PDA

Vollständige Version anzeigen : Beta Test


ben250
17-12-2002, 16:30
hi

Hab mal ne frage.

Also,ich hab das anmelden von dem Beta test verpennt,weil ich ein paar tage nicht mehr im netz war und nun hab ich ja eigentlich keine Chancen mehr da mit zu testen :( :cry:
Wollte mal fragen ob es noch Chancen giebt da doch noch mit zu machen (weiß das es sich verrückt anhört ,weil ich da warscheinlich nicht der einzigste bin).
Oder vielleicht kann ja einer von euche Beta testern da mal nachfragen ob sie eventuell noch welche mit rein nehmen würden.
:rolleyes:

Trunks
17-12-2002, 16:33
hat elmar den einen freien test schon vergeben? wenn nicht kannst dich ja noch melden:D

kaki100
17-12-2002, 18:17
glaub mir, es gibt wunder! ;) :gf:


Hab letzte Woche noch ne BETA gewonnen, ein sehr netter und fairer zocker der die BETA nicht ausnutzen konnte hat sie wieder zurückgeschickt und dann hat sie Dam0kles verloost und ich hab sie gewonnen und werde am freitag gleich anfangen zocken!!

Darkrush
17-12-2002, 19:07
Die schlechte Nachricht: Es gibt keinen offiziellen Weg mehr sich für die Beta anzumelden.

Die Gute: Es finden fast wöchentlich Gewinnspiele/Verlosungen statt bei denen man noch Betas gewinnen kann.

Schau am besten regelmässig hier im Forum, auf http://www.communityteam.de/ oder http://www.cnc-community.de/ und auf den bekannten Fan-Sites vorbei dann wirst du auf jeden Fall fündig ;)

ben250
17-12-2002, 19:23
LEUTE VIELEN DANK :D :freu:

ben250
17-12-2002, 19:30
Noch eine frage an die Moderatoren.

der Trunks sagte das elmar möglicherweise noch eine Beta hat und die noch vergeben will.
Ist die schon vergeben ?
Meldet euch bitte.

danke ben2506 !

Naos
17-12-2002, 19:41
denke das war wohl die bete die damo verlost hat. wenn´s die war, dann isse weg.

@ben: wenn du was vergessen hast im post, oder im nachhinein etwas ändern möchtest, kannste unten rechts den edit button benutzen, dann ist dein post nochmals editierbar. das ganze aber nur innerhalb einer stunde, danach geht nix mehr ;)

ben250
17-12-2002, 21:07
meint ihr ne mail an EAP ist auch einen versuch wert um an eine Beta zu kommen ?

MyersGer
17-12-2002, 21:10
ich meine: nö

Trunks
17-12-2002, 22:19
Original geschrieben von Naos
denke das war wohl die bete die damo verlost hat. wenn´s die war, dann isse weg.whops ich meinte damo...sorry:bunker: ich werd auch mal versuchen noch ne beta zu bekommen (nächstes jahr rüste ich meinen PC auf :p )

ben250
18-12-2002, 15:09
Hab gestern ne mail an EAP geschickt, hab aber noch keine´Antwort bekommen :cry: hoffe ich bekomm noch irgendwie eine Beta.

Danke für die Antworten