PDA

Vollständige Version anzeigen : Zusammenarbeit mit CnC HQ?


BurnXout
16-12-2002, 21:59
Was würdet ihr von einer Parnterschaft mit CnC Headquarters halten?

Gruß
BurnXout

Darkwolf
16-12-2002, 22:13
die wie genau aussehen würde? wenn ich das mal so stellvertretend für die crew fragen darf? :)

2 of omega
16-12-2002, 22:23
:nod:Salve:nod:

Als Sprecher für die TBO würde ich gerne erfahren was du damit genau meinst.

@ Darkwolf natürlich darfst du ;)

:nod:For Kane:nod:

BurnXout
16-12-2002, 23:16
ich müsste mich da mit PsYcHo noch absprechen.

Ich gebe euch dann bescheid ;)

Aber ein Linktausch auf den Hauptseiten wäre z.B. etwas ;)

2 of omega
17-12-2002, 14:21
wie stellst du dir das vor auf den hauptseiten das wir unter unser intro eueren banner packen?

Voitex
17-12-2002, 15:09
nö, er meint auf die hauptseite. also nach dem intro;)

2 of omega
17-12-2002, 16:26
Darüber muss ich erst mit paar leuten reden, Voitekx was meinst du dazu?

Voitex
17-12-2002, 16:49
Ich finde es eine gute idee.

Dann machen wir Bannertausch oder Linkaustausch?
Also in den News von www.cnchq.de wurden wir schon erwähnt.

Dann denk ich mal sollten wir einen Button auf unsere Page machen.

2 of omega
17-12-2002, 17:09
Salve, drück dich bitte genauer aus, und vergesse nicht, wir sind die Bruderschaft von NOD, wir sollten das dann wenn wir das machen aus einer "subjektiven" perspektive machen.

Voitex
17-12-2002, 17:49
:confused: :confused:

Salve.

Was meinst du damit?

2 of omega
17-12-2002, 18:02
Salve!



Versetzte dich mal wirklich in die Rolle eines NOD Offiziers, wenn du da für eine andere Organisation werbung machen würdest, nehmen wir an die Organisation ist eine Nachrichtenorganisation, eine unabhängige, und gehört weder nod noch GDI an.

Die Nachrichtenstation heist CnC Headquarters und auf ihr findet man Informationen zu den verschiedenen einsatzmöglichkeiten. (CnC TS, CnC TD, CnC Renegade als berufe bezeichnet)


Ich will nicht das wir in die news einfach so reinposten, CnC Headquartiers, link viele infos zu CnC Spielen oder so, es sollte ja aus NOD sicht geschehen.

Saroc
18-12-2002, 16:46
Es wäre gut, wenn wir mit CnCHQ.de zusammenarbeiten....vielleicht erlaubt Burn ja dann, das die Downloads erhalten bleiben :)

BurnXout
18-12-2002, 17:01
Original geschrieben von YuriH9
Es wäre gut, wenn wir mit CnCHQ.de zusammenarbeiten....vielleicht erlaubt Burn ja dann, das die Downloads erhalten bleiben :)

Also die Downloads wo ihr jetzt con cnchq habt fürden doch bleiben. Hab doch nix anderes gesagt

Saroc
18-12-2002, 17:09
Original geschrieben von BurnXout
Also die Downloads wo ihr jetzt con cnchq habt fürden doch bleiben. Hab doch nix anderes gesagt
In deiner PM war nur der Smilie: :( Das verstehe ich unter "Nein", oder was sollte das bedeuteten????:confused:

Sirotec
18-12-2002, 18:15
ich habe mit BurnXout abgeklärt das die jetztigen downloads ohne weiteres bleiben dürfen, sollten wir jedoch noch mehr files von cnchq.de linken wollen sollen wir ihn vorher fragen :)

Saroc
18-12-2002, 19:42
Geht in Ordnung:thx:

Voitex
18-12-2002, 21:03
Danke Burny, habe dich lieb :love: :p :D

2 of omega
18-12-2002, 22:02
Salve!

YuriH9, merke dir, wir müssen keine bündnisse oder zusammenarbeiten eingehen um etwas zu bekommen was wir wollen.


Meine entscheidung mit CnC Hq zu interagieren (nicht zusammenzuarbeiten sondern austausch von daten und links) beruht darauf das mir die Personen dort grösstenteils zusagen und das die HP auch sehr interessant ist.

Xerxes
20-12-2002, 17:33
Original geschrieben von BurnXout
ich müsste mich da mit PsYcHo noch absprechen.

Ich gebe euch dann bescheid ;)

Aber ein Linktausch auf den Hauptseiten wäre z.B. etwas ;)
warum mit psycho??

Voitex
20-12-2002, 18:51
PsYcHo ist Co-Admin von www.cnchq.de ;)

Xerxes
20-12-2002, 20:00
achso.....

~Memento~
30-12-2002, 07:12
Jep bin Co-Admin dort und auch noch Mitglied bei TBO ;)

Ich wollt hier nur sagen finde es super das TBO jetzt bei cnchq.de gehostet worden ist!

Warum hattet ihr eigentlich keinen Webspace mehr? Was war da los ?

Sirotec
30-12-2002, 08:24
Gamesurf hat und den zugang zur hp gesperrt da wohl kein vertrag mit denen mehr vorhanden war und wir keine werbung für sie gemacht haben

~Memento~
30-12-2002, 09:27
Ja und jetzt frag ich mich nur ob es ein Backup vom letzten Stand gibt? So dass wir wieder vom aktuellen Stand weitermachen können.

Sirotec
30-12-2002, 10:11
ja die daten sind noch verhanden und ich habe auch noch ftp zugang aber ich komme nicht mehr an die mysql datenbank ran und das is zur zeit ein großes problem da alle inhalte der site auf der db sind
2 of omega hat den heinis schon ein paar mails geschrieben das sie uns ein aktuelles dump der db schicken sollen aber haben keine antwort gekriegt
Xerxes hat jetzt noch mal eine geschickt, wollen hoffen das wenigstens er eine antwort kriegt

BurnXout
30-12-2002, 14:34
ja, dass mit der db ist schon ne Sache. Ich würde euch empfehglen JEDE WOche ein Backup zu machen. So mach ichs jetzt auch immer. Das ist das sicherste und beste.