PDA

Vollständige Version anzeigen : XCC_dingsbumms


Earthman
14-10-2001, 04:15
es gibt doch sicherlich n programm mit dem man die videos von ra2 öffnen kann, oder nicht? wenn ja wie heist das dingen? wusste jetzt nicht genau in welche abteilung dat hier gehört also hab ich jetzt einfach mal hier reingehauen...

achja, welche XCC-progs sind denn noch zu empfehlen um zB mods zu machen?

gersultan
14-10-2001, 04:27
XCC-Dingensbums gehört ins Mod-Dingensbums-Erstellen-Forum :D

klaus52
14-10-2001, 12:39
hmm, habs mit ar2 videos noch nicht probiert, aber bei TS hats mit dem XCC AV Player geklappt.
XCC hat mitlerweile die Addy: http://xccu.sourceforge.net/ (hoffentlich ahbs ichs ausm Gedächtnnis richtig geschrieben:D - war falsch :( )

Earthman
14-10-2001, 16:57
mit dem AV-Player konnte ich "nur" die themes anhören, was auch recht cool ist, aber die videos wollte er irgendwie net öffnen, :(

Earthman
14-10-2001, 17:56
so, habe es hinbekommen...
Das ganze geht mit dem XCC-Mixer und noch einen speziellen player...alle die interessiert sind verweie ich auf den link den klaus in thread über mir gepoted hat, dort findet man alles was man braucht...ist im grunde kinderleicht ;-)

danke nochmal für die hilfe