PDA

Vollständige Version anzeigen : Extrem Pushing!!!


[=KsK=]makern
17-12-2002, 20:07
Sag mal irgendwann reichts!!! Guck mal wer auf eins ist???
PBT und wer is auf 2??? PBT2 ok das ist ja schön und gut
aber wenn man weiter guckt sieht man das 95% der Spiele
von PBT gegen PBT2 gemacht wurden!!! Und nun die Über-
raschung: PBT2 hat sogut wie alle, wenn nicht alle gegen
PBT geführt!!! WAs fällt auf??? Nun sind beide mit über 1500
Points an 1 und 2!!! Und liebe Oktroner wie nennen wir das???
makern

Darkrush
17-12-2002, 21:07
Na wenn das mal kein Fall fürs Omerta Forum ist... :rolleyes:

Keine Sorge die schnell wieder ganz weit unten :)

CaptureX
17-12-2002, 21:20
du kommst nach wie die fasend ;)

Swizztrex
17-12-2002, 21:39
könnte schwer werden pbt war alter clan von kneel4ali also werden das seine beiden nicks sein und er selber ist hacker......:mad1:

mrbigfat1
17-12-2002, 23:55
jo die werden sicher bald genullt und die ganze pusherrei umsonst loooooooooooooool :D :D

NodMot
18-12-2002, 00:09
Also wenn er es nicht als Platzhalter macht, dann glaube ich noch nicht unbedingt an die Nullung, bzw. bin mal gespannt, wie Olaf drauf reagiert.

Wenn er es aber wirklich macht, um Clan-Rank 1 zu erreichen, verstehe ich es nicht ganz, denn warum sollte er erst als Cleaner gegen Pusher und Cheater etc. vorgehen und danach wieder rückfällig werden und sich diesmal im Clan auf 1 hacken, wie er es Anfang des Jahres schonmal im Single gemacht hatte ? :confuse2:

[=KsK=]makern
18-12-2002, 15:31
So sicher bin ich da auch net!!!
Hoffen wa es!!! ;) ;) ;)

BamDeluxe
18-12-2002, 21:34
:lol: zeigt doch nur, dass irgendein verwirrter da draussen derbe langeweile hat.....hockt an seinen 2 rechnern und pusht 24 stunden am tag :lol: hat halt keine freunde, was soller machen



*AnGrY* GOTT DIESER SCHEISS KOTZT MICH SO AN *AnGrY*

xDABRAx
18-12-2002, 22:56
lol das sind keine Pusher im herkömmlichen Sinne, das sind 'Möchregern-Hacker' die das Proggi haben wie Ali usw und das einfach in die Ladder schreiben... die haben kein einziges Game davon gespielt:hmm: