PDA

Vollständige Version anzeigen : Tanja vs Boris vs Yuri


Trunks_C.-Corp
04-04-2002, 13:13
Wenn mögt ihr lieber Tanja oder Boris??

also ich mag beide gerne aber lieber Tanja weil die is ja soooooooo sexy und die kann sogar schwimmen im Gegensatzt zu Boris :mad: gegen Leute und Gebäude sind beide gleich gut aber gegen Panzer ist klar Tanja im Vorteil!!


Tanjas Vorteile:
- kann schwimmen
- schnell Leute, Panzer und Schiffe umnieten
- Gebäude schnell zerlegen
- steigt schnell Rang

Boris Vorteile:
- greift aus sicherer Entfernung an
- Gebäude schnell platt
- Leute schnell platt


Yuris Vorteile:
- greift aus sichere Entfernung an
- kann über was schweben
- schnelle Gegnerische Basis verkaufen oder einehmen!! :D

Antr4ks.de
04-04-2002, 13:25
Die sind alle gut, aber bei Boris, da kommt es bei den Gebäuden auf die Migs an, wie schnell die da sind, da brauchste nicht schreiben schnell platt! :rolleyes:

chronosturm
04-04-2002, 13:35
ich find boris waffe auch gut gegen panzer. tanya muss erst ganz nah ran, aber boris kann schon von weiter weg ballern

Antr4ks.de
04-04-2002, 13:37
Jo, vorallem wenn er den Elite-Status erreicht hat!

Dr.Death
04-04-2002, 13:54
Tanya ist meiner Meinung nach nicht so gut gegen Panzer wie Boris weil wenn du gegen einen guten spielst überfahrt der deine Tanya einfach. Dabei finde ich den Laserpointer für die Migs total :nos:

Junker
04-04-2002, 14:09
Die Superhelden können nicht überfahren werden!
Meine persönliche Reihenfolge ist:
Yuri
Boris
Tanya

Junker

ahranger
04-04-2002, 14:13
Ich würde Tanya bevorzugen. Mit der kann man ausgezeichnte Sammlerkill bei Allies betreiben und Gebäude fliegen sofort in die Luft, bei Boris dauert das zu lange.
mfg
andy

Ben5665
04-04-2002, 14:23
Boris mit dem mg erledigt er zeimlich schnell panzer (außer sammler) aus der entfernung und weil ich fast nur sowjets spiele (bin aber trotzdem schlecht ;) ).

Ben5665

achja danach tanya
und dann yuri

NodMot
04-04-2002, 14:25
Meine Reihenfolge lautet:

1. Boris
2. Yuri
3. Tanja

Boris kann aus recht sicherem Abstand Gebäude anpeilen und sein MG ist auch gut gegen Panzer. Tanja kann Panzer "nur" sprengen und muß meiner Meinung nach dafür zu nah ran. Deshalb hat wohl nichtmal eine Elite-Tanja eine Chance gegen Gattling, ein Elite-Boris knallt den sicherlich weg.
Also setzt man die meistens nicht gegen Fahrzeuge ein, sondern gegen Gebäude und/oder Infanterie und/oder Schiffe und da tut es ein Seal genausogut, von der Werft mal abgesehen.

Yuri ist ganz nett, aber wenn man mal soweit kommt, daß die Basis so ungeschützt ist, das man sie einnehmen und verkaufen kann, dann kann man die auch mit anderen Einheiten zerstören.

Mit dem Sammlerkillen hat Ahranger bei der Tanja vermutlich Recht, wenn nicht ein Seal-MBF mit Panzerunterstützung das Feld bewacht, aber das ziehe ich jetzt für mich mal nicht in Betracht, da ich fast nur fun spiele und da keine Sammler kille, wenn nicht meine eigenen angegriffen werden.

Junker
04-04-2002, 14:32
Vorteil bei Yuri ist ja, dass man die Möglichkeit hat zwei auszubilden. Starker Nachteil bei Yuri ist, dass er beim Bewegen dieses gewisse Geräusch macht. Das hört man sehr weit...

Junker

m1a22
04-04-2002, 14:34
Ich find Tanya definitiv besser als die anderen helden, das sie aufgrund ihrer C4-Ladung alles demontieren kann. Nur bei Einheiten mit Projektilwaffen (Kriegsammler, Gatling, etc.) ist sie unterlegen, da hat Boris mit seiner großen Reichweite bessere Chancen. Yuri kann ich komplett nicht leiden, von daher fällt der schon mal weg.
Meine reihenfolge von daher:
Tanya
Boris
Yuri

Ausserdem hat Tanya noch einen Bonus, sie sieht verdammt gut aus:D :D . Stimmt mir doch jeder zu oder??;)

camva
04-04-2002, 14:43
Boris
Tanja (ja sie sieht ganz gut aus *g*)
Yuri

Keinen von denen kann man überfahren das sollte man bedenken ; )
Ich benutze die trotzdem recht selten, weil der Preis mich abschreckt...

Trunks
04-04-2002, 14:48
Yuri hat noch ein vorteil:Er kann nicht von hunden zerfleischt werden.

Ben5665
04-04-2002, 14:50
Original geschrieben von Trunks
Yuri hat noch ein vorteil:Er kann nicht von hunden zerfleischt werden.

komisch ich dachte die andern auch .
ein schuß und der hund ist weg.

VB82
04-04-2002, 14:54
mir ist egal wer mit meinem sniper bekannschaft macht ggg:D
aber tanya hat halt was;)

vb82

chronosturm
04-04-2002, 14:59
der boris brauch nich mal elite sein, und er knallt einen gatling trotzdem locker weg:D
aber seid ihr euch sicher, dass yuri nicht von hunden angegriffen werden kann? wär mir neu

Caldrim al Shir
04-04-2002, 15:14
also tanya finde ich auch am besten,

da sie gebäude und panzer sprengen kann und sich ausserdem per wasser fortbewegen kann.

wenn man allerdings bei boris nur einen kleinen roten punkt als gegner auf dem gebäude sehen würde und nicht die halbe basis rot leuchten würde, wäre er wieder besser

Dr.Death
04-04-2002, 15:20
Original geschrieben von Junker
Die Superhelden können nicht überfahren werden!
Meine persönliche Reihenfolge ist:
Yuri
Boris
Tanya

Junker

Oh ja hast recht ich habe schon lange nicht mehr gezoggt bin mehr so aufm Renegade trip. Aber mir wurde die Tanya auch so oft genug planiert beim Sprengversuch!!:rolleyes:

Dhaos
04-04-2002, 15:56
Ich finde Yuri absulut am besten!
Warum finde ich ihm am besten?
Weil man Yuri 2 mal haben kann!
Yuri nimmt ja alles ein, ausser Helden und immune Einheiten!
Zudem hat Yuri noch die Psywelle, wenn er mal zuviel hat und nicht alles einehmen kann und ein Haufen Rekruten, oder sonst was steht vor ihm mache ich die Psywelle und alles weg!
Das besondere an Yuri selber ist das seine Psywelle auch gegen Panzer wirkung zeigt!

Danach kommt Boris denn gut geschützt kommen seine Migs immer an! Und lass den mal am besten noch aufm Berg stehn!
Boris is ausserdem gut gegen Drohnen und kann Panzer halt aus hoher Reichweite angreifen, Schleifer kann er leicht killn und Grizzlys! Infantrie kann er auch gut killn und auf Elite steigert sich seine Reichweite, so das er noch brauchbarer wird!
Dann kann er noch 4 Migs anfordern, was ich sehr toll finde!

Tanya finde ich auch gut aber nicht so, sie kann Schwimmen und killt schnell Infantrie gegen Alli is sie sehr gut, denn sie killt Sammler der Art ausgezeichnet schnell!
Bei Sowjet Sammler kann man auch ran man muss halt nur auspassen das de Sammler entgegenkommt und dann schnell zuschlagen! Dann wartet man bis man geheilt ist und macht weiter! Panzer killt sie gut Schiffe, natürlich kann man wegfahren von ihr, aber schnell im Ibf und da steht nen Haufen Grizzlys den kriegt sie schnell weg! Und wenn sies schafft kann sie auch noch Gebäude sprengen!

~Memento~
04-04-2002, 17:10
Ich finde es sind alle 3 Gut !!! Wie gesagt jeder hat vor und nachteile.... aber tanya wird schon fad *g* irgendwie steh ich auf den Boris der is :cool: aber Yuri ist auch Genial ich finde das super da kann man echt den gegner verarschen und die Base einnehmen bzw. gleich wieder verkaufen :p

Naos
04-04-2002, 18:36
als allie tanja...
als sowjet boris..
..und als yuri yuri :D ;)

SLPMcP0tt
04-04-2002, 18:52
Also ich find tanya am besten:
WArumlß wurde doch schon gesagt
Zu boris ich find den überflüssig´ok brauchbar gg panzer aba mirage und prismas mach ihn schnell futsch da ist tanya genau so gut nur gg mg hat wie gatlingtanks hat er eben höhere chancen!
gg normale tanks eigentlich beide gleich gute!
Jeder hört doch die migs vom boris und dann kann man entweder boris verscheuchen oda töten oda man hat schon genug luftabwehr!und er kann nicht durchs wasser!!
Yuri schön amn kann ihn zweimal bauen aba gg tanya und boris habne beide keien chance lol.
Aussdem ewnn du eien yuri partner hast kannste auch zweimal boris oda tanya haben.
nur schön man kann die gebäude einenehemn aba das kommm tja passiert mir nicht wirklich oft!!:D :D

