PDA

Vollständige Version anzeigen : Kommt ihr auch? Morgen ab 20:00 zu Boa


Sven
18-12-2002, 11:18
Wir würden uns freuen euch am Donnerstag, 19.12., zu unserem Clanabend begrüssen zu können.

Das läuft aber diesmal etwas anders ab:
Vielleicht hat der ein oder andere schon mitbekommen, daß auf unserem Server, der Board und Commnews beherbergt, jetzt auch ein Renegade Linux Server installiert ist den wir bereits erfolgreich mit 8 Spielern getestet haben.
Nun würden wir gerne einen Test mit 16 Spielern machen - und dazu würde sich ein solcher Clanabend bestens eignen.

Der Server ist allerdings, so liegt es in der Natur des Linux Servers, nicht in WOL vertreten sondern nur über GameSpy oder, und das empfehle ich, mittels ASE (All Seeing Eye (http://www.udpsoft.com/eye)) zu erreichen.
Er heisst CnCForen Linux Server, das Passwort werde ich, bei Interesse von eurer Seite, einem von euch rechtzeitig geben damit er es clanintern weitergibt.

jetti
18-12-2002, 13:05
Klaro...wird bestimmt lustig, bin dabei!!!:meld:

Bernd_XP
18-12-2002, 15:25
OK, doch ein grund sich ASE oder Gamespy Zu installieren.

:meld: schon allein weil ich bei der letzten herausforderung nicht dabei war.

ejah
18-12-2002, 18:28
Bin zwar bisschen ausser Übung aber werde natürlich dabeí sein ;)

EEBKiller
18-12-2002, 18:57
Sven, mich brauchst du dafür nicht zu Fragen, du weisst, wie ich mich entscheide :eg:


Für alle Clanm8's bzw. Anwärter(chen):

Kurz gesagt: Ich habe die Gamespy Arcade Software nun installiert (ja ich habe es nach 10 Monaten endlich geschafft :lol: ) und muss sagen, dass es eigentlich simpel ist, ins Game zu kommen. Wer will, kann hier fragen oder per PM ;)

Sven
19-12-2002, 11:39
Original geschrieben von EEBKiller
Sven, mich brauchst du dafür nicht zu Fragen, du weisst, wie ich mich entscheide :eg:


Für alle Clanm8's bzw. Anwärter(chen):

Kurz gesagt: Ich habe die Gamespy Arcade Software nun installiert (ja ich habe es nach 10 Monaten endlich geschafft :lol: ) und muss sagen, dass es eigentlich simpel ist, ins Game zu kommen. Wer will, kann hier fragen oder per PM ;)
Tja, hättest du einfach ASE genommen wüsstest du jetzt daß das noch einfacher ist - und keine Werbung hat :D

Bernd_XP
19-12-2002, 18:18
Ich hab jetzt ASE. Der unterschied ist aber dass man wenn man GameSpy Arcade installiert kein Zeitlimit hat.

ejah
19-12-2002, 19:38
:cry: Ich muss mich abmelden... Mein Renegade funzt nicht mehr und in dem Chaos (neue Möbel,etc) find ich die CD net mehr zum neu installn :cry:

EEBKiller
19-12-2002, 21:30
server is full :cry:

~Memento~
20-12-2002, 00:03
Und schon gezockt? oder gehts noch weiter?

Freut mich das sich doch einige von uns gemeldet haben, ich hab gepennt sorry aber bin ja auhc nicht der oberboinker trotzdem ab und zu ist es cool :)

Dr.Death
20-12-2002, 00:12
bin auch noch net so lange da und muss gleich wieder weg, man man man tut mir echt leid Boas

Bernd_XP
20-12-2002, 14:53
ICh hab die ersten 2 Stunden gespielt. War schon lustig. Aber wieso war nur ich und Später auch EEB da?

PS: Wehe jemand schreibt "Wer lesen kann ist klar im vorteil"