PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich will auch eins!!


Yuri
14-10-2001, 09:42
Ich möchte auch ein Forum. Aber ich habe noch ein paar Fragen:
Ist es kostenlos?
Ist es genauso gut wie dieses hier?
und gibt es für mich auch noch ein Amincenter?

Wenn diese Fragen mit ja beantwortet werden möchte ich bitte auch ein Board.

------------------------------------
Besuch mal meine Homepage (http://www.cnc-world.de.vu)
und mein Forum (http://ikonboards.mbutz.com/yuri/ikonboard.cgi) und poste was das Zeug hält. Du kannst nartürlich auch Moderator werden.

Sternchen
14-10-2001, 13:50
Die Herren Admin´s sind erst ab morgen zu erreichen oder erst heute abend spät.



Sternchen + Z

gersultan
14-10-2001, 16:47
also: ein Forum hier bei uns (wie z.B. das von CnCMaps) ist kostenlos. Du kannst dann dein Forum deinen farblichen Vorstellungen anpassen.

Ein ganzes Board stellen wir nicht zur Verfügung ;)

Yuri
19-10-2001, 21:37
Was ist denn nun Gersultan?

gersultan
20-10-2001, 16:22
also willst du eins... ok, wir werden es besprechen und dir umgehend das Ergebnis mitteilen ;)

Magata
18-11-2001, 21:38
Also ich finde die sollten erlauben dass du ein neues forum auf machst. Je meh Foren desdo besser.

Also Admins sagt ja zu Yuris Forum.:thx:

Razy
18-11-2001, 21:40
Wie gut, das du dann keine Mod´s ernennen kannst, ansonsten würden hier bald nur noch Mod´s rumrennen :D

Sorry, musste sein! :eg:

Sven
18-11-2001, 21:51
Jungs und Mädels:
Wenn ihr auf einen Thread antwortet - schaut doch erstmal auf's Datum! :D

Nein, Yuri wird hier kein Fansiteforum bekommen da er, in meinen Augen (und ich denke da mit den anderen Admins übereinzustimmen), dafür nicht reif ist!

Magicq99
18-11-2001, 22:14
Das wird er aber garnicht gerne hören.

Razy
18-11-2001, 22:15
Und Yuri,

du hast doch ein eigenes Forum, was willst du denn mehr?

Magata
19-11-2001, 19:17
Hab ich nicht drauf geachtet habe nur auf das geachtet was Yuri geschrieben hat. Tut mir leid .


Und ich weiß dass euch meine andauernden entschuldigungen auf den sack gehen müssen aber ich versuche nicht mehr so viele fehler zu machen.
Bis denne Magi.

Yuri
15-12-2001, 19:30
OK das muss ich leider akzeptieren:grrr: Na ja und wegen dem Fprum. Ich wolte eben ganz gerne hier eins haben.
Und Sven. Hör auf mich im ganzen Forum lächerlich zu machen!
-------------------
Besuch mal meine Homepage und schreib mal in mein Forum rein (du kannst nartürlich auch Moderator werden.

Meine Homepage: www.cnc-world.de.vu
Mein Forum: http://ikonboards.mbutz.com/yuri/ikonboard.cgi:grrr:

Sven
16-12-2001, 18:17
Und Sven. Hör auf mich im ganzen Forum lächerlich zu machen!
Öm, das brauche ich gar nicht, das kannst du hervorragend selber.
Ich habe nur weiter oben meine Meinung gesagt - und die hat sich auch nicht geändert.

Seal
16-12-2001, 18:28
Original geschrieben von Sven

Öm, das brauche ich gar nicht, das kannst du hervorragend selber.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Magata
16-12-2001, 22:59
Tja, wer sich mit Sven anlegt, der muss halt mit dem schlimmsten rechnen!!!:D :D :D