Trunks_C.-Corp
04-04-2002, 20:07
Original geschrieben von chronosturm
der boris brauch nich mal elite sein, und er knallt einen gatling trotzdem locker weg:D
aber seid ihr euch sicher, dass yuri nicht von hunden angegriffen werden kann? wär mir neu

ja kann er und wie!!! er kann bei mir Hunde nicht psychisch steuern!! :(

Negative Creep
04-04-2002, 22:16
Boris!
Der hat einfach mit Abstand die beste Sprachausgabe ... bring on the migs! :gf:

Trunks_C.-Corp
04-04-2002, 22:47
Original geschrieben von Negative Creep
Boris!
Der hat einfach mit Abstand die beste Sprachausgabe ... bring on the migs! :gf:

hä?? bei mir sagt er was anderes!!! *wunder*

jeeaaaaaaaah es wird ein Kopf an Kopf rennen wer wird wohl gewinnen?? Tanja oder Boris?

Negative Creep
04-04-2002, 23:06
Joa, die deutsche Sprachausgabe ist Mist, aber Original klingt absoult genial. - Russia's fate is with me :tasty:
Wohingegen Tanyas Sprachausgabe absolut zum Kotzen klingt.
*wart auf crash's Bestätigung* ;)

~Memento~
05-04-2002, 00:21
ja die deutsche übersetzung ist immer scheiße.... z.b. auch schon beim seal "whos your daddy" übersetztn sie haargenau mit "wer is dein daddy" im deutschen is das irrsin weil es da kein schmipfwort ist...
ja und tanya labberst sowieso oft blödsinn in der deutschen sprachausgabe.... habe leider keine englische version außer von ra2 noch das ist schon besser wie das deutsche....

hmm ja kopf an kopf rennen von tanya und boris hmm versteh ich aber ned yuri ist auch cool !!!

Shady
05-04-2002, 00:29
Also bei mir siehts so aus dass Tanya und Boris klare Vorteile haben ggenüber Yuri : Yuri ist machtlos gegen Tanya und Boris , denn er kann sie NIHT unter Psychokontrolle nehmen , wenn man Yuri mit Elitetanya bzw Boris attackiert , werden diese glaube ich ncht mal von der Psiwelle zersemmelt.

Überfahren werden können alle 3 , aber nur von Festung und Sammler , und naja yuri hat einen klaren nachteil gegen hunde , tanja und boris schiessen auf die biester , yuri muss erst mal die welle nehmen , und das klappt nicht immer bevor der Köter zubeisst.


Meine Reihenfolge :

TANYA ( aufgrund ihrer fähigkeit zu schwimmen)
BORIS ( enorme reichweite)
YURI ( schwach im Vergleich)

DerDude
05-04-2002, 00:55
Ich find den Yuri mit Abstand am besten weil man 2 bauen kann und das Gebäudeübernehmen einfach gemein is:p
Ein Yuriibf ist übrigens ziemlich stark gegen Panzer,wenn ihr die Panzer mit was anderem ablenkt und dann dann mitten reinfahrt und die Psywellen macht.Mit dem Boris konnte ich noch nie viel anfangen und als Allie baut man fast immer den billigeren Seal oder nicht?

DestZero
05-04-2002, 01:35
Die gute alte Tanja ist immernoch die Beste, sie zerlegt einfach alles, obwohl Yuri auch nicht schlecht ist, da er ja Tanja auch einnehmen könnte.

MfG

DestZero

Agent Smith
05-04-2002, 02:05
Ich mag Boris am liebsten, da er eine große Truppe von russischen Einheiten noch um einiges stärker macht, weil man mit seinen Migs den Gegner ärgern kann, weil man super Drohnen abhalten kann und weil er sau stark ist, wenn man ein paar wehrlose Infantristen findet und er daduch schnell auf elite kommt.

camva
05-04-2002, 03:35
tanja und die anderen Helden kann man nicht durch Gedankenkontrolle manipulieren ; )
nur mal so als Info, denn sonst währe Yuri viel zu stark^^

peter8402
05-04-2002, 10:31
Ich finde Tanja am besten.
mit ihrer Schwimmfähigkeit ist sie ein grosser Vorteil auf Wassermaps. letztens hatte mein Gegner Delphine vergessen und Tanja hat ihm so etwa 4 Flugzeugträger weggebombt. :D :D
Und wenn beide ihre Base am Wasser haben, kannst du mit Tanja von hinten auch die Base schön demolieren.
Boris finde ich etwas zu langsam mit seinen Migs. Man erkennt ihn so zu schnell und kann als Alli mit Fliegern reagieren. Dann geht der Boris aber rennen :p :p
und Yuri hmm naja was hat er schon besonderes? Psywelle und Einnehmen- wobei du das Einnehmen in den seltensten Fällen anwenden kannst. Und zu der Psywelle kann ich nix sagen, hab die noch nicht gegen menschliche Spieler eingesetzt- liegt wohl daran, dass ich kaum mit Yuri zocke

