PDA

Vollständige Version anzeigen : Meine Bewerbung


Saroc
18-12-2002, 22:31
Also, hiermit bewerbe ich mich für den Anwärter-Clan von DSD.
Also, erstmal was zu meiner Person: Ich heiße im RL Henning und bin 13 Jahre alt; zu meinen Hobbys zählen lesen, PC-Spielen, forum, und ab nächstes Jahr will ich auch mit Web-design anfangen. Wohnen tue ich in Berlin und Schüler versteht sich ja von selbst. Also, ich bin ein mittelmäßiger YR-Spieler (Falls ihr auch einen CCR Squad habt, ich krieg' Renegade wahrscheinlich zu Weihnachten); ich war noch nie in einem anderen Clan, habe 2 WOL-Nicks: YuriH9 und Scud09, bin in letzter Zeit hauptsächlich mit Scud09 drinne gewesen.
Warum DSD? Ich weiß eigentlich, das viele gute Spieler in eurem Clan sind, dir mir sicher noch einiges beibringen könne, da ich in letzter Zeit häufig verloren habe. Leider gibt es noch ein Prob mit Online sein: Meine Eltern leben getrennt (Nich geschieden), und meine Mutter hat keinen PC. Also müssten wir die Clanwars in einer Woche austragen, wo ich auch online sein kann. Außerdem teile ich den PC mit meinem Vater, das heißt, er will sicher auch mal abends dran. Mit ihm könnte ich sicher eine Einigung finden, das ist kein Problem. ;) P.S.: Ich bin erst wieder Anfang Januar online. Das heißt, ich werde in den nächsten Tagen nicht antworten können.

Gruss YuriH9

Haze
18-12-2002, 22:34
Jute Bewerbung :D

Killerst2
18-12-2002, 22:46
jojo schick schick,


PS: wenn du dann mit Web-Design anfangen willst, ich helfe gerne, bin selber webmaster,
hab nur zuviele seiten, kenne nichtmehr alle adressen ;)

MafiaTanX
19-12-2002, 07:45
wow die bewerbung gefällt mir super :thx: ich denke mal das wir das im internen checken werden! Hab nur geduld und wen ich dir noch was beibringen kann tue ich es gerne!

DaRkCh4MP
19-12-2002, 12:53
jo läuft gerade ne abstimmung
da wir einen freien platz zu vergeben haben
entweder mahmud oder yuri
ergebnis wird euch dann mitgeteilt ;)

Darkrush
20-12-2002, 19:06
Glückwunsch, deine Bewerbung hat sich gegen die anderen durchgesetzt :)

Du bist absofort Mitglied in unserem Anwärterclan ;)

peter8402
20-12-2002, 19:28
:ast: Man Aufnahmen sind bei euch ja fix erledigt. Hat nicht unbedingt positives, aber besser, als Leute ewig lang warten zu lassen und sie wissen nicht woran sie sind.

Darkrush
20-12-2002, 19:34
:ast: Man Aufnahmen sind bei euch ja fix erledigt. Hat nicht unbedingt positives, aber besser, als Leute ewig lang warten zu lassen und sie wissen nicht woran sie sind.
:twink: :motz: Nach aussen hin könnte das vielleicht stimmen, aber in Wirklichkeit sind die Chancen relativ gering uns beizutreten:
- YuriH9 hatte schon länger die Absicht sich bei uns zu bewerben, und das wussten wir auch, er hat sich nur nach Aufforderung hier offiziell beworben
- Wir haben seit mehrern Monaten offiziell Aufnammestopp, es gibt nur selten Ausnahmen
- Ein Bewerber braucht 100% der Stimmen um aufgenommen zu werden
- auserdem verwechselst du glaub ich etwas, er wird jetzt erst in den Anwärterclan aufgenommen und muss dort eine mindestens 3 Wöchige Probezeit absitzen

Und jetzt sag mir bloss das eure Aufnahmebedingungen strenger sind :rolleyes:

Also Ruhe auf den billigen Plätzen :p ;)

peter8402
20-12-2002, 20:22
sorry darki ich wollte euch nichts vorschreiben oder bemängeln, aber ich kenne bei einigen Clans (nicht hier aufm Board) die Mentalität, " he hab ein Spiel mit dir gemacht hab gewonnen, wann bekomm ich Aufnahmepasswort?" Ihr macht das professionell, davon bin ich überzeugt ;) kam mir nur eben seltsam vor ohne die Hintergründe zu kenne. Aber was misch ich mich da überhaupt ein :bunker:

SonMokuh
21-12-2002, 11:55
[i]Original geschrieben von Darkrush

- YuriH9 hatte schon länger die Absicht sich bei uns zu bewerben, und das wussten wir auch, er hat sich nur nach Aufforderung hier offiziell beworben

höhö was heist hier wir? ich wusst nix davon obwohl ich doch für die bewerbungen zuständig bin :grrr: :D

p.s.ihr habt alle viel zu viel respekt vor darkrush ;) :p

Haze
21-12-2002, 11:57
Original geschrieben von SonMokuh
höhö was heist hier wir? ich wusst nix davon

Is das nich normal bei dir das du von NIX weisst ?
:D

Bigking
21-12-2002, 12:54
Jo isses GTS lol....

Saroc
13-01-2003, 22:21
So, bin jetzt wieder online! Am besten ich meld' mich mal bei Darkrush.

DaRkCh4MP
13-01-2003, 22:26
:welcome:
super ach ja gtsongoku und killerst 5 wohnen auch in Berlin
freu mich schon auf games mit dir !! ;)

MafiaTanX
13-01-2003, 23:16
:welcome:

Voitex
14-01-2003, 13:07
Glückwunsch Yuri :)

Jetzt sind wir Konkurenten. Freude mich, dass du einen guten Clan gefunden hast. ;)

Komme auch aus Berlin und ich und Yuri hatten vorher schonmal einen Clan gegründet. Aber aus dem wurde nix :(

Jetzt bin ich aber froh, dass du doch den richtigen Clan gefunden hast und ich wünsche dir viel Erfolg bei DS. :cu:

Saroc
14-01-2003, 16:03
Ich danke ich dreien. Und, Voitekx: Diese Konkurrenz wird uns hoffentlich niemals unsere Freundschaft zerstören.

DaRkCh4MP
14-01-2003, 16:06
wir sehen uns dann heute zum zocken ;)

Voitex
14-01-2003, 16:07
Original geschrieben von YuriH9
Ich danke ich dreien. Und, Voitekx: Diese Konkurrenz wird uns hoffentlich niemals unsere Freundschaft zerstören.

Nein, das wird sie sicherlich nicht. Aber vielleicht haben wir ja mal ein paar Clangames. Freu mich schon tierisch auf Generals. Wir sehen uns dann. ;)

SonMokuh
14-01-2003, 17:04
:welcome:

bist du schon in DD?

DaRkCh4MP
14-01-2003, 17:39
benni schau in sein profil !!!
ich glaub er ist schon eingeloggt wenn nicht
is es dein job ;)

Saroc
14-01-2003, 19:48
Original geschrieben von SonMokuh
:welcome:

bist du schon in DD?
Wie meinst du das jetzt genau? Ofiziell eigentlich schon............was meint ihr mit eingeloggt?

Voitex
14-01-2003, 20:15
Sie meinen bei Westwood Clandatenbank eingeloggt

MafiaTanX
14-01-2003, 20:18
ah yurih9 du kammi das heißt -.DD.-

Saroc
14-01-2003, 21:18
@Voitekx: Muss bei Darkrush noch nach dem Pass fragen
@MafiaTanX: Uuups....:shy:

Voitex
14-01-2003, 21:22
@Mafia: Bei dir steht Dark Storm Divisoin

Richtig heisst es: Dark Storm Division ;)

DaRkCh4MP
14-01-2003, 21:52
yuri du musst ihm dein pass geben er logt dich dann ein ;)
Mit Freundlichen Panzern Dark

MafiaTanX
04-02-2003, 09:14
was is jetzt eigentlich mit ihm?

Haze
04-02-2003, 10:05
:off2: aber

Dark Storm Divisoin

Robin des kann ja net stimmen oder ?

Schreibst deinen eigenen Clan falsch :mad: ;) :D :p :rolleyes:

gatling08
04-02-2003, 12:01
:welcome: in DD

:)

MafiaTanX
04-02-2003, 14:35
Original geschrieben von GTSonGoku
:off2: aber



Robin des kann ja net stimmen oder ?

Schreibst deinen eigenen Clan falsch :mad: ;) :D :p :rolleyes:

ups trotzdem is jetzt in DD?

DaRkCh4MP
04-02-2003, 15:00
nein er hat mir ne pm geschrieben das er immoment zu wenig zeit hat bzw zu viel stress mit der schule
aber wenn der stress weniger wird wird er sich hier melden um in dd eingeloogt zu werden

MafiaTanX
04-02-2003, 15:24
aso das hätte er auch ins form posten können:grrr:


@ manu habs jetzt geändert

Haze
04-02-2003, 15:26
Vielleicht schreibt man mit 2 L :p

MafiaTanX
04-02-2003, 15:41
dann halt so

DaRkCh4MP
04-02-2003, 16:17
die ollen spammer wieder in alter form zurück :D :D

MafiaTanX
04-02-2003, 21:07
das sgat der richtige wenn manu da is macht das mehr spaß:p

italyTanX
05-02-2003, 17:31
:adf: :nsa:

Haze
05-02-2003, 19:21
Original geschrieben von italytanx
:adf: :nsa:

LoL und was war das ?

DaRkCh4MP
05-02-2003, 19:26
jaja sind wir nich alle ein bisschen spammer :D

Haze
05-02-2003, 19:54
Darauf Antworte ich lieber nicht :D

DaRkCh4MP
05-02-2003, 20:12
brauchste auch nicht
yuri wird sich in dem treath melden wenn er in dd eingeloggt werden will

Darkrush
05-02-2003, 21:10
Naja ich denke das Thema hat sich erledigt :rolleyes:

Nicht das sich hier noch die anonymen Spammer breit machen :twink: :D

:lock: