PDA

Vollständige Version anzeigen : Herausforderung!


LIQUIDFD
19-12-2002, 20:48
Hi ihr DS'ler ich würde gerne einer eurer Spieler Herausfordern, und zwar Tommi. Ich habe schon so oft mitbekommen das er gut ist, nun... ich will beweißen das ich der bessere sein kann, machen wir es aus spass am spielen nicht um danach zu streiten. Du kannst gut mit Yuri spielen, ok wie wäre es mit nem Yuri vs Yuri game fair und ausgeglichen. Ich hab da auch schon ein Spielpan, machen wir 3 games wer 2 games gewinnt gewinnt das gesammte Match!! OK SO? Ich wäre froh wenn du es anehmen würdest. Über Termin kann man reden ich wäre in 2 Wochen bereit gegen dich zu spielen.

PS: Ich werd's dir nicht leicht machen ;)
LiquidFD

Killerst2
19-12-2002, 21:04
Original geschrieben von LIQUIDFD
Hi ihr DS'ler ich würde gerne einer eurer Spieler Herausfordern, und zwar Tommi. Ich habe schon so oft mitbekommen das er gut ist, nun... ich will beweißen das ich der bessere sein kann, machen wir es aus spass am spielen nicht um danach zu streiten. Du kannst gut mit Yuri spielen, ok wie wäre es mit nem Yuri vs Yuri game fair und ausgeglichen. Ich hab da auch schon ein Spielpan, machen wir 3 games wer 2 games gewinnt gewinnt das gesammte Match!! OK SO? Ich wäre froh wenn du es anehmen würdest. Über Termin kann man reden ich wäre in 2 Wochen bereit gegen dich zu spielen.

PS: Ich werd's dir nicht leicht machen ;)
LiquidFD

na mal schaun, du hast nur ne chance wenn du dich seit GKC sehr viel verbessert hast, sonst hat Tommi schon gewonnen :D

wünsche euch dann viel fun

MafiaTanX
19-12-2002, 21:16
Hiho oha tarust du dir da nete in wenig viel zu ich würde das game gerne beobachten wenn es möglich ist!

gatling08
19-12-2002, 21:37
lol ich glaub der will nur testen wie gut tommi is und dann oktron sagen wie tommi spielt da oktron bald gegen ds zcokt hehe



bin schon wieder weg :shy:

Killerst2
19-12-2002, 21:39
genau, hab da ja mal ne gute idee, Tommi zockt mit dem Land, mit dem er nicht beim Ligaspiel zocken würde :p

oder ihr zockt erst nach dem game Oktron vs. DS

LIQUIDFD
19-12-2002, 21:59
Ihr traut mir das wohl nicht zu gegen ihn zu spielen?
Ich machs aus spass, aus spass am spielen, und ich such immer gute gegner, und gatling ja du hast recht ich will wissen wie gut er spielt, aber ich will doch nicht Oktron sagen wie er spielt das müssen die anderen selber rausfinden auserdem brauchen die mich net dafür!
Ich bin auch ein guter spieler ich kann's durchaus mit tommi aufnehmen. Ich hatte eine kleine Pause eingelegt 2 Monate und will mich für 2 Wochen einspielen. Und ein guter rat noch, Tommi Ich will dass du mit deinem Besten Land Spielst Klar?!?! :) Ich Will ein interesantes game und kein einseitiges ;)

LiquidFD
PS: @Mafia wenn tommi auch damit einverstanden ist hab ich kein problem damit ;)

MafiaTanX
19-12-2002, 22:49
danke dir ich denke ich darf beobachten wird sicher intereesant nun müssten wir wissen mit welchen alnd er am besten ist grübl ich denke mal yuri! aber viel glück nur das prob istd as tommi sich so gut wie kaum im forum blicken lässt ich glaube ich sag ihn das dann aml!