Dhaos
05-04-2002, 23:17
Tanya und Boris mögen stärker als Yuri sein, aber man hat ja 2 und ich habe yuri immer eher als mein Feind!
Und zudem beschütze ich ihn immer gut genug!
Und da ich 2 habe kann ich mit einem schön ablenken...ich würde es euch alle gerne mal zeigen, wie mächtig Yuri ist MUAHAHA!!!:yuri:

Naos
06-04-2002, 00:32
uns allenn muahahaahahaah.
ich glaube ich muss dich echt mal abzocken, hehehehhehe.

haste kein clan xaviiiiiiiiier??? naja meld dich mal bei mir per buddy, icq oder sonst wie. ich bin mal gespanntlus.

cu @ WOL :D ;)

Agent Smith
06-04-2002, 01:17
Wenn du erlaubst, xavi: Er hat nen Clan bzw er ist in einwem, genauer: in dem, in dem sich meine Wenigkeit auch befindet.

Achja Peter, dein Gegnerm von dem du da sprichst muss ja ein ziemlicher newbie sein, wenn er nichtmal ne Tanja kommen sieht. Dreads mit Tanja zu plätten, ok aber Träger können Tanbja ohne Mühe platt machen. Die stärkste Supereinheit ist Yuri, da er ebenfals auf Wasser zu gebrauchen ist und man mit ihm wunderbar Schiffe einnehmen kann.

ejah
06-04-2002, 21:22
also ich find Boris am besten. Sein mg fetzt panzer ziemlich schnell! Tanya brauch da zu lang find ich. Und Yuri... naja den find ich eigentlich auch ganz gut! Tanya hat im Video aber einen großen Vorteil, ihre "rundungen" :D :D :D :D

1.Boris
2.Yuri
3.Tanya

IWiN4Ger
17-12-2002, 22:20
Tanja vs Boris..........welche Spezialeinheit findet ihr besser.

Ich poste meine Meinung dazu erst später.

Hirsch14
17-12-2002, 22:24
tanja!!

erledigt einheiten viel schneller, kann panzer und gebäude sprengen.

Ir0nhead7
17-12-2002, 22:25
Ich finde Boris besser, da er ne grössere Reichweite hat.Allerdings kommen die Migs zu langsam das ist ziemlich schade. Aber cool ist er alle male

MafiaTanX
17-12-2002, 22:33
Tanja *sabber*

~Memento~
17-12-2002, 22:45
1. das gibts sicher schon irgendwo hier das thema
2. eine umfrage wäre besser gewesen
3. Tanja is goil :gf: aber Boris ist echt Krass :eg: beide cool
Ich würd mal sagen vom können her ist Tanja leider besser aber sonst find ich den Boris eben cooler. Tja bin eben ein Russe und kein öder Allie :D

Alexander
17-12-2002, 22:49
Tanya ist viel besser als Boris.Bei ihm dauert es ewig,bis die Migs kommen ( :sleep: ) und wenn sie zufällig über ein gegnerisches Flak fliegen sind sie sowiso gleich am Abstürzen.
Außerdem ist es doof,dass man das "Mig unterwegs" hört.

Mein Fazit: Tanya ist besser :p

IWiN4Ger
17-12-2002, 23:19
Ich finde Tanja besser, schon weil sie die Pnazer sprengen kann. Aber Boris ist auch nicht schelcht ;)

Dhaos
17-12-2002, 23:21
Nicht Tanya, nicht Boris, sondern Yuri!:yuri:

MafiaTanX
17-12-2002, 23:28
stimmt ich finde yuri auch besser aber kann ein yuri eine tanja auch platzen lassen? oder was der da macht?

reeeeeell
17-12-2002, 23:39
boris macht panzer und so viel besser platt aber erst wenn er voll befördert ist das müst ihr euch mal ansehen und wenn er befärdeert idst komme 4 migs und schneller sind die dann auch ein bischen.
also den russen boris ist viel besser als die öde allie Tanja aber sie sieht echt scharf aus*saber*

Imperator2111
17-12-2002, 23:50
Ja in den FIlmen... Tanja is net so gut... viellecht genial um Sammler zu killen.. Tanja IBF ganz na ranfahren... aber so... bis die bei nem Fahrzeug is, isse schon Tod... Boris net... der schafft sogar ne Terrordrohne, Tanja net...
Boris hat ne voll geile Reichweite..
Aber wirklich wenn der auf Elite ist... ich hab ne Mission für Sovjet erstellt da gibts 4 kisten... 1 mal befördern 1 mal bessere panzerung 1mal stärkung und 1 mal geld... der macht en Sammler mit 4 Schüssen am Arsch... des is geil...
Wollt ihr ma die Mission testen??

NodMot
17-12-2002, 23:52
Thema mit alter Umfrage zusammengeführt, jetzt könnt Ihr auch noch voten, wenn Ihr noch nicht habt. ;)

Imperator2111
18-12-2002, 00:07
ich kann mission nicht hochladen die is zu groß... grmpf...
Verarschen???...

Voitex
18-12-2002, 09:13
Ich liebe die Sowjets.

Also Boris. Finde die MIGs so geil ;) :D

IWiN4Ger
18-12-2002, 13:50
Der Yuri ist am nützlichsten, weil er Einheiten einnehmen kann.

Tobias.H
18-12-2002, 14:53
wenn sie jetzt im 1vs1vs1 alle gegeeneinander kämpfen würden dann würde ich tanya sagen aber gemischt mit einheiten ist der yuri am besten finde ich;)

Dr.Death
18-12-2002, 15:11
Genau wer gewinnt eigentlich im 1 vs 1 wenn Tanya und Boris aufeinander zulaufen??

Tobias.H
18-12-2002, 15:17
ich sage tanya.

Voitex
18-12-2002, 16:05
Ich meine Bro'sis. Ähh....Boris :D

Saroc
18-12-2002, 16:31
Ich würde mal sagen Boris, der kann leichte Panzer und Infanteristen ganz schnell ins Nirvana befördern und ist auch gegen Gebäude stark. Allerdings ist er der einzige Held, der nicht über's Wasser kommt....:rolleyes:

Voitex
18-12-2002, 16:42
Das stimmt, aber ich spiele eh nie Wassermaps! ;)

Z-21MCS
05-01-2003, 18:27
tanja hat geile titen aber im krieg nützen die nichts

boris is der beste!

rexetnex
05-01-2003, 19:02
ich finde jeden helden gleich gut.
wenn du ein alli lager mit prismatürmen angreiffen musst ist boris der beste.
bei einem lager mit leichter verteidigung bringts yuri am meisten.
bei sammler fraggen und basis-fraks killen ist tanya am besten.

jeder held hat sein eigenes einsatzgebiet

cool14
06-01-2003, 12:39
ich finde yuri fies aber tanja macht fast alles hin auser sie wird gesehen












arrr

NavcomTCommando
06-01-2003, 13:02
Boris ist der Beste!

Boris:

Vorteile:

Schießt aus sicherer Entfernung!
Kann Panzer sowohl als Infanterie zerlegen
Muss nicht nah an ein Gebäude laufen, um es zu zerstören!

Nachteile:

Kann nicht schwimmen!
Migs lassen sich sehr leicht abschießen!
Geringere Schußfrequens als Tanya!




Tanya:

Vorteile:

Höhere Schußfrequenz als Boris!(=besser gegen Infanterie)
Sie kann schwimmen!
Zerstörung bei Gebäuden sicherer!

Nachteile:
Muss erst an Panzer und Gebäude dran gehen, um sie zu zerstören!
Wegen den oben genannten Grund ist Taya leichtes Kannonenfutter!



Trozdem ist meiner Meinung nach :sovjet:Boris:sovjet: besser!

BamDeluxe
06-01-2003, 15:59
Original geschrieben von Dr.Death
Tanya ist meiner Meinung nach nicht so gut gegen Panzer wie Boris weil wenn du gegen einen guten spielst überfahrt der deine Tanya einfach. Dabei finde ich den Laserpointer für die Migs total :nos:




.......:rolleyes: ......:shy: .......sei mir ned böse.......






aber... :lol: also, wenn du mir zeigst, wie ein panzer meine tanya überfährt, haste nen kasten bier deiner wahl bei mir gut :p


DAS GEHT NÄMLICH GARNED ;)


:D :D

Alexander
06-01-2003, 18:41
Ned mal mit BF?

rexetnex
06-01-2003, 19:11
Ned mal mit BF?

doch mit der schon:mad: :o:

hier noch eine nachricht die blöden spamms abhilfe schaffen sollte:

AUCH WENN IHR NOCH SO KRASSE ZOCKER SEIT, LEST DOCH EINFACH MAL DIE SPIELANLEITUNG DURCH DA STEHEN DIE ANTWORTEN VON 50% DIESER BLÖDEN SPAMMER FRAGEN DRIN:grrr: :grrr: :grrr:

TMuMuP
06-01-2003, 19:59
ist doch klar,sie ist die beste!allein schon wie sie in den movies aussieht :D:D:D aber boris ist auch recht cool,wären da nur nicht diese scheiß migs!die bringen doch gar nix nur gegen dumme behinderte bots *pfft*

mfg TMuMuP

Yuri SUCKS!!!

ZER0ST0RM
06-01-2003, 21:00
Boris:

-gegen panzer der beste
-schnell gebäude platt
-stark gegen soldier
-regenriert sich selber
-hat die beste wertung :-)

Tanya:

-gegen panzer sehr schlecht
-gegen gebäude sehr gut
-gegen soldier sehr sehr gut
-regeneriert sich selber

grandel88
06-01-2003, 21:03
Also meine rangliste is
Tanya (sit doch hammermäsig aus und meiner meinung nach am vilseitigsten)
Yuri ich vinde es gut das er gebäude einehmen kan vorteilhaft im Fungame und di guten Psywellen di die eigene infanteri nicht killen
Boris ich wuste nicht dass er gut gegen Panzer is mus ich mal ausprobiren (o toll mutti ich kan flugzäuge rufen):D

aber Tanya hat einefach die gewisse ausstrahlung bbbbbbbbboooooooooooaaaaaaa

IWiN4Ger
08-01-2003, 17:23
Original geschrieben von ZER0ST0RM
Boris:

-gegen panzer der beste
-schnell gebäude platt
-stark gegen soldier
-regenriert sich selber
-hat die beste wertung :-)

Tanya:

-gegen panzer sehr schlecht
-gegen gebäude sehr gut
-gegen soldier sehr sehr gut
-regeneriert sich selber

Hat Yuri keine Vorteile ???

Voitex
08-01-2003, 17:32
Yuri Vorteile:

-kann Einheiten übernehmen
-kann über Wasser schweben

Sonst ist er leichte Beute ;)

IWiN4Ger
08-01-2003, 17:55
Mal eine Frage:

Kann Yuri/Tanya/Boris von Hunden gekillt werden ?????

Voitex
08-01-2003, 18:06
Naja, ich denke kaum, dass diese Superhelden das zulassen werden. Die werden vorher von denjenigen gekillt. Yuri kann auf jedenfall ned von Hunden gefressen werden, da er ja schwebt. ;) Bei Tanja und Boris geht das GLAUBE ich auch nicht ;)

cebudom
08-01-2003, 18:32
Yuri kann auf jedenfall ned von Hunden gefressen werden, da er ja schwebt.
antwort:
AUCH WENN IHR NOCH SO KRASSE ZOCKER SEIT, LEST DOCH EINFACH MAL DIE SPIELANLEITUNG DURCH DA STEHEN DIE ANTWORTEN VON 50% DIESER BLÖDEN SPAMMER FRAGEN DRIN sonst No Comments ausser
willst ein nachschlag bübchen

Voitex
08-01-2003, 19:02
Original geschrieben von cebudom
antwort:
sonst No Comments ausser
willst ein nachschlag bübchen

Sorry, aber das steht leider nicht drin :p
Dort steht nur, dass er nicht von Fahrzeugen überrollt werden kann :D :schild:

xDABRAx
08-01-2003, 19:08
Mh... ausprobieren, oder weiss es wer genau? Das interessiert mich nun auch:D

Tanya/Boris ist wohl logisch...den Hund will ich sehen, der da ran kommt.
Aber den YuriPrime kann man doch fressen, meinen Dronen schmeckt er ja auch... oder doch nicht? Mhh kA, nu bin ich verwirrt

Tobias.H
08-01-2003, 19:32
also wenn yuri nicht gefressen kann dann können boris und tanya auch net gefressen werden.

das ist wie beim überfahren.

gegen sollche sachen sind alle gleich imun.

cebudom
08-01-2003, 21:14
also nochmal
falls auf die frageYuri kann auf jedenfall ned von Hunden gefressen werden, da er ja schwebt.
diese antwort : AUCH WENN IHR NOCH SO KRASSE ZOCKER SEIT, LEST DOCH EINFACH MAL DIE SPIELANLEITUNG DURCH DA STEHEN DIE ANTWORTEN VON 50% DIESER BLÖDEN SPAMMER FRAGEN DRIN nicht eindeutig genug ist
antowte ich selber:
ja verdammtnochmal man kann den hochgeschätzen meister-der-gedankenkotrolle; großen imperator ; genialen genmutator; zeckenvernichter YuriPrime mit hunden killen ! :(

spermi
08-01-2003, 21:17
d.h. man brauch 3 hunde um 2 alleingelassene yuriprimes zu killen.irgendwie arm...

cebudom
08-01-2003, 21:19
ähm wozu 3 hunde ?????
einen alleingelassenen Yurischko killt sogar ein Affe -> jetz ernt

Alexander
08-01-2003, 21:29
Aber die Psywelle killt doch die Hunde

cebudom
08-01-2003, 21:30
löl ja aber doch nicht automatisch
D
und .....ähm ....yuri ohne aufsicht ist wie so ziehmlich jede einheit recht harmlos

xDABRAx
08-01-2003, 22:28
Original geschrieben von cebudom
also nochmal
falls auf die frage
diese antwort : nicht eindeutig genug ist
antowte ich selber:
ja verdammtnochmal man kann den hochgeschätzen meister-der-gedankenkotrolle; großen imperator ; genialen genmutator; zeckenvernichter YuriPrime mit hunden killen ! :(

...Hab meine Anleitung 'verloren' :rolleyes:
Aber nun ist das ja geklärt

spermi
09-01-2003, 00:51
Original geschrieben von cebudom
ähm wozu 3 hunde ?????
einen alleingelassenen Yurischko killt sogar ein Affe -> jetz ernt

2 yuris über nehmen 2 hunde,der 3. killt beide wenn er schneller is als die anderen hunde.gepeilt?

NodMot
09-01-2003, 01:53
:rolleyes:

Manchmal frag ich mich, wer das Game überhaupt spielt. :noe:

Bau mal Yuris so viel Du möchtest und übernimm mal einen Hund von mir........

Naos
09-01-2003, 02:48
äähhhmm?? redet ihr hier von yuri oder von yuri?

mit yuri hunden übernehmen? das wäre genauso wie wenn du 100 yuris auf eine zecke schickst :rolleyes:

Give5
09-01-2003, 10:36
Seit wann kann man Hunde übernehmen, das wäre mir echt neu...;)

cebudom
09-01-2003, 12:25
2 yuris über nehmen 2 hunde,der 3. killt beide wenn er schneller is als die anderen hunde.gepeilt?
ähm ja gepeilt :omg:
natürlich so werd ich abe jetzt es immer machen
noch was hast du gewusst dass man als yuriplayer mit einem KampfPinguin 3 drohnen töten kann
ich habe gestern diese taktik gerade in einem 4vs4 game ausprobiert der hat gekuckt der typ glaubst gar net:rolleyes: :shy:

xTrophy
09-01-2003, 12:29
noch was hast du gewusst dass man als yuriplayer mit einem KampfPinguin 3 drohnen töten kann

bitte was ist ein KampfPinguin?

Hab da irgendwie irgendwas versäumt.........und nein, eine anleitung hab ich auch nimmer :(

Give5
09-01-2003, 12:32
Die Quaseln da irgendwelchen Scheiss....ich frage mich auch wozu das ganze gespamme gut sein soll :hmm:

cebudom
09-01-2003, 13:00
bitte was ist ein KampfPinguin?
Hab da irgendwie irgendwas versäumt.........
du kenst den KampfPinguin nicht ???
du scheinst aber YR nicht allzuoft zu zokken
also:
das ist eine Spezialeinheit die man bekommet wenn mann die Allierte-YR Missionen zuerst auf leicht dann mittel und anschließen schwer durchspielt
der kampfpinguin kann im wasser schiffe ausser gefehct setzten
am land ist er langsamer hat aber einen mörder wasserstraht der gegen gebäude sehr stark ist
leider ist seine reichweite ein wenig geringer als die der prismapanzer dafür wie gesat glaub doppelt so viel schaden
im multiplayer bekommt man den nur wenn man ein blaues abzeichen hat
bzw geht auch angeblich mit einem cheat
ist aber verboten wie du weißt
angeblich mit den tasten AltGr + Strg + <-- (Backspace)

mehr weiß ich auch nicht
da musst du die profizokker am board fragen

cu cebu

Give5
09-01-2003, 13:03
Von dem hab ich noch nie gehört...:ka:

DerDude
09-01-2003, 13:37
:rofl: was für ein Schwachsinn :rofl:

se7en
09-01-2003, 14:02
Original geschrieben von cebudom
du kenst den KampfPinguin nicht ???
...
im multiplayer bekommt man den nur wenn man ein blaues abzeichen hat...

ja genau, und wenn Du ein blaues 3 sterne abzeichen hast, kannst Du als Alli und Russe ein Kampfhuhn bauen. Wenn das dann gackert können alle Yuris die das gehört haben nichts mehr übernehmen :D

Give5
09-01-2003, 14:07
Sag doch gleich dass dann SuperHirne fliegen können :hmm:

cebudom
09-01-2003, 14:11
Sag doch gleich dass dann SuperHirne fliegen können können sie eh !!!
und wie , vor allem gegen felswände ;)

se7en
09-01-2003, 14:14
Original geschrieben von cebudom
können sie eh !!!
und wie , vor allem gegen felswände ;)
Ich würde eher sagen sie können geflogen bekommen...

spermi
09-01-2003, 14:51
kann man köter nich übernehmen? wer lesen kann is klar im vorteil,ich verweise daher auf meine sig

Give5
09-01-2003, 15:01
Nein Hunde kann man nicht übernehmen und hört mit dem sinnlosen gespame hier auf..:adf:

AuzingLG
09-01-2003, 16:52
Natürlich ist Boris der Beste!

-Er macht Gebäude gefahrlos Platt!
-Er jagt Panzer im Nu in die Luft!
-Er wehrt den härtesten Infanteriesturm ab!

Tanya hat auch ein paar nützlich Dinge:

-Sie macht Infanterie noch schneller Platt als Boris!
-Sie kann schwimmen!
-Sie zerstört Gebäude meist schneller!

Aber:

-Sie ist in Gefahr, wenn Panzer kommen!
-Sie muss an Gebäude ran zum zerstörn (Verteidigungsanlagen)!

Über Yuri weiß ich nicht viel. Aber Boris ist der BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D

DerDude
09-01-2003, 17:38
Boris ist man Abstand der Schlechteste, ich hab noch nie gesehen, dass er in einem Turnierspiel erfolgereich eingesetzt wurde.Bis der ein Gebäude zerstört hat, dauerts viel zu lange, so dass der vorher noch gekillt wird, zum Infanteriekillen braucht man als Iraker wohl keinen Boris.Tanya ist auch ziemlich nutzlos, höchstens ein Angriff auf die gegnerischen Ernter kann effektiv sein, an Hirne oder Psytürme kommt die praktisch nie ran, weil sie von Gatlings gekillt wird, für alles andere ist ein Seal genausogut und billiger.Der Yuri Prime ist sehr gut zu gebrauchen, man kann leicht gegnerische Abwehranlagen übernehmen und der Gegner ist gezwungen vorzurücken, so dass die Mags die Panzer heben können.Außerdem kann man beim Angriff nen Psyturm oder ne Gatlingcannon mitten in die Base vom Gegner setzten wenn man ein Gebäude hat.

Give5
09-01-2003, 17:40
Original geschrieben von DerDude
Boris ist man Abstand der Schlechteste, ich hab noch nie gesehen, dass er in einem Turnierspiel erfolgereich eingesetzt wurde.Bis der ein Gebäude zerstört hat, dauerts viel zu lange, so dass der vorher noch gekillt wird, zum Infanteriekillen braucht man als Iraker wohl keinen Boris.Tanya ist auch ziemlich nutzlos, höchstens ein Angriff auf die gegnerischen Ernter kann effektiv sein, an Hirne oder Psytürme kommt die praktisch nie ran, weil sie von Gatlings gekillt wird, für alles andere ist ein Seal genausogut und billiger.Der Yuri Prime ist sehr gut zu gebrauchen, man kann leicht gegnerische Abwehranlagen übernehmen und der Gegner ist gezwungen vorzurücken, so dass die Mags die Panzer heben können.Außerdem kann man beim Angriff nen Psyturm oder ne Gatlingcannon mitten in die Base vom Gegner setzten wenn man ein Gebäude hat.
Ich mag ihn trotzdem am liebsten von allen Helden :freu: (ich sollte mich aber schämen, bin ja Yuriplayer :lol: :rolleyes: )

AuzingLG
09-01-2003, 17:56
Mit Boris hatte ich bisher immer Erfolg - aber ich spiel hauptsächlich die Kampagne!:sre: :lol: :sovjet:

Give5
09-01-2003, 17:58
Original geschrieben von AuzingLG
Mit Boris hatte ich bisher immer Erfolg - aber ich spiel hauptsächlich die Kampagne!:sre: :lol: :sovjet:
Dann is es klar dass du Boris bevorzugst er is dann ziemlich brauchbar...online brauch ich fast nie helden...

Black_Igel
10-01-2003, 15:50
schwer zu sagen!jeder hat seine vorteile,tanja sieht z.b. schlecht gegen ne teslaspule aus,dafür hat boris keine chance gegen panzer,usw.

GerPow3R
10-01-2003, 16:41
Ich finde Yuri ganz klar am besten.

Yuri for ever!!!

Give5
10-01-2003, 18:11
Original geschrieben von Black_Igel
schwer zu sagen!jeder hat seine vorteile,tanja sieht z.b. schlecht gegen ne teslaspule aus,dafür hat boris keine chance gegen panzer,usw.
Boris hat sogar sehr gute Chancen gegen Panzer, er macht locker nen Grizzly platt. Ausser bei Gatlingen, IBF und Flaklaster sieht er alt aus...aber sonst ist er ganz brauchbar gegen Panzer.....