PDA

Vollständige Version anzeigen : Obacht...membatz


Tottolix
19-12-2002, 11:05
...ich höre leise schritte in der ladder

...nähern sich von hinten schneller werdend

...scheinen von russischem schuhwerk zu sein

...gegenmassnahmen ergreifen (floh-pulver und erzfeind-serum)

...SOFORT !!!

Demborix by GCC
19-12-2002, 11:14
:( ich habe aber keine Lust wieder solche Serien zu starten wie im Januar.
Nachher werden wir noch Rank1 :D, wer will das schon!

Reicht es nicht, diesem Typen zu sagen er soll mal paar Punkte von -CCCP- wegnehmen, weil die uns immer so beschimpfen?
Wer in Gottes Namen kann denn das auch nachprüfen.

OK, ansonsten abwarten :D, daß erledigt sich entweder von selbst wieder oder ihr haut mal ein paar Spiele in die Ladder.
Ich denke 20min sollten reichen :).

MfG
Dembo

Narodnaja
19-12-2002, 13:49
lasst mal, da sorg ich schon dafür :(

einen cheater, einmal ein dreiminutengame nicht gewertet ... so wird das nix.

todiexx
19-12-2002, 16:31
vor 400 punkte in diesem monat höre ich nicht auf zuspielen:D :cool: :) .gestern war wieder so ein *yuridauerzockertag*naja war ja nur 3-4stunden:cool: :D :) .ich wollte ja nicht bei eurem 1000spiel soviele punkte klauen,das wäre ja gemein dann nimm ich lieber so 10-20punkte nur mit :cool: :D :)und es kommt so wie es bis jetzt immer kam mit riessen schritten ziehen wir an euch vorbei:rolleyes: