PDA

Vollständige Version anzeigen : Weinachtsfeier


rambo464
18-12-2002, 21:17
Moin Moin. Wollte mal kurz was mitteilen
:ansage: Also, Ich werde diesen freitag nicht anwesend sein im DB!!

Wir , also unsere Firma hat am Freitag Weinachtsfeier, und da ist es natürlich meine pflicht als :p LEHRLING :p dort hinzukommen.
Also um es kurz zu machen, ich und meine kollegen , wir werden uns kräftig einen bechern:Prost: :Prost: :Prost:
Wenn wir dann ein paar bierchen weggezischt haben, und ich dann nach hause komme - wahrscheinlich total im suff :lol: , wie immer:rofl: - dann werde ich kaum noch in der lage sein ,wenn überhaupt, yuri zu zocken:D

Also, nur das ihr bescheid wisst , werde am saufen sein, und ich verspreche euch, das ich für euch alle einen mit trinken werde:yes:

MRThomm
18-12-2002, 21:49
Original geschrieben von rambo464

und ich verspreche euch, das ich für euch alle einen mit trinken werde:yes:

dann bist aber ganz schön :dead: :angel:

RMuMuX
19-12-2002, 00:08
Immer am :Prost: ;) ;)

Aber am Freitag hab ich auch Weihnachtsfeier, ich werde wohl auch net anwesend sein :cool: :cool:

Rambo, wenn du`s net packst, für alle einen mitzutrinken, übernehm ich den Rest :dav:

rambo464
19-12-2002, 00:48
Das glaube ich dir aufs wort rmumux:D

aber das schaffe ich schon :D :D :D

einmal tief durchatmen, und dann alles runtergespült, so einfach ist das ;)

Falls ich doch hilfe brauchen sollte , weiß ich ja an wen iich mich wenden muss ;)

MRThomm
19-12-2002, 20:15
Original geschrieben von rambo464


aber das schaffe ich schon :D :D :D

einmal tief durchatmen, und dann alles runtergespült, so einfach ist das ;)


sogerne sich phil bekippt :Prost: wirst beim ersten schon schlecht aussehen :angel: ;)

HuXL
19-12-2002, 21:36
LaLa, er sagte für jeden EINEN :D sonst würds wirklich a bissle viel werde ;)

rambo464
19-12-2002, 22:36
Nee leute , was ich natürlich meinte ist , das ich für jeden von euch ein 5 liter faß wechhaue !!! jetzt haltet ihr mich zwar für total abgedreht ,weil es ja ziemlich viele oktron patron und oktra anhänger sind, .... NA UND ICH VERTRAGE DAS:yes:......................


























glaube ich jedenfalls:lol: :rofl: :lol: :rofl: :lol:


ich werde an euch denken , !!!!! ;) ;)

na dann wohl bekomms :Prost:

Chan1010
19-12-2002, 23:03
lol rammbo dann bis du aber tot wenn du 5 liter bier für jede member von Oktron trinken will ????????



wir sind ungefär 30 member gggg --------> 150 liter bier:( du armer ????????ßß will willste aufstehen mit ........:rolleyes:

rambo464
19-12-2002, 23:17
...aber wenn ich mir das mal so überlege?

Hey moment, es gibt eine möglickeit es zu schaffen: Wenn ich trinke und trinke und mir dann irgendwann dann schlecht wird , dann kotze ich erstmal ne runde, und dann ist der magen leer:D
so, dann gehts gleich weiter mit dem:Prost: man kann das natürlich beliebig wiederholen, nur das problem ist das ich befürchte ist, das das mein kreislauf net mitmacht,.......hmmmmm

mal überlegen.. ha! ich habs .hehe wenn ich dann sternhagelvoll bin und ich in meinem bettchen liege und schön am träumen bin , dann träume ich von bier und zwar soviel das es für jeden member bei uns allen reicht:D. ach was bin ich gut:p :lol: :lol:

Da sag ich nur :p :Prost:

Bigking
20-12-2002, 18:46
ch feire doppel purzeltag heute wird sicher auch feucht frölich in jeder hinsicht

PS: Frohes Fest Allen ......