PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage bzw. aDEATH


aDEATHlol
18-12-2002, 20:56
also aDEATH ist ja nun wieder back in CnC ich hab ne frage wies aussähe mit einem beitretten der cncboard turniere und ligen?!?! wie sähe das aus würdes gehn oder wird dan bald ne neuse starten wo wir beteiligt wären?!?!

MRThomm
18-12-2002, 21:39
keine Angst marcio, in neuen Ligen und CnCOpen werdet ihr auf alle Fälle dabei sein wenn ich mich ned stark irre ;)

In der aktuellen liga denk ich nicht, dass ihr in der rückrunde beitreten könnt, aber das denken überlass ich da lieber sammy :)

aDEATHlol
02-01-2003, 23:01
jojo in de rneuen liga ownen wir dan eben wieder :)
hehe
naja wollt ich nur mal wissen, nun sidn wir ja eh noch am aufbau aber es sieht doll aus für aDEATH :p

PS. wir clanen erst ab dem 10ten :p falls ihr uns vermisst :p

MRThomm
03-01-2003, 01:15
Original geschrieben von aDEATHlol
PS. wir clanen erst ab dem 10ten :p falls ihr uns vermisst :p

jetzt fehlt uns dann der Punktelieferant Nummer 1 :( :rofl:

Gleich noch ne Frage. Wie ist das jetzt eigentlich mit den Turnieren hier aufm Board. Kommt da abwechselnd CnCOpen, CnCLiga oder gibts da auch noch was anderes?

Und wie oft werden diese Turnier ausgetragen?

ebolaeddi
03-01-2003, 01:38
Also ich denke mal dazu wird sich der neue chef der eventsektion (ddeber da sammy ja nicht mehr ist)bestimmt bald zu melden. Gebt ihm doch ein wenig Zeit er muss ja jetzt alles alleine machen.

Mein Vorschlag wäre nur die Turnier hintereinander laufen zulassen, weil beide sachen gleichzeitig wird wahrscheinlich zu unübersichtlich. Außerdem gibts ja demnächst die Funscreenladder vom Forum. Dies käm ja den cncforen open sehr nah. Aber mal sehenwas der Boss sagt;)

aDEATHlol
03-01-2003, 20:22
axo im momemt läfut nic doer wie??

@tom HoHoHo:mad: :eg: weiss ja wer winnen würd:eg:

VeGeta23
03-01-2003, 21:46
Original geschrieben von aDEATHlol
axo im momemt läfut nic doer wie??

@tom HoHoHo:mad: :eg: weiss ja wer winnen würd:eg:


natürlich wir,das ist doch klar:D :eg: :eg:

ddeber
03-01-2003, 21:55
so zu aDEATH ihr seit natürlich auch dabei in der nägsten liga

was als nägstes kommt ob liga oder ein anderes event weiß ich noch nicht mal abwarten

mfg ddeber