PDA

Vollständige Version anzeigen : Fragen zu FINAL-SUN


CNCJack
12-10-2001, 23:10
Ich beschäftige mich zur Zeit mit FINALSUN.
Ich hbae vesrchiedene Fragen dazu,die mir EXTREM wichtig sind.
1.wie erstelle ich neue Teams die der Computer in die AUTOCREATEschlaufe mit einbezieht,wie deaktiviert man solche AuotcreateTeams und aktiviert man sie?

es ist ganz simpel ein eigens Team per Trigger erstellen zu lassen...aber wie mach ich das im FSeditor ohne mühsellige TXTeditor kleinarbeit in der AI.ini ???

Um ehrlich zu sein,wenns überhaupt jemd weiß,dann schon MATZE...er kennt sich wohl am besten damit aus. Bitte verweißt aber nur auf FINALALERt wenn das Problem dort genauso oder sehr ähnlich zu bewältigen ist.

es geht mir um FINAL SUN.-> also um TSmission-maps.

Danke

HINWEIß die Einheitenm die ich ins Autpcreate einfügen will sind NEUE Mod-einheiten.also keine Orginale...das bitte ich zu beachten

Bitte antwortet,wenn ich mich an die TSTDmaps mache,will ich dies Problem schonmal geklärt haben.

klaus52
13-10-2001, 00:05
Was ich hier schrieb sind nur Vermutungne ich hba es nicht selbst ausprobiert:
1.)Nenne die Dateien des Moddes so, dass TS sie beim normalen Starten (also ohne MOD-Starter) verwendet werden würden.
2.)Starte FS und gehe sicher, dass unter Optionen => einstellungen MOD's und Mission Discs unterstützt werden.
3.) Erstelle eine Truppe ( bearbeiten => Truppen/Taskforces). Dort solltest du jetzt auch die Einheiten deines MOD's verwenden können.
4.) Unter bearbeiten => teams wählst du deine Truppe und machst einen Harken bei "Autocreate". "Max" gibt die Anzahl an wieviele die KI davon maximal baut und Priority wie wichtig es für ihn ist ( keine Arnung ob 1 für ihn wichtiger als 9 ist oder andersrum ).
Naja, ich weiß nicht vielleicht müsste ide KI die Gruppe schon jetzt bauen. Wenn nicht müsstest du noch einen KI-Auslöser (bearbeiten => KI-Auslöser) erstellen. Da hab ich jetzt aber wirklich 0 Arnung von und scheib daher auch keine Vermutungen. (Für ne gute KI würde ich trotzdem auf jeden Fall empfehlen alle Standard KI-Auslöser zu aktivieren. )

Wie man Teams enstehen lässt steht sicherlich hier irgendwo im Forum, wenn nicht im FA2-Tutorial auf CnC Map World. Naja, jedenfalls geht das mit einer der "Reinforce..."-Aktionen

Wie man Autocreate deaktiviert und aktiviert kann ich dir leider auch nicht sagen. Fürs aktivieren von autocrweate hab ich ienen trigger gefunden fürs deaktivieren jedoch nciht...