Chan1010
19-12-2002, 22:58
Darf der kleiner chan1010 auch zugucken:rolleyes:
oder ist das verboten <------ will auch gut werden :( darf darf darf ich bitttttttttttttttäääääääääääääääää:( :shy:

Shady
20-12-2002, 07:36
Original geschrieben von chan1010
Darf der kleiner chan1010 auch zugucken:rolleyes:
oder ist das verboten <------ will auch gut werden :( darf darf darf ich bitttttttttttttttäääääääääääääääää:( :shy:

Der kleine Chan kann sich doch gegen den bösen shady versuchen :eg: ;) :p

Darkrush
20-12-2002, 08:14
Darf der kleiner chan1010 auch zugucken :rolleys:
danke dir ich denke ich darf beobachten wird sicher intereesant nun müssten wir wissen mit welchen alnd er am besten ist grübl ich denke mal yuri!

Machen wir es am besten so das Mafiatanx für DS und Chan für Oktron beobachtet ;)

@Shady du hast in Yuri eh schon soviel Karrieren zerstört :rolleyes: :D

@Liquid Viel Spass :eg: :D

MafiaTanX
20-12-2002, 08:35
jaaa da hat andy mal was richtig hutes gesgat ich müsste nur noch den termin wissen dann bin ich auf jeden fall da! und wer hat die map wahl ich würde sagen einmal tommi und einmal der von oktron und dannnach einigen chan und ich uns auf ne map !

LIQUIDFD
20-12-2002, 11:37
@Mafia, gute idee gefellt mir. Leider war Tommi gestern noch nicht bereit mit mir darüber zu reden, er hat mich zwar in seinem msn aber gleich wieder off gegangen. IchSchreibe Tommi eine Mail.

@DarkRush, den spass werde ich ganz sicher haben denkt dran ich wird sau mäßig schwer werden.:eg:

@Tommi ich werde jede chance nutzen um zu gewinnen, wenn du wirklich so gut bist wie alle sagen wirst du einiges abwehren können ;)
(Ich weiss Tommi liest das wohl nicht aber er sollte doch mal hier rein schaun)

Also wie ich schon sagte ich würd gerne 2 Wochen noch Trainieren, ich hatte 2 Monate Yr Pause. Ja hmm der Termin mal schaun, Wie wäre es an einem Freitag, Samstag, Sonntag... ihr könnt ausuchen.

tommi1464
20-12-2002, 13:49
lalala .. alle hier gehts ja über mich :cool:
ALSO :
1.liquid wirds nix nützen wenn er gegen mich spielt und danach oktron sagt wie ich spiele, denn ich spiele jedes game anders;) ich bau wie mir der schnabel gewachsen ist .
2.wegen mir können wir schon zocken aber wieso erst in 2 wochen.Lass es doch gleich machen :D
3.wieso 3 games? :confused: -->machen wir 1 game

P.S. so gut bin ich auch wieder net :shy:

LIQUIDFD
20-12-2002, 13:53
Entweder du Brauchst ne Brille oder kannst nicht Lesen oder du bist analpha...
Ich will deswegen 2 wochen Trainieren, weil ich 2 Monate nicht mehr Yr gespielt habe und ich hab die CD noch nicht ich hoffe merl denkt an mich oder ich werd sie mir Irgentwie selber Beschaffen.
Ich hoffe du weist jetzt warum ich net sofort spielen will ;)

MafiaTanX
20-12-2002, 14:05
naja 1 game sagt nichts aus ich würde auch lieber 3 machen und dann jeder einmal map wahl und dann sagen die beobachter noch ne map (chan und ich einigen uns bestimmt auf ne fieße map)!

Darkrush
20-12-2002, 14:13
Streitet euch doch! :D

wenn Liquid soweit ist können wir das ganze ja weiter besprechen, bis dahin sollten wir das Thema ruhen lassen ;)

LIQUIDFD
20-12-2002, 14:35
@Tommi, das mit dem analpha... und Brille sollte ein kleiner scherz sein, es war falsch dir das gleich zu sagen du kennst mich ja noch net.
Um mich kennenzulernen können wir öfters per msn mal communitieren.

Chan1010
20-12-2002, 15:20
lallalalalalalala


shady ???????????ßß
haste wohl vergessen wer dich gekill hat ????? häääääääääääääääääääääääääääääääää`?????????ß:) :blah: :blah: :rolleyes:

alalalallalala shady alalalalalala lalalalal oh shady lalalalalaalala
alalal shady :D

also sagt bescheid wann es los geht und andy wir können auch mal wieder zusammen gamen fun oder so um mal über alten zeiten reden wie wir die andere n000b gekill haben ( noooB -----mike gg) lalalalalalla

also sagt bescheid oder schreib hier rein.

Shady
20-12-2002, 18:10
Original geschrieben von chan1010
lallalalalalalala


shady ???????????ßß
haste wohl vergessen wer dich gekill hat ????? häääääääääääääääääääääääääääääääää`?????????ß:) :blah: :blah: :rolleyes:



Ich erinner dich nur höchst "Ungern" an das 3 vs 3 auf Eiszeit als du noch in GBD warst .

Du mit Tawa und Amstaff gegen mich , Ben und cp


Ben is abgestürzt und wir 2 haben euch 3 vernichtet :eg: ........


aber wie gesagt .... ich erinner dich nur "ungern" daran :eg: ;) :D

DarkSwizz
20-12-2002, 18:20
( noooB -----mike gg) Des will ich übersehen haben gelle Chaniboy :D :p :D wär geil wenn du,Andy und ich wieder mal ne Runde zocken könnten *träum* :shy:

PS : Will beim 3.Match zuguggen :eg:

MafiaTanX
20-12-2002, 18:44
oh die alten zeiten bei gbd mit chan das waren noch zeiten !:D :p

Chan1010
20-12-2002, 19:07
lalallalalaalallalalalalalala

lalla shady des war schon lange hier , aber haste recht da hab ihr mich fertig gemach aber kannste mal testen ob es noch mal klapp ????????????? wir können gerne mal 3 vs 3 mach gg
lalalallalala


lalalalal
mike und andy add mich mal ???????????ß


habe lust mal wieder mit euch zu funnen und paar n00b killen gg ( nooob------> Andy alallaalalla und mike lalalala )

chan1010 ------> m8 killer gg lalalala



hier ist mein MSN chanyutt_s@hotmail.com:)

Darkrush
20-12-2002, 19:19
:lol: Chan ich merk schon du hast dich kein bisschen verändert, deine Postings sind immer noch so unübersichtlich wie früher :D

hier ist mein MSN chanyutt_s@hotmail.com
*notier* Danke :)

Shaddow6
20-12-2002, 21:32
wenn ich den thread so lese fühle ich mich plötzlich wieder in meine schulzeit zurückversetzt :)

hey man ich fordere dich ,

die ausenstehenden " hö des schaffste nie "

doch ich pack ihn , bin viel stärker !

andere ausenstehende " ja hau ihm auf die fresse "

hmm ich finds lollig :) ne ne ne

Killerst2
20-12-2002, 21:48
Original geschrieben von LIQUIDFD
@Mafia, gute idee gefellt mir. Leider war Tommi gestern noch nicht bereit mit mir darüber zu reden, er hat mich zwar in seinem msn aber gleich wieder off gegangen. IchSchreibe Tommi eine Mail.

@DarkRush, den spass werde ich ganz sicher haben denkt dran ich wird sau mäßig schwer werden.:eg:

@Tommi ich werde jede chance nutzen um zu gewinnen, wenn du wirklich so gut bist wie alle sagen wirst du einiges abwehren können ;)
(Ich weiss Tommi liest das wohl nicht aber er sollte doch mal hier rein schaun)

Also wie ich schon sagte ich würd gerne 2 Wochen noch Trainieren, ich hatte 2 Monate Yr Pause. Ja hmm der Termin mal schaun, Wie wäre es an einem Freitag, Samstag, Sonntag... ihr könnt ausuchen.

biste nun besser geworden seid du aus GKC bist oder nicht??
wenn nicht dann packste das eh nicht, denn in GKC war ikill4god auch besser als du :D:D:D,
und Tommi spielt besser als ikill4god...
solltest mal erst überlegen bevor du jemanden herrausforderst und meinst du hast ne chance, du hast kaum ne chance gegen ikill4god wie willste dann eine gegen tommi haben ;):p

