PDA

Vollständige Version anzeigen : also nochma


JJMahmud
16-12-2002, 23:45
alsooooo ich versuchs erneut

alter : 17 (spiele cnc seit ich 15 bin)
real name: ahmet (bin türke sieht man am namen)
nickname : JJMahmud (fast immer und überall JJMahmud)

meine hobbys: hmm...also außer cnc zocken gibts da z.B fußball mit freunden (deshalb mach ich im sommer meistens auch eine zock pause), schwimmen, im moment bin ich sogar verknallt und hab das flirten zu meinem hobby gemacht :D.

ich bin gerade in der 11. klasse gehe in offenbach zur schule und wohne in dietzenbach (nähe frankfurt am/main).

achja und ich bin nicht JJMahmud 1 das ist mein bruder.... so das wars
ich bitte euch nochmal nehmt mich auf im clan!!!!!!!!!

Killerst2
17-12-2002, 07:21
sorry, aber wir haben aufnahmestopp, so wie es Shaddow6 im anderen Thread schon geschrieben hat.

MafiaTanX
17-12-2002, 09:58
sorry jj du solltest dich doch bewerbern wenn der aufnahmessstopp beendet ist obwohl die bewerbung ist garnicht mal schelcht!

Meine meinung ist schade das du net zu uns komm kannst aber die mehrheit zählt ja!