PDA

Vollständige Version anzeigen : News bei TBO


2 of omega
19-12-2002, 12:19
Momentaner Serverausfall der HP.

Es wird sich darum gekümemrt das sie schnellstmöglichst wieder on geht. grus 2 of omega.

*nachtrag*

Wir benötigen einen neuen server oder bräuchten irgendwo en stück webspace das wir mitbenutzen könnte hat jemand eine idee?

2 of omega
19-12-2002, 17:09
Avatis et Armis Brüder!

Ich habe eine sehr gute nachricht wahrscheinlich wird die HP in 3-4 Tagen wieder online sein!

BurnXout hat uns freundlicherweise WebSpace zur verfügung gestellt, erinnert euch an die Worte Kanes:



"Wenn Ihr mich schneidet, blute ich dann nicht?"
"Es wäre ein grosser Fehler mich für Tod zu halten!"


Kane ist unsterblich, und die Bruderschaft mit Ihm!

Kane Lebt, NOD Lebt!

Bruderschaft! Einheit! Frieden!


*sorry für den doppelpost*

Voitex
19-12-2002, 17:50
Echt geil.

Danke Burn. :)

Riesenbussigeb :love: *schmatz* :shy:

Psycho Joker
19-12-2002, 20:30
Danke Burn! :)
Hm, irgendwo hab ich mal ein super Angebot gesehen bezüglich freiem Webspace... ich meld mich eventuell nochmal.

~Memento~
20-12-2002, 00:42
Tja find ich gut das wir TBO hosten! Nur ist die Frage ob die Gründungsväter einverstanden sind?

Wer hat den alten Webspace? Tank oder?

Psycho Joker
20-12-2002, 00:52
Also ich hab nicht das geringste dagegen.
Je weniger sich "unsere Neuen" auf solche organisatorische Dinge konzertieren müssen, umso mehr können sie sich auf das eigentlich Wichtige konzetrieren. :):cool:

2 of omega
20-12-2002, 07:45
Salve.

der alte wurde ja von gamesurgf gehostet da hatte glaub xerxes was mit zu tun er hat mir jedenfalls alles wichtige dazu gesagt.


Wegen dem alten Server, der wurde uns von Gamesurf wegen nicht bezahlens oder sowas geschlossen, bzw weil wir ersatzweise keinen banner drauf gemacht haben.


Ich fände die mitbenutzung, sofern sie zustande käme bei BurnXout klasse!

Da wir dann keine Werbung drauf machen MÜSSEN (aber zum beispiel vom cnC HQ machen können, was wir gerne tun ;) )


Noch ne meldung in eigener sache ich werde wohl vorraussichtlich bis ca Weinachten nicht mehr ins board schauen können oder online sein, wenn was ist bitte an YuriH9 wenden wegen allgemeinen (aber weil der ja auch nicht da) entwedr an Voitekx, oder Sirotec der für alles Technische zuständig ist.


Dankeschön und ich werde mich bemühen noch zu weinachten reinzuschaun.


bis dato schöne weinachten, guten rutsch ins neue jahr, geniest den urlaub/feiertage oder euere ferien ;)


Kane lebt, auch zu weinachten ;)

Xerxes
20-12-2002, 17:47
hab grad mit olly geschnackt. wenn tbo den host wechseln sollte, werden uns auf jedenfall ein aktuelles mysql-dump und sämtliche daten von tbo zur verfügung gestellt. (der ftp-account sollte eigentich sogar noch funktionieren).
omega müsste sich dann nur noch mal mit olly in verbindung setzen und das alles abklären. :)

2 of omega
26-12-2002, 02:57
Salve Xerxes!



ok ich schreib ihm eine Email, bin heute mal wieder zuhause!

Für die Technologie des Friedens!

2 of omega
29-12-2002, 10:59
Salve Brüder!

Momentan bin ich nicht in der Lage die Admins vom alten server zu kontakten, mir wurde auf keine weitere E-mail geantwortet.

Ich habe Sirotec und Xerxes darum gebeten das sie sich wegen diesem problem zusammenarbeiten.


Erfreulicherweise hat alles mit dem neuen Server geklappt wir benötigen nur noch die alten HP-Daten.



Grüsse aus dem Lager Kanes!

allen nochmals fröhliche Feiertage, ferientage, urlaubstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, möge das nächste Jahr gut für euch verlaufen, und für die Bruderschaft von NOD!


Kane lebt!

Sirotec
30-12-2002, 23:19
TBO ist jetzt wieder zu erreichen unter der url
http://www.tbo.tiberium.info/

es sind leider ein paar kleinere daten verloren gegangen aber das ist ja nicht weiter tragisch

2 of omega
05-01-2003, 18:57
gut gemacht könnten wir den CnC HQ Button noch anderst einarbeiten? damit er besser ins design passt?

Voitex
05-01-2003, 19:10
Ich würde die Seite auf 1024x768 bauen und dann rechts eine Sektion mit dem Namen "Affilitates" einbauen.

Darunter kommen dann Partnerseiten. Wäre eh besser, weil wir dann mehr Besucher bekommen. ;)

Sirotec
05-01-2003, 22:25
@2oo jup natürlich, musst nur sagen wie

@Voitekx dann mach das mal ^^

Voitex
06-01-2003, 15:57
Original geschrieben von Sirotec
@Voitekx dann mach das mal ^^

Ich hab doch keine Ahnung wie das geht ^^

2 of omega
07-01-2003, 15:59
*!ACHTUNG!*

das hier sind die Foren News von TBO diskutieren könnt ihr ja im Diskussions Forum von TBO wenn wir das noch nicht haben erstellt es, aber nicht hier, ich werde mich um eine angepasstere Version des CNC HQ Buttons kümmern.


Die Seite bleibt vorerst so ich habe nicht vor viele Personen im Menü zu linken, das mit CnC HQ ist die ausnahme die die regel bestätigt, ausserdem haben sie uns freundlicherweise Webspace zur verfügung gestellt also ist das selbstverständlich.

Andere HPs können bei links gelinkt werden, falls es sich lohnen sollte!



:nod:Für Kane, für die Bruderschaft von NOD:nod:

Sirotec
11-01-2003, 13:38
die url http://www.tbo.tiberium.info/ wird jetzt deaktiviert
ab jetzt ist TBO nur noch über http://www.tbo.cnchq.de/ zu erreichen

Voitex
13-01-2003, 20:16
Ok, die neuen News stehen. ;)

Saroc
14-01-2003, 15:38
Ich werd' mich jetzt auch wieder um die News kümmern!:freu:

Sirotec
21-01-2003, 14:44
die site ist jetzt erstmal temporär down, wir bemühen uns aber sie schnellstmöglich wieder on zu bringen



gruß
Sirotec

2 of omega
21-01-2003, 20:59
:nod:Salve Brüder:nod:

Das noch nicht eröffnete Nod Netzwerk (hat Serverprobleme) darf schonmal vorab den NOD Orden Nr:8 willkommen heissen.


die Ordensleiter sind shmty und jaxx
Kommunikations und Medien Ingenieur ist Incubator.
Der Orden spielt das Online browsergame Inselkampf, zu finden unter Inselkampf.de


Infos zum NOD ORDEN NR:8 findet Ihr unter http://www.ik-nod.de.vu/



Ein weiterer NOD Orden für CnC Renegade ist momentan geplant, wer interesse hat sollte sich mal den Thread "Nod Netzwerk mitgliedersuche" genauer durchlesen oder YuriH9 zwecks infos fragen.


In the name of Kane, 2 of omega the right hand of Kane.

2 of omega
29-01-2003, 23:21
:nod:Salve Brüder!:nod:

Es ist Kane's willen das wir uns versammeln,
den er wird zu uns sprechen!

Teilnehmen soll jedes Mitglied des Inneren Circels (TBO Mitglieder)

am Donnerstag, dem 30.01.2003
um 20:00 Uhr
chatdaten werden euch von mir per ICQ gegeben, meldet euch bei mir zwischen 19:30 bis 19:50

Saroc
30-01-2003, 15:04
Geht in Ordnung, werde da sein! :nod:

Voitex
30-01-2003, 15:29
Mhh... um 20 Uhr muss ich ein CnC Foren.de Liga Game beobachten. Naja, vielleicht hab ich ja davor noch Zeit :nod:

2 of omega
30-01-2003, 15:50
Salve Brüder freue mich über euere zusagen,

voitekx das bekommen wir schon geregelt.

Danke für die info.

Saroc
30-01-2003, 16:17
Im Notfall würde ich Voitekx noch später alles mitteilen ;)

Voitex
30-01-2003, 16:21
Ja, das wäre sehr nett von dir, aber ich denke wir regeln das auch schon so :D

Saroc
30-01-2003, 16:24
War nur nett gemeint

2 of omega
30-01-2003, 16:40
Salve,

Es wurde auf 18 Uhr Vorverlegt

Hoffe das Voitekx zeit hat.

Voitex
30-01-2003, 17:05
Yo, um 18 Uhr ist kein Problem ;)

2 of omega
30-01-2003, 21:44
Salve.


Voitekx, EEB Killer, und Müller (sofern zeit hat) sind Propaganda Team, die ersten guten Referenzen müssen binnen einer woche erledigt sein.

Hoffe ihr könnt mich freudig überraschen.