LIQUIDFD
20-12-2002, 22:14
Ja ich bin seit GKC besser geworden.
und noch was ich hab auch schon Ikill... schon mal im SS besiegt damit das klar ist!
Shaddow, wehn würdest du den nun fordern Tommi oder mich, ach ich vergaß ihr seit ja in dem selben clan, klar das du ihn forderst, und wer tuts für mich?
Naja chan? oder mein Leader? mal schaun vieleicht auch meine Freundin die dan neben mir oder vor mir steht?
wer weiß, nun, Mafiatanx beobachtet 2 games das Dritte chan! ;)
Ok, dan, schauen wir. Ich werde mich noch mit Tommi in verbindung setzen via MSN.
Also lassen wir das Thema bis in 1½ wochen Ruhen, dan sehen wir weiter.

Cya

Haze
20-12-2002, 23:36
Kann ich auch Beobachten ? Mafia 1, Chan 1 und Ich 1 ?

MafiaTanX
21-12-2002, 01:48
boah zum schluß darf ich dann gernet mehr!

SonMokuh
21-12-2002, 11:49
Original geschrieben von LIQUIDFD

Shaddow, wehn würdest du den nun fordern Tommi oder mich, ach ich vergaß ihr seit ja in dem selben clan, klar das du ihn forderst, und wer tuts für mich?


Cya

hola
des würd ich übernehmen :D.

har

<< setzt auf tommi und nimmt wetten an :D

LIQUIDFD
02-01-2003, 23:09
Ok, machen wir das game nächste woche?
Ich warte den auf antwort...
:)

MafiaTanX
05-01-2003, 14:51
hehehe lol chan wie früher in gbd imma lalalalala
ich wette auf Tommi lalalalalala aber viel glück liquid lalalalalala wieviel geld bekomme ich den lalalalala!

LIQUIDFD
10-01-2003, 16:57
hi, @tommi, bist du immer noch bereit für den (fun) kampf?
Geht heute abend um 20 uhr? oder anderen tagen?

SonMokuh
10-01-2003, 17:00
hui das tommi mal in den thread schaut is eher unwarscheinlich pm wär besser ;)

gatling08
10-01-2003, 20:03
hast doch wieso keine chance :p :rolleyes:


:bunker:

tommi1464
10-01-2003, 21:06
ich bin grad da , wo bist du ?

LIQUIDFD
11-01-2003, 20:24
Original geschrieben von tommi1464
ich bin grad da , wo bist du ?

Sorry das ich gestern net da war, ich hatte probleme bei Yr online zu kommen. Leg eine Zeit fest wann du Zeit hast!

Haze
03-02-2003, 23:25
Habters nu mal ?

LIQUIDFD
03-02-2003, 23:33
Sorry leider net ich weiss net warum, ich hatte ihn mal in der Lobby angesprochen naja kam nix, viele meinen er würde viel Qms zocken ka warum es net zum spiel kam.
Naja egal jetzt ich zock schon seit 3 wochen kein Yr mehr habe ra2 cd und Yr zerprochen, weil ich keine lust mehr hab auf das ...... game, Ich war auf rang 60 und gut dabei was passiert kommen 3 beschissene Cheater hintereinander und verliere 300 Punkte, Ohne qm Kein spass, Ohne QM kein Yr mehr.
D.h. Liquid RedYurix tod.
Ich werde auch net generals holen.
Ich ....Kotze auf Stradegie es spielt doch eh jeder nur um zu gewinnen und net um Spass.
Ich verachte alle Top Spieler.

Hast du msn an? bei mir biste net als On, würde gerne mal wieder mit dir quasseln

Haze
03-02-2003, 23:50
Original geschrieben von LIQUIDFD

Hast du msn an? bei mir biste net als On, würde gerne mal wieder mit dir quasseln

Hab MSN an und wunder mich schon warum du nich da bist.
Sag mal nochmal deine Addy ;)