PDA

Vollständige Version anzeigen : also


gurkae
16-12-2002, 20:19
ich habe ein megariesen prob....!
also.... ich war im koreabunker und hab meinem kollegen geschrieben : shitt ww! weil das spiel ca. das 3 mal infolge nich geladen hatte!
er is gerade raus gegangen und dann flüsterte ich nicht mehr und der bot hat mich ca. 2stunden vom ganzen server verbannt!
aber jetzt bin ich immernoch aus dem koreabunker verbannt...!
wenn ich auch lobby klicke heisst es : sie wurden aus dem channel verbannt!
kann ich meinen startjoin nich umschalten... z.B. damit wenn ich auf lobby klicke dann gerade in den DB komme?!
das kakt!

i need hälp ;(

Alexander
16-12-2002, 20:40
Einfach warten bis die Sperre abgelaufen ist ;)

EEBKiller
16-12-2002, 20:47
1. gehörts ins WOL :chron:

2. versuchs sooft, bis du mal im USA-HQ landest.

Normal lande ich eigentlich immer im USA-HQ, ich weiss auch ned genau, wieso mal da oder dann wieder woanders :ka:

Voitex
16-12-2002, 20:48
...oder einfach mal ins Westwood Online Forum schauen. Da steht was passiert, wenn man gebannt ist. ;)

fraucules
17-12-2002, 22:38
warten warten und nochmal warten würd ich mal sagen !

Alexander
17-12-2002, 22:51
Original geschrieben von EEBKiller

Normal lande ich eigentlich immer im USA-HQ, ich weiss auch ned genau, wieso mal da oder dann wieder woanders :ka:

Bei mir ist es der Koreanische Bunker weiß aber auch net warum :confused:

fraucules
18-12-2002, 01:12
da muss ja bei dir eine beleidigung dainter stecken !

Burki
18-12-2002, 01:39
Nimm doch einfach einen anderen nick...:p solange bis dein normaler wieder frei ist.

Naos
18-12-2002, 02:34
@gukae: bitte lass dir bitte ein wenig ideenreichere themennamen einfallen. mit "also" kann hier keiner was anfangen.

Give5
18-12-2002, 16:17
Ich weiss jedesmal net was ich für einen Betreff nehmen soll, vielleicht hatte Gurkae ja das gleiche Problem.:hat

MyersGer
18-12-2002, 16:23
1. themen name is fürn popo :D (naos hat da voll recht)

2. eeb hat auch recht. was hat das mit tech zu tun?

;)

:chron:

p.s.: @fraucules...deine postings werden auch immer sinnvoller und weniger nervig! :rolleyes: :noe:

craim
19-12-2002, 01:19
Original geschrieben von MyersGer
1. themen name is fürn popo :D (naos hat da voll recht)
p.s.: @fraucules...deine postings werden auch immer sinnvoller und weniger nervig! :rolleyes: :noe:
@MyersGer
wie darf man nun deine aussage verstehen ????
:confused: :confused: (also dein *smilie* abschluß gefällt mir überhaupt nicht ,erst lobst du u. zum schluß *schüttelst * du mit dem kopf...etwas merkwürdig deine aussage)
@gurkae
auch ich gebe naos recht das du gurkae einen nicht sofort überschau bares thema dir ausgedacht hast (vorraus gesetzt du hast nachgedacht ..;))

@Burki zittat:
``Nimm doch einfach einen anderen nick... solange bis dein normaler wieder frei ist ``
du nasenbär :rolleyes: :noe: ...auch mit nem anderen nick wird er keine chance haben vor der *2 stunden-frist* in die lobby zurück zu kommen...u. nach ca.5-24 stunden kommt er auch wider in den deutschen bunker ...........