. Jetzt gehör ich zu den älteren und bin auf der Nord ("Früher war alles besser ;) )

Sternchen
24-12-2002, 13:21
Als negativ hatte ich noch vergessen zu schreiben...... Einführung des € und damit die unverschämten Preierhöhungen des Einzelhandels :motz:



Sternchen -Z +J

Naos
25-12-2002, 14:55
Original geschrieben von Sternchen
Als negativ hatte ich noch vergessen zu schreiben...... Einführung des € und damit die unverschämten Preierhöhungen des Einzelhandels :motz:



Sternchen -Z +J

!!!!!!!!!!!!! *zustimm*

2002 war echt im allgemeinen sehr negativ. ich hoffe auf ein besseres jahr 2003, wobei ich nicht recht dran glauben kann.

mofhou
25-12-2002, 21:40
Negativ: Wenig Schnee
Positiv: Unsere Partys
Der Rest wurd schon gesagt.

Dhaos
25-12-2002, 21:47
Negativ: Durch Erfurt cuts bei Anime von RTL2!:(
Und vieles mehr, lässt sich nicht aufzählen.


Positiv: RA2K Lan:)
Und paar Kleinigkeiten, aber sonst nicht soviel..

MafiaTanX
25-12-2002, 22:10
:(>>>> der terrorismus
:)>>>> fällt mir nichts ein bis auf das die meisten überlebt haben bei der flut! sonst weiß net!

italyTanX
25-12-2002, 23:58
Positiv war, das ich meinen urlaup überlebt habe:D
Negativ war, das mich viele psychos anrufen:mad:

Haze
26-12-2002, 00:58
:grrr: Bush

:D Das ich meine Freundin im Januar kennengelernt hab

susiebond
26-12-2002, 03:21
:)
- Hab ein paar wirklich süße Freunde gefunden
- Mein Leben

:(
- Nix besonderes, es war alles so katastrophal wie jedes Jahr

Franz Ganz
26-12-2002, 03:34
Hier kommt wieder der unverbesserliche Optimist: Ich bin CnCBoa beigetreten, bin glücklich und zufrieden, Stoiber is nich Kanzler geworden, Lehrer werden gesucht wie Beacons auf Walls, meine ersten Lans besucht, Boinkboss geboinkt, wir müssen nicht hungern und frieren, so schlecht gehts uns doch wirklich nicht!:)

Purple_Alien
26-12-2002, 23:26
Ich hab mich zuerst auch gefreut, dass bei euch der Gerd das Rennen gemacht hat. Aber im nachhinein gesehen: Wär der Stoiber soooo viel schlechter gewesen? Mehr Versprechen hätt er auch nicht brechen können. :p

Raskolnikow
27-12-2002, 00:33
Original geschrieben von Purple_Alien
Ich hab mich zuerst auch gefreut, dass bei euch der Gerd das Rennen gemacht hat. Aber im nachhinein gesehen: Wär der Stoiber soooo viel schlechter gewesen? Mehr Versprechen hätt er auch nicht brechen können. :p
Renegaten kann ich ohnehin nicht leiden...
Wer nicht aus Überzeugung gewählt hat, der ändert seine Meinung schnell, das kann ich verstehen. Doch ist der menschliche Wert eines so schnellen Wechselwählers sehr zweifelhaft...

Purple_Alien
27-12-2002, 09:27
Öhm, ich hab keinen der beiden gewählt. Als Ösi hätt ich in D wohl ein Problem damit. :p

Es ist toll, wenn du eine Überzeugung hast. Da hast du sicher etwas was die Politiker, die du wählst nicht haben (nicht nur du - ich halte Politiker für nicht besonders standhaft).

PS: Ich bin überzeugter Wechselwähler. Ich halte es für schlimm, sich einer Partei, Überzeugung... so unterzuordnen, dass selbst wenn man meint, das Ganze fährt in eine falsche Richtung, noch immer noch 100% dazu steht.

RedBasti
27-12-2002, 10:05
Original geschrieben von Purple_Alien


PS: Ich bin überzeugter Wechselwähler. Ich halte es für schlimm, sich einer Partei, Überzeugung... so unterzuordnen, dass selbst wenn man meint, das Ganze fährt in eine falsche Richtung, noch immer noch 100% dazu steht.

Zugegeben, deine Aussage hat einen wahren Kern. Unsere Wiedergewählte hat einen denkbar schlechten Start hingelegt, das liegt aber vor allem an ihrer schlechten Pressearbeit.

Na gut btT:

Gefreut habe ich mich über den neuen Rechner, einige Spiele, vor allem über eine gewisse Beta.
Sehr gefreut hat mich das das neue Schulsystem in Berlin erst für die Nachfolgende Klasse gilt.
Schumis 5. Titel war nett (auch wenn diese Saison so langweilig war)
Und ich war froh das Stoiber kein Glas Sekt aufmachen musste (hat er so gesagt).

Weniger lustig fand ich divere Terroranschläge und das Verhalten der US-Regierung