PDA

Vollständige Version anzeigen : Fernsehen und was daraus geworden ist!


rexetnex
19-12-2002, 23:06
seit ihr auch der meinung, dass es im fernsehen immer schlechtere filme und immer mehr ****** sendungen gibt.

es ist ein armutszeugniss, das manche sender die nachrichten sogar von nakten frauen erzählen lassen müssen nur damit die sabernden zuschauer ihren kanal einschalten.

was haltet ihr vom fernseh programm?

Haze
19-12-2002, 23:13
Is jedem SELBST überlassen ;)
Man wird zu nix gezwungen

Chaoskilla
19-12-2002, 23:16
Was ich vom derzeitigen Programm halte?
Nix. Ich fids total beschiessen!!!!!!!:mad:
Das einzige was ich regelmässig schaue is Star Trek (Next Generation, Voyager, Deep Space Nine, Enterprise) und ab und z mal DBZ, aber eher sellten.

Veggeto
19-12-2002, 23:24
also sendung wie DBZ und tv total und harld schmidt sind immer noch gut aber das was auf manchen sender kommt ist echt müll aber wo ist das mit den nackten nachrichten (nur zur informativen zwecken:angel:

Agent Smith
19-12-2002, 23:32
Seitdem ich arbeite guck ich kaum noch TV
Es läuft zu viel schlechtes!
Bei guten Filmen ist nach 10 Minuten nochmal 10 Minuten Werbung - warum soll ich mir das antun?
Da guck ich lieber DVD.

Werbung nervt nur noch. Wer kauft denn was, nur weil er's in der Werbung sieht?

Und dann diese ganzen Schrottserien....
GZSZ...Unter Uns... ARGH!
Es ist ja alles Geschmackssache aber schauspielerisches Talent ist in deutschen Serien leider kaum vorzufinden.

Ich guck vielleicht mal Friends oder Simpons wenn ich mal zufälligerweise vorm Fernsehr hock aber sonst kaum noch.

hexenklei
20-12-2002, 08:10
Also ich schau Dark Angel und Akte X

The Dragon
20-12-2002, 08:35
Ich schaue manchmal Buffy aber sonst auch nix :(

MafiaTanX
20-12-2002, 08:43
früher hab ich veil fehr geguckt aber jetzt ne nur wnen mal kinohits kommen die gucke ich mir veileicht an aber sonst!

rexetnex
20-12-2002, 10:15
aber wo ist das mit den nackten nachrichten
(nur zur informativen zwecken

1.es gibt einen speziellen playboy channel (hab ich in den nachrichten gehört), der ist aber warscheinlich nur im englishen und ami kabelfernsehen vorhanden.

und es gibt noch einen zweiten:

ich weis nicht ob ihr diesen channel kennt (bei uns in der schweiz wurde er wenn ich mich nicht irre abgeschafft), auf dem den ganzen tag nur so elend langweilige quizspiele laufen, dort gibts das auch

gersultan
20-12-2002, 12:05
Fernsehen :confused: *suchendimWohnzimmerumschau* ach der große verstaubte Kasten !? :twink: vielleicht alle 2 Wochen mal, wenn ich Bock auf einen Film habe...

Elrod Cater F-K
20-12-2002, 12:13
Ja es laufen echt nur scheiss Programme!! Früher konnte ich lange am Fernsehen hocken und es wurde nicht langweilig, aber jetzt nein danke!!

Sternchen
20-12-2002, 12:22
Ich gucke meist nur noch xxp die reportagen oder sowas in der Art, der Rest kann mir gestohlen bleiben.



Sternchen -Z +J

xDABRAx
20-12-2002, 13:16
Ich tu auch nur noch selten Fernsehen... wobei das Programm denke ich nicht schlechter, lediglich 'offener' geworden ist.
Wenn ich was gucke dann meist nur nebenbei wenn ich in Foren oder so bin.
Pflichtprogramm ist für mich nur AkteX und meistens DarkAngel, wobei die neue Staffel bis jetzt eher mies ist :hmm:
Ansonsten hab ich meistens nebenbei GigaGames laufen, ab und zu zappe ich dann zu tvTotal rüber :)

klaus52
20-12-2002, 13:18
Also Mittags, wenn man aus der Schule kommt :D, läuft im Prinzip nur Müll... äh Talkshows/Richterschows/und ähnlcihes - da kann man den Fernseher gleich auslassen.... Aber wenn Abends ein guter Film oder ein interessantes Fußballspiel kommt sag ich nciht nein :D Werbepasuen überbrück ich meistens mit Lesen von Videotext - nur gegen Ende eines Films findet man einfach nicht neues im Videotext mehr :D ;)

Darkrush
20-12-2002, 13:29
Fernsehen ist wohl mittlerweile nur noch Kaugummi fürs Hirn... :nos:

Wenn dann schau ich nur Tagesschau, N24 o.ä

Manchmal auch einen Spielfilm auf Prosieben, obwohl das mittlerweile durch die Werbungen auch schon zur Qual geworden ist :(

P.S.: Der "mitmach"-Sender Neunlive zeigt um 0.00 Uhr einen Wetterbericht wo die Sprecherinnen zum Strippen anfangen :lol:

Bernd_XP
20-12-2002, 15:02
Ich persönlich find Computern besser Als Fernsehen.

aber btT: Wenns niemanden geben würde, der sich das ansieht, dann gäbe es die Sendung nicht lange. Is doch egal ob man sich das anschaut oder nicht

CNCAaron
20-12-2002, 15:13
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo also ich halte vom derzeitigen angebot im fernsehen nicht viel teilweise kann man diversen sendung anheften sie verblödeln die menschen gerade junge menschen noch stärker .

Jedoch bin ich nicht abgeneigt manchmal mir die ein oder andere sendung anzusehen , falls was interesantes läuft aber grundsätzlich habe ich bedingt zeit zu gucken da ich sehr viel schon vorm comp hänge usw , ich sag dazu nur noch eins jedem das seine und apropro fernsehen heute = genauso mies wie das leben das eine ergänzt das andere :rolleyes:


Auf Wiedersehen!!! :hat :hat :hat

Voitex
20-12-2002, 15:34
Ist jedem selbst überlassen.
Meine Meinung ;)

TMOA
20-12-2002, 15:45
ich find das schlimste am heutigen fernsehen sind die serien...GZSZ, verbote liebe, marienhof, frauenknast...

RedBasti
20-12-2002, 15:54
Das Fernsehen ist ein Produkt der immer schlechter informierten deutschen Gesellschaft.
Talkshows, Gerichtsshows und ähnliches überschatten den guten Willen auch von diesem Medium gebrauch zu machen.

Ich gucke eigentlich sehr wenig: Reportagen (ARD, ZDF , Phönix) oder Politische Sendungen (Sabine Christiansen, Frontal 21, Spiegel TV).

Das Fernsehen hat bei seiner jetigen Entwicklung für mich keine große Zukunft mehr. Jeder Idiot darf ins Fernsehen und wird von noch mehr Idioten zum Idol erklärt.

bugdriver
20-12-2002, 16:50
Da ich zur Zeit unter extremen Schulstress stehe muß ich jeden Abend etwas für die Schule tun.Und wenn ich dann meine Vokabeln gemütlich im warmen Wohnzimmer lerne fällt mir auf das ich auf das Fernsehen eigentlich recht gut verzichten kann.Früher habe ich extrem viel Fernsehsendungen in meinem Geist aufgenommen doch mitlerweile schalte ich nur noch bei wirklich interessanten Dingen wie etwa dem einen oder anderen Hollywood-Blockbuster oder TV-Total(war früher,als es nur einmal in der Woche kam viel viel besser)den Fernseher ein.Wenn allerdings Berichte im ZDF,über aktuelle Themen wie zB. den Irak-Krieg in irgendwelchen Politischen Sendungen laufen,das wissensmagazin Gallileo oder gemütlichen Länderberichte in Bayern 3 Alpha schaue ich ebenfalls gerne zu.Ich muss allerdings auch gestehen das ich eine große Schwäche für Gerichtssendungen habe.
Talkshows mag ich aber mitlerweile überhaupt nicht mehr,seit Andreas Türck sowie Nicole von der Bildfläche verschwunden sind.



Fazit:Das fernsehen bietet für jeden Geschmack etwas passendes.Für den einen mehr für den anderen weniger.Man kann ja zB. auch an dem heimischen PC orgeln,etwas nettes in das beliebte CnC Forum schreiben oder andere Dinge betreiben wenn, nichts passendes in der Kiste läuft.

Swizztrex
22-12-2002, 17:24
was im fernseh kann man filme gucken ?:rolleyes:
dachte der sei zum gamen da:shy:

EviLSnipeR
22-12-2002, 17:37
Fernsehen ? Bah wie langweilig...

Früher hab ich immer Viva II geschaut und heute ? Wird der Sender durch Viva Plus ersetzt :soangry: :grrr:

Wenn dann schaue ich nur interessante Reportagen über Weltraum etc, oder Filme über den 1. und 2. Weltkrieg oder irgendwelche früheren Ereignisse. Sonst schaue ich manchmal Giga oder GigaGames, aber das wird mit der Zeit auch langweilig :rolleyes:

Futurama (?!) und Simpsons schaue ich auch nicht mehr, weil es nur WH sind... naja jetzt kommt vielleicht wieder etwas spannenderes im Fernsehen wegen :santa:

tiberiumfresser
23-12-2002, 13:40
also mir isses eigentlich egal aber diese sch**ss serien sind echt sch**sse


massnahmen:im frauenknast todesstrafe einführen,verbotene liebe unter strafe stellen,marienhof in einen bauernhof umwandeln und gzsz ein schlechte zeit mit hungersnöten bringen :D :p ;)

Dhaos
23-12-2002, 18:37
Wer dich richtigen Sender kennt, weiss das es sehr viel informative Sendungen gibt.
Ich schalte keien Talk-Shows ein und ich schalte auch keine Sit-Coms ein und auch schalte ich Sender wie Viva nicht ein:kotz:
Alles was ich anschalte ist wissenswertes, oder halt Anime, wenn ma was gutes läuft wie zum Beispiel Jin-Roh, letztens^^

italyTanX
23-12-2002, 18:54
Ich schau eigentlich alles!:D
Ich schau auch öfter N24 oder phoenix(sehr informativ)!

Dr.Death
23-12-2002, 19:00
Am besten finde ich die Leute, die sagen es läuft ja nur schrott, ich schau nur DBZ und Buffy und.... :rofl: :twink:

EEBKiller
23-12-2002, 19:06
Früher wahr Fersehen :cool:

Da kamen auch mal richtig gute Filme, und das Woche für Wochen und auf 3 Kanälen jeder besser als der andere. Da konnte man sich garnicht entscheiden, was man kuckt.

Aber heutzutage :noe: Echt nur noch Müll. Entweder hat mans schon 100x gesehen oder es ist echt stuss. (GZSZ) Auch diese Richtersendungen zur Zeit gehen echt auf den Senkel. Naja, ich hab etz TV-Karte. Falls mal ein guter Film kommt auf ProSieben und dann durch halbe Stunde Werbung unterbrochen wird, kann ich mit einem Mausklick ins Forum schauen ;):D

SonMokuh
23-12-2002, 19:50
von den möglichen antworten sagt mir keine so zu. wenn die leut sich gerne nackte frauen anschaun sollen se des halt machen. mir is des wurscht.

manchmal kommen ja auch ganz gute filme, aba dann kommt jede viertel std 10 min werbung. da können die besten filme kommen, antuen werd ich mir die scheis werbe-unterbrechungen nicht :(. da leih ich mir lieber den film aus da videothek aus ;)

Bernd_XP
23-12-2002, 19:51
Original geschrieben von SonMokuh
...da leih ich mir lieber den film aus da videothek aus ;)
Ich auch, nur bei mir sind das DVDs

rexetnex
24-12-2002, 00:35
das mit der fernseh karte is eine gute lösung, ich habe mir auch neulich eine gekauft, muss die aber noch einbauen, weis jemand ob man irgendwelche programme dazu braucht(wenn ja bitte internet seite wo man es downloaden kann) oder ob sie nach dem einbau bzw. nach der install sofort läuft?

m1a22
24-12-2002, 01:21
Das derzeitige Fernsehprogramm ist derzeit auch für meinen Geschmack zu schlecht. Was läuft denn derzeit? Nur son komischer Gericht-Talkshow-Möchtegerntalenshow-Murks und sonstiger Schrott.
Ich bin eigentlich recht schnell zufrieden zu stellen, mir reicht Action, Comedy und Doku. Is also nicht viel, aber was derzeit so läuft :noe:
Jetzt läuft bei mir die Glotze auch immer seltener. Was guck ich denn noch? naja, meine tägliche Dosis Simpsons (muß halt sein :D), und ab dann wirds unregelmäßig. dann wirklich nur noch wenn was kommt und mich interessiert, sprich hier ein biesschen Wer wird Millionär, dort ein bissi Sport, dann wieder irgendnen Actionfilm, und zu guter letzt nen interessanter Dokumentarfilm auf Phönix, N24 oder dem ZDF.

Vor allem, wenn ich mir ansehe, was die heutigen 6-16 Jährigen für einen Schmodder reinziehen (hab nen kleinen bruder, der isses beste Beispiel), könnt ich die Krise kriegen. Ich vertrete ja auch offen die Meinung, die Jugendsendungen (so nen ich es mal) aus den 80er und den frühen 90er Jahren waren die besten.

~Memento~
24-12-2002, 01:51
1. EvilSniper nimm mein Avatar raus grrrr man jetzt mach ich mir n teletubbie rein den will wenigstens keiner

2. was meint ihr mit "ich beschäftige mich eher mit cp" bei der umfrage?


3. Ich schaue irgenwie auch nicht mehr viel fern weil ich fast nur mehr PC gestört bin :bang:

Sternchen
24-12-2002, 12:58
Original geschrieben von PsYcHo
1. EvilSniper nimm mein Avatar raus grrrr man jetzt mach ich mir n teletubbie rein den will wenigstens keiner



Dat will ich sehen PsYcHo :D ;)



Sternchen -Z +J

aDEATHlol
24-12-2002, 19:58
Original geschrieben von GTSonGoku
Is jedem SELBST überlassen ;)
Man wird zu nix gezwungen

:yes::zustimm: :meld: :D

Dhaos
25-12-2002, 15:52
Original geschrieben von Sternchen
Dat will ich sehen PsYcHo :D ;)



Sternchen -Z +J

Höhö, wer will das nicht sehn?:cool: :D

mafiosi05
25-12-2002, 18:05
Original geschrieben von EEBKiller
Früher wahr Fersehen :cool:

Da kamen auch mal richtig gute Filme, und das Woche für Wochen und auf 3 Kanälen jeder besser als der andere. Da konnte man sich garnicht entscheiden, was man kuckt.



früher war alles viel besser das hört sich an wie ein alter opa der noch von 19... erzählt und wie früher alles war vielleicht warst du früher blos leichter zu beeindrucken boah ein karussell:D

nsw84
25-12-2002, 18:10
tja manchmal ist das fernsprogramm schon scheisse,aber wenn man premiere hat dann nicht so.Natürlich gibt es auch auf premiere auch nur scheisse manchmal,aber wo gibt es das nicht ??!!

italyTanX
25-12-2002, 19:05
das gibs nicht wenn man garkein Fern schaut und einfach mla ein gutes Buch ließt:D :D :D !
Irgendwie ist fernsehen nicht merh so aufregend wie vor 2Jahren:confused:

mafiosi05
25-12-2002, 19:10
Original geschrieben von nsw84
tja manchmal ist das fernsprogramm schon scheisse,aber wenn man premiere hat dann nicht so.Natürlich gibt es auch auf premiere auch nur scheisse manchmal,aber wo gibt es das nicht ??!!

es ist meistens so das entweder viele gute filme kommen und man nicht weiß was man gucken soll und denn anderen tag nur schei*e kommt und man kann das fernsehen total vergessen