PDA

Vollständige Version anzeigen : Mod´s und danach


devil
18-01-2001, 18:21
wenn ich jetzt nen Mod habe und dann wieder im WOL spielen will muss ich dann RA2 neu installieren??:confused:

klaus52
18-01-2001, 18:49
Hmm, eigentlich nicht! Der Mod müsste eigentlich nur wenige Datein hinzufügen, die du jedoch einfach wieder löschen kannst. Beispiel: Rules.ini und RA2.ini. Jedoch kann es auch sein, dass du nciht mal das machen musst, wenn beim Mod über eine extra Datei gestartet werden musste, dann kannst du RA2 auch ganz nrmal über die RA2.exe starten. Naja, dann hast halt noch ein paar Megabyte auf deinem PC die du nicht brauchst...

Aber ich ich denke das löschen der ini Dateien müsste reichen... kannst ja einfach alle löschen (keyboard.ini und wolinfo.ini kannst auf jeden Fall lassen ). Hmm und es kann auch sein, dass der MPD neue Mix Dateien hinzugefügt hast, die kannst dann natürlich auch löschen...

CU
Klaus

devil
18-01-2001, 18:57
und kann ich auch mit dem mod in WOL spielen oder geht das nicht?

Sven
19-01-2001, 10:22
Original geschrieben von devil
und kann ich auch mit dem mod in WOL spielen oder geht das nicht?
Wenn du eine veränderte ra2.ini hast: Nein!

devil
19-01-2001, 10:31
und ich nehme an das das die meisten Mod´s haben :(

klaus52
19-01-2001, 15:22
Zu RA2 kann ich dir das nicht genau sagen aber bei TS konntest du mit dem MOD im WOL spielen, wenn dein Gegner auch den MOD hatte... kannst ja mal probieren...

CU
Klaus

Chriss
19-01-2001, 18:55
Falls es ein MOD mit neuen einheiten ist, die einen Normalen Namen ohne Missing: haben, ra2.csf auch löschen. Das ist soweit ich das verstanden habe eine Liste der Namen.

Chriss
02-03-2001, 00:23
Ja, es geht, nur müssen alle die gleiche Rules haben.