PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein SCHEISS Tag!!!


Razy
16-12-2002, 19:05
06:30 Uhr - Hey, ist ja glatt draussen! Ach das passt schon!

06:40 Uhr - Beim Autofreikratzen voll auf die Fresse gelegt, dabei Knie und Hände aufgekratzt. Was soll´s, kann nur besser werden.

07:20 Uhr - Endlich an der Schule angekommen, naja beim Aussteigen erstmal auf die Fresse gelegt.

13:20 Uhr - Auto mal schön aufheizen, also Motor schonmal anmachen. Knopf runterdrücken an der Beifahrerseite, Tür zu. Gut... Knopf an der Fahrerseite ist auch unten... ausgesperrt... Naja, Handy holen, Vater soll mir Zweitschlüssel bringen... wo ist das Handy? Klar im Auto!! Man ist das kalt,... erstmal Jacke anziehen... ach nee, liegt ja im Auto...

13:50 Uhr - Endlich im Auto... Ok, dann wolln wir mal... geradeaus ins Gebüsch rutschen! Naja, erstmal aussteigen und gucken ob was kaputt ist... Aber na klar, erstmal in frische Hundescheisse treten.

14:00 Uhr - Ok, das Auto stinkt wie sonst was, aber ist heil, ab nach Hause.

14:30 Uhr - Hey, die 2 Kilometer hab ich in ner halben Stunde gut geschafft! *grrr*

15:00 Uhr - Ach, RTL sagt es taut schon wieder, na denn mal ab zu nem Freund, bissl rumhängen, natürlich mit´m Auto! (Ja, ich weiss ich bin bescheuert!!)

15:30 Uhr - Die 3 Kilometer wären geschafft,... hey die Nebenstrasse hier ist ja garnicht so glaaaaaaaaaaaaaaatttttt...... *WagenRutschtSeitwärtsNeStrasseRunter*... kurz vor ner Hauswand gestoppt, Auto stehen gelassen.

18:00 Uhr - Nach einer Stunde laufen, mit ungelogen 4 mal RICHTIG auf´s Maul legen bin ich zuhause! *ARGH*


Diese Story ist wirklich kein Scherz, das war mein heutiger Tag... geht es schlimmer?! :rolleyes:

crashblue
16-12-2002, 19:10
Hm sorry aber wenn's wirklich so glatt ist biste irgendwo auch selber schuld wenn du mit'm Auto fährