PDA

Vollständige Version anzeigen : 12. Spieltag -mm- vs. RA2K


MRThomm
17-12-2002, 00:11
Zum letzten Spieltag vor der Winterpause freu ich mich schonmal auf ein Topspiel :thx: und möchte damit auch allen Clans einen guten Rutsch in die Rückrunde wünschen :)

Spieltag: 19.12.02
Spielbeginn: 20:30 Uhr
Map: Fleischwolf
Treffpunkt: DB

peter8402
17-12-2002, 05:09
Hoho die Ritter kommen:santa:

Dr.Death
17-12-2002, 13:46
huhu hat der neue irak champ angst :rolleyes: :sleep:

Darkdeso wenn du willst biste reif :bunker: *hey wer war das :noe: *

:rofl:

~Memento~
17-12-2002, 16:36
ui als oich machs ned :p

Ara? Greg? oder wer ganz anderer ?

crashblue
17-12-2002, 16:39
Höhöhö, will greg vielleicht Revanche für das 2:0 von der Get BoinKed II? :p ;) scnr... aber... geht sowieso nicht, bin nicht als Spieler angemeldet. Und die Map stinkt. Mal wieder. Wer sucht die eigentlich aus?

peter8402
17-12-2002, 17:25
LOL crash ich erinner mich noch ganz genau an das Spiel:D Elite-dreaghtnaud und Ölturmbebauung (was auch immer) gegen gregs Bauhof und Kraftwerk oder so. Ich wusste geenau, was passiert, sobald greg den Ingi aus dem Bauhof hat, ich wusst es genau die Reichweite von den dreaghts auf Elite -- beängstigend und der Kapitän hinterhältig :p greg ab in die Schlacht diesmal packst dus:cool:

crashblue
17-12-2002, 17:32
Wie gesagt, ich kann nicht spielen... und im ersten Game hatte ich auch gar keine Shipyard... wird aber auf der Map sehr oft unterschätzt. Hatte gestern Clangame 1on1 auf der Map, wenn ich nicht so doof gewesen wäre die zu nah ans Land zu setzen hätte es wieder geklappt... :p

~Memento~
17-12-2002, 17:40
ja auf das gamne kann ich mich auch noch erinnern glaub die hälfte der mm manschafft stand hinter greg und fieberte mit gg

tja das war echt knapp und lustig nur mit den threadnut man man... tja aber doch glücklich gewonnen :)

aber nun btt oder?!

zsongohan
18-12-2002, 18:03
ich werd spielen

Dr.Death
18-12-2002, 18:50
schade, dass ich nicht gemeldet bin sonst würd ich dir den Hintern versohlen Micha- :bunker:

crashblue
18-12-2002, 18:52
:lol: Das würd ich gerne sehen... *fg*
Ich wünsch demjenigen von euch, der antritt, jetzt schon mal viel Spaß... :eg:

NodMot
18-12-2002, 19:04
@gohan
Nicht rumhüpfen und versuchen ihn zu fraggen... :lol: :bunker:

crashblue
18-12-2002, 19:10
:rofl:
Nenen Noddie, gohan ist doch kein planloser Bunny-Hopper... wahrscheinlich betreibt er Hardcore-Basecamping... oder er versucht's mal mit Storm The Front. Flashbangs gibt's ja auch in YR in Form von Gap Generators, HEs auch (Atomraketen) - also was will man mehr? :p ;)

Dr.Death
18-12-2002, 19:11
du sollst mehr Yuri zocken Gohan, ich war auch mal dem CS Fieber verfallen. MMhh ich könnts mal wieder auspacken.*überleg*

"Ach ja und verschwede nicht deine Zeit mit weinen wenn du mich siehst, sondern renn wie der Teufel."

- der AK47Dämon

crashblue
18-12-2002, 19:15
*g* Mach doch, schmeiß ICQ an dann sag ich dir den Server... bin da nachher wohl ab 19 Uhr oder so, kannst dir erstmal paar Headdies abholen... *groessenwahnsinnigwerd*

Voitex
18-12-2002, 21:07
:off:

Könntet ihr bitte zurück zum Thema kommen. :D

hawk4a
19-12-2002, 23:05
spiel ist gelaufen :D

peter8402
19-12-2002, 23:14
Original geschrieben von hawk4a
....:D hmmmmmmm das kann nix gutes bedeuten:mad: :p egal wer hats denn probiert?

~Memento~
20-12-2002, 00:00
Ligaseite ist wie immer nicht aktualisiert :hmm: Im Forum sah ich gestern auch nix, arg könntet ned mal der Beo hier das Ergebniss posten und wer spielte?!

@dennis was solls hättest gezuockt, werst nicht der erste was spielt was nicht aufgestellt ist ;)

Dr.Death
20-12-2002, 00:06
Original geschrieben von PsYcHo

@dennis was solls hättest gezuockt, werst nicht der erste was spielt was nicht aufgestellt ist ;)

Ohh man ohh man, lies dir den Satz bitte nochmal durch :angst: ;)

Ihr Ösis macht euch das ganz schön einfach. Anstatt der, die, das im Relativsatz zu benutzen, benutzt ihr immer WAS.

argh :eg:

~Memento~
20-12-2002, 04:26
ja das bin nur ich ich bin zu blöd für die deutsche spache, zumindest beim schreiben :hmm:

das kommt davon wenn man schnell schreibt...

naja wer hat nun gewonnen?

und jetzt nochmal auf deutsch.
Ich meine du hättest ruhig zocken können, du wärst nicht der erste der zockt und nicht aufgestellt ist.

NodMot
20-12-2002, 11:17
Soviel ich weiß, hat hawk gegen Greg gewonnen. ;)

peter8402
20-12-2002, 14:24
Ja macht ja nix wir wollen ja nur wissen, wen wir die nächsten 2 Wochen triezen können Scheeeeeerz. Seit neuestem muss ich mir ja von Dennis in der Lobby immer anhören müssen, "dein 3-Pickel-Abzeichen sieht aber schäbig aus". Ja lach du nur ich bekomm die 501 Punkte auch noch verlass dich drauf.

MRThomm
20-12-2002, 17:02
Original geschrieben von PsYcHo
Ligaseite ist wie immer nicht aktualisiert :hmm: Im Forum sah ich gestern auch nix, arg könntet ned mal der Beo hier das Ergebniss posten und wer spielte?!

@dennis was solls hättest gezuockt, werst nicht der erste was spielt was nicht aufgestellt ist ;)

die Ligaseite wird immer aktualisiert und zwar meistens am Samstag, spätestens am Montag ;)

Also gut, dann werd ich jetzt in der Rückrunde immer das Endergebnis posten

Sieg für hawk [RA2K] :)

Und den Spielreport könnt ihr wie immer in der kommenden "Hingucker-Ausgabe" lesen :shy:

Qintsal51
21-12-2002, 22:25
Original geschrieben von peter8402
Seit neuestem muss ich mir ja von Dennis in der Lobby immer anhören müssen, "dein 3-Pickel-Abzeichen sieht aber schäbig aus". Ja lach du nur ich bekomm die 501 Punkte auch noch verlass dich drauf.

:rofl: (sorry, musste sein :D)

peter8402
22-12-2002, 01:09
Hihi lach weiter hab jetzt endlich 506 Punkte :eg:

~Memento~
22-12-2002, 02:11
tjo schade haben nun 2 spiele nacheinander verloren jungs das muss sich ändern! training ist angesagt! :eg: