PDA

Vollständige Version anzeigen : Flux-Kompensator, oder Marty Mc Fly lässt grüßen.


FiRuS
17-12-2002, 14:04
Hm wo hab ich das schonmal gehört. Flux-Kompensator. War das nicht das Teil, was Marty McFly in Zurück in die Zunkunft im Auto hatte, um in die Vergangenheit und die Zukunft zu reisen? Aber als Einsteckkarte für den Pc ?!? :p
Na schaut mal selber. --> hier klicken (http://www.terratec.de/support/default.htm)
Dann nach unten scrollen und als Produkt die Karte Mystify 4600 auswählen. Dann auf der kommenden Support Seite nach unten scrollen. Da steht unter dem Bereich ... weitere Einsteckkarten doch tatsächlich -->EINEN FLUX-KOMPENSATOR?
Also wenn jemand so ein Teil im Computer haben sollte, dann soll er sich mal bei mir melden. Will auch mal in die Zukunft :lol: :rofl: Was sich Terratec dabei wohl gedacht hat :rofl:

YODA
17-12-2002, 14:12
was man mit nem rechner alles heute so machen kann :santa: :chron: :rofl:

klaus52
17-12-2002, 18:16
Jupp, Flux-Komppensator ist aus "Zurück in die Zukunft" (man hab ich dieFilme früher gerne gesehen!!! :))
Im Computer hba ich so ein Teil leider (noch?:D) nicht! :D :rofl:

craim
17-12-2002, 23:00
also ich würd dann gern *zurück in die zukunft* gehen ....via lotto zahlen...;) :p

craim

Veggeto
19-12-2002, 21:38
cool endlich mal ne alternative zum normalen spiel alltag
ich stell miir das so vor das man mit dieser grafikkarte entwerder in die zukunft gucken kann oder in die vergangen heit:D

Bernd_XP
20-12-2002, 15:12
In ASE steht auch was von Flux...