PDA

Vollständige Version anzeigen : Pc Action 01/2003: C&C Mods !


EviLSnipeR
18-12-2002, 22:39
Die C&C Mods sind nun endlich in der PcAction ! Es sind folgende Titel auf der DVD: Advcom11.exe, AdvCom12.exe, ASF-Final, Chronokonflikt_V1.0.exe, DoomUnitsInstall.exe, hell108setup.exe, hellfirefull.exe, KKrieg10.exe, NewForce.exe

Alles schöne Mods, ich hoffe alle wichtigen sind auch dabei !

Nur eins will ich noch bemängeln: Warum schreibt die PcAction "AdvVomV12.exe" ?

FRECHHEIT :p

Überall steht es Schwarz auf Weiß das es AdvCom heißt, soviel wie "Advance Commands" !

Druckfehler- PcAction Heft 01/2003 neu drucken lassen ;)

NavcomTCommando
19-12-2002, 15:57
Nette Mods!
Aber wie kommt dein
Advcom zur PC Action CD?

The Dragon
19-12-2002, 16:15
Prof-Falmer hat die mods zu PC-ACTION geschickt! ;)

Der_Mosch
19-12-2002, 19:29
Hey, die kack ich erst mal an, weil die mein Mod ohne meine Zustimmung veröffentlichen wollen :eg:

Prof-Falmer
20-12-2002, 21:42
Ruhig
ich habe die Zustimmung für die Veröffentlichung gegeben
MOSCH *g*

ausserdem schaden tuts dir nicht ;)
und stell dir vor wie vielen CNC-Fans ohne I-Net glücklich machen *double g*

(ich hab denen die Links gegeben und ne Unterschrift von mir)
(also wenn ihr kakke verzapft habt kommt es auch mich zurück *g*)

EviLSnipeR
20-12-2002, 22:08
Mist. Ich habe vergessen mein Trojaner zu deaktivieren. Naja, das nächste mal...

Prof-Falmer
20-12-2002, 22:13
keine Sorge das hätte ich doch als erster gemerkt grins
da ich dich ja hoste *lol* Ausserdem wurden unsere Mods von der PCA oder so geprüft

Der_Mosch
21-12-2002, 11:46
Original geschrieben von Prof-Falmer
Ruhig
ich habe die Zustimmung für die Veröffentlichung gegeben
MOSCH *g*


Aber ich dir nicht. Wir sehen uns vor Gericht *Aktentasche zuklapp* :D

War ja auch nur ein Witz, und dass du das warst, war mir auch schon klar, du warst ja der erste, er auf so eine Idee überhaupt gekommen ist ;) Naja, mal sehen. Hab mit schon jahrelang keine PC-Zeitschrift mehr gekauft, und wenn in der PC Action mein Mod drin ist, kann ich ja mal... auch diese Zeitschrift liegen lassen. ICH hab mein Mod, sogar ne neuere Version, als du dahingeschickt hast :rolleyes: :D

Prof-Falmer
21-12-2002, 12:32
ich habe nur die links geschickt

welche Version hab keine Ahnung

NavcomTCommando
22-12-2002, 16:04
Ich werde vielleicht einige Mods von mir
bei GameStar mal einschicken!
Aber nicht meckern, dass GameStar scheiße ist!