PDA

Vollständige Version anzeigen : $WB-d$ sucht clanfreundschaft und connections


ccyuri
18-12-2002, 12:22
hi, ich bin der co-leader des WB-d clans. wir sind zur zeit rang 15 und ganz frei von cheatern, hamm auch aufnehmestopp zur zeit, da einfach zu viele anfragen kommen
wir legen wert drauf dass die member die drinne sind sich einfach halt gut kennen. wir hamm auch viel bock am zocken, während 1-2 aus unsrem clan net allzu gut sind ;)

wir würden uns über ne clanfreundschaft oder so was freuen, da wir einen angeseheneren status wollen und net einer von diesen clans sein wollen die aus dem boden spriessen und nach 1 monat laddern wieder im a****** sind. sogar ne HP: www.wb-d.de.vu oder www.wb-d.de.tt

also, denkt mal bidde drüber nach

greetz, Martin Riedl

ihr solltet wissen dass wir ein paar ex*NEO zocker haben, die hamm ne zum teil schlechte vergangenheit (hört man mal so) aber unser clan ist 100% clean. nur zu anfang odes monats war ein washer drinne, exessee. er ist geflogen und hat uns freewins gekostet :(

naja, cu, ich bin UciOwN0bs

TxMuMuxT
18-12-2002, 20:01
von mir aus.

is echt was gutes freunde in nem anderen clan

Bepopp
18-12-2002, 20:11
Servus leutz!

Grundsätzlich sind Clanfreudnschaften nicht schlecht. Habt Ihr nur bei uns reigepostet oder auch bei anderen Clans? Wieso habt ihr gerade uns auserwählt? Kennen sich einige Members untereinander?

RMuMuX
19-12-2002, 00:17
Warum habt ihr grad ne rote farbe gewählt auf eurer hp!! Sieht net so toll aus, aber sonst is sie ganz ok!;)

Petaer
20-12-2002, 17:51
also ich war mal im -mff- (is der banner zu groß ?wenn ja änder ich ihn noch!)

XMuMuX
20-12-2002, 21:41
also bis jetzt hab ich nen guten eindruck von euch :)

hab nix dagegen mit der freundschaft ;)

Petaer
20-12-2002, 22:47
von mir aus geht auch alles klar!

FeldwebeI
21-12-2002, 00:31
hi all ich bin leader des WB-d clans!! wer istd enn euer leader???? ich würde mich gerne mal mit ihm drüber unterhalten!!!naja können wir ja hier drüber machne!!! ich denke auf Hp müsste dann kategorie bündnissse oder sowas!!
wären wir dann freund oder bündnisclan????
auch wegen banneraustausch!!!

TxMuMuxT
21-12-2002, 00:44
also leader ist mumugott und co leader ist oneil.

und von wegen banner tausch : wir haben leider noch keinen banner aber ich habe schon einen ersteltt und will nur noch wissen ob er gut ist dann könnt ihr den von mir aus auf eurer hp packen

Petaer
21-12-2002, 13:43
also mein neuer banner (diesmal in normalgröße) is schon fast fertig! also den könnten wir euch anbiten nich diesen komischen am anfang der homepage (nichts gegen dich nato) aber der sieht doch schon ein bisschen komisch aus!:blah:

Petaer
22-12-2002, 22:37
das hier ist der neue banner!
l
l
l
v

TxMuMuxT
22-12-2002, 23:21
hey der sieht garnichtmal so schlecht aus :thx: aber is der nicht ein bisschen zu gross?

Petaer
23-12-2002, 00:40
natürlich sieht der gut aus hab ich ja auch gemacht ;) naja ein bischen groß vielleicht hat aber auch den vorteil das er nicht übersehen werden kann! außerdem hab ich das bild nicht kleiner bekommen:shy:

y22rapier
23-12-2002, 07:54
Super Banner!!!!:thx:

FeldwebeI
23-12-2002, 12:48
*gg* ist doch klar das der gut ist ist ja von unserem can =)))))
naj....ähm an wen soll man den denns chicken wegen banneraustausch auf HP ????
also wenn eurer fertig ist schickt hn an mich, Feldwebel3@web.de
ichs chicke ihn dann an den webby!!!!

TxMuMuxT
23-12-2002, 14:09
also unser banner is auch bald fertig.

hab zwar schon einen aber der gefällt mir nicht mehr hab jetzt wieder neue goile bilder gefunden die bestimmt besser passen würden.

wenn ich den fertig gemacht habe sende ich ihn euch

Petaer
23-12-2002, 16:01
ich setz die homepage schon mal hier bei cncforen rein damit wir auch klicks bekommen (ein zähler wär dafür auch nicht schlecht, kostenlos zähler gibs hier! (http://www.andyhoppe.com/software/homepage-counter-kostenlos.htm) ):santa:

FeldwebeI
23-12-2002, 20:01
löl RA2GT
was denn für passende bilder????
ich hoffe nicht das auf dem banner (alle)mumu's zu sehen sind!! ich meine wer veröffentlicht schon bilder der spieler im internet!!*gg*

naja....auf welchen style seid ihr denn????
mumu wofür steht das eigentlich???? hat das ne tiefere bedeutung???

Bepopp
23-12-2002, 20:28
Wir dürfen die Bilder von den MuMus nicht veröffentlichen, es gibt hier auch Leser unter 18 Jahren.... lol


Was heißt denn: Auf welchem Style seid ihr denn? Heißt das, wie seid ihr denn drauf?

Mittlerweile müßte es sich herumgesprochen haben, dass du als MuMu nicht ganz normal sein darfst. Das ist ungeschriebenes Gesetz.


Sucht das Unmögliche und Ihr findet es bei den MuMu`s!!

Petaer
23-12-2002, 21:04
naja eigentlich is es gemischt wir haben halt alles! nein eigentlich steht bei clans allie aber es spielen auch viele yuri und auch einige soviet!

TxMuMuxT
24-12-2002, 00:18
also die bilder die ich habe da sind panzer , flugzeuge oder andere sachen drauf so welche bilder habe ich

Petaer
24-12-2002, 02:15
hört sich ganz gut an!
Fröhliche Winachten:santa:

Petaer
24-12-2002, 17:42
sh*t das banner is zu gross weiß jemand wie man es kleiner machen kann als jpg?

Armeen
24-12-2002, 20:14
hmm hab mal zufällig bei mumu forum geschaut und hab dieses teahd oder wie man des a schreibt gesehn




hi, ich bin der co-leader des WB-d clans. wir sind zur zeit rang 15 und ganz frei von cheatern, hamm auch aufnehmestopp zur zeit, da einfach zu viele anfragen kommen
wir legen wert drauf dass die member die drinne sind sich einfach halt gut kennen. wir hamm auch viel bock am zocken, während 1-2 aus unsrem clan net allzu gut sind

wir würden uns über ne clanfreundschaft oder so was freuen, da wir einen angeseheneren status wollen und net einer von diesen clans sein wollen die aus dem boden spriessen und nach 1 monat laddern wieder im a****** sind. sogar ne HP: www.wb-d.de.vu oder www.wb-d.de.tt

also, denkt mal bidde drüber nach
greetz, Martin Riedl
ihr solltet wissen dass wir ein paar ex*NEO zocker haben, die hamm ne zum teil schlechte vergangenheit (hört man mal so) aber unser clan ist 100% clean. nur zu anfang odes monats war ein washer drinne, exessee. er ist geflogen und hat uns freewins gekostet
naja, cu, ich bin UciOwN0bs

lol das ich nicht lache rofl löl lol hehe muhaha yeahhrhrhhrrhhr

100% clean ? lol der lh8us4irq = ein cheater der idiot hat mich mal bei clangame 1-1 gewasht leider hab ich kein screen aber der typ cheatet 100% mich hat er gewasht weegnd en is er aus SODSW clan gekickt worden

also leute hier mal die stats

YeahOwn [im a cow cant u see]
Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 12/26/19
Buildings Killed/Bought/Left: 0/16/12
Infantry Killed/Bought/Left: 3/5/4
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes



iH8us4IRQ [surf on dead side warriors 2.div]
Result: Out of Sync Wash Game
Points: 142
Record: 4/1/0
Side: Yuri
Units Killed/Bought/Left: 6/23/10
Buildings Killed/Bought/Left: 0/13/16
Infantry Killed/Bought/Left: 1/25/22
Planes Killed/Bought/Left: 0/2/0
Saw Completion:

also am stats sieht man ganz genau das ich am gewinnen war der penner hat mich gewasht und ihr seits 100% clean rofl naja i sag lieber nix
leider hab ich keine screens aber er is ein washer

also cu

ONeil
24-12-2002, 20:26
An den Stats selber kann man zwar nicht sehen, dass du am gewinnen warts, aber warum solltest du mir 0 Punkzen washen:blah:

Armeen
24-12-2002, 20:30
sorry aber i hab ned alles verstanden was du geschrieben hast

((==> aber warum solltest du mir 0 Punkzen washen


häääääää?

ich wollt es nur mal reinposten das der typ gesagt hat die sind 100% clean lol da hab ich einfach reinschreiben müssen ihr könnt sogar sodsw clan fragen das der typ cheatet oder nicht die würden sagen ja der is a cheater aber mein problem is des jo ned also cu

XMuMuX
24-12-2002, 20:32
Original geschrieben von Armeen
YeahOwn [im a cow cant u see]
Points: 0
Record: 0/0/0


ONeil meinte warum du mit 0 punkten washen solltest...... aber vielleicht wars nen clangame....

Armeen
24-12-2002, 20:40
ich hab vielleicht noch ein screen von dem washgame habs mal anewbiiee den screen geschickt damit der clan sodsw genullt wird aber zeit er aus dem clan draussen is haben wirs doch ned ins om3rta gepostet er müsste die screens noch sicher haben wenn ers hat dann poste ichs hier mal rein dann seht hier das ich klar am gewinnen war.

XMuMuX
24-12-2002, 20:45
Das washgame oben war in nem clangame und in keinem schnellen spiel??? weil du 0 punkte hattest/hast hat ONeil gedacht wieso solltest du mit 0 punkten washen?! er hat gemeint es wäre ein schnelles spiel gewesen und kein clangame!!!

Armeen
24-12-2002, 20:49
ein schnelles spiel war des ned das war ein clangame

ihr könnt bei @MuHH@ stats schaun gegen SODSW2 clan

free win hab ich bekommen aber von wem anderen

Petaer
24-12-2002, 21:56
Ich werd mal unsern leader drauf aufmerksam machen! Aber es heißt ja auch nicht 1 mal cheater immer cheater oder? Aber ich persönlich werd ihn mal mehr im Augen behalten! :(

y22rapier
25-12-2002, 18:40
Hi ich hab ein Banner erstellt aber ich warte bis txmumuxt sein gbanner fertig hat und dann können wir abstimmen welcher banner ausgetauscht wird

y22rapier
25-12-2002, 18:44
Ich hab im letzten Beitrag ausversehen das bild vergessen anzuhängen!!

XMuMuX
25-12-2002, 18:48
Pupser Pupser Pupser :adf: :adf:

benutzte bitte endlich mal die editfunktion ;)
zum zweiten mal jetzt.... tztztz

nimmst meine worte wohl nich ernst?! :D

achja... sieht gut aus :thx:

MuMuBoSS
25-12-2002, 19:07
Hi leutz ;-)

Petaer
25-12-2002, 19:36
was is den hier los :nsg: oder was?:adf: das banner sieht gut aus und da ich auch nicht in die lobby kann bastel ich mit jetzt nen neuen banner oder weiß jemand ob es noch ein kleineres format als jpg gibt???:rolleyes: *seufts* sonst muss ich wieder rechtlich geschütze bilder klauen *scherz*:D ;) :shy:

FeldwebeI
25-12-2002, 19:46
ey armeen tu mir ein gefallen und red hier nivht von irgenteinem schei** der mit mir nix zu tun hat!
da war er noch nicht bei mir im clan!
wenne r bei mir nicht cheatet oder washt, ist mein clan sauber!
ich weiss ja nicht aber du bist kein n00b also solltest du das wissen!
solange er bei mir sauber zoggt kann er bleiben und dann iste r ja auch fair!
was habe ich mit SODSW zu tun!?!?
also überleg mal vorher liefer mir beweise wo er washt wo er in meinem clan ist!

y22rapier
25-12-2002, 19:56
Jo Gott mach ich jetzt konnte das bild nich mehr anhängen sorry löl!! Hier das nächste bild. Ach und man benutzt für ein banner die größe 300*67 pixel nur zum hinweis und kann mir einer sagen wie man bei dem bild ein hyperlink einfügt? also wenn einer auf mein banner klickt dass dann die seite www-mef-page.de.vu kommt

TxMuMuxT
25-12-2002, 20:39
ich frag mich was ihr alle mit euren internet habt und nicht rein könnt.


bei mir is alles in ordnung ich komme von anfang an ohne probs rein

XMuMuX
25-12-2002, 20:42
Original geschrieben von MuMuBoSS
Hi leutz ;-)

BoSS du bist ja noch neu hier also will ich mal drüber weg sehen. es is schön das du dich an unserem forenleben beteiligen willst, aber bitte hör mit dem spammen auf! in jedem thread findet man einen unnötigen beitrag von dir :o: ;)

jetzt gibts noch ein :adf: von mir :)

FeldwebeI
25-12-2002, 21:37
âlso wie gesagt der late banner der war super krass!!! denn will ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
naj wir sind dran und pet ists chwer am arbeiten!!!;)


abert er war zu groß
siehe
||
||
||
||
V

Petaer
25-12-2002, 23:08
tja rat wie du siehst hab ich wirklich schwer gearbeitet und siehe da jetzt is er nur noch 7,61 KB (7.798 Bytes) groß also liebes Admin team ich hoffe diesmal ist alles richtig *g*;) :p
Also Rat willst du ihn noch größer?

Edit: Rat ich find denn gar nicht so krass sieht ein bisschen komisch aus *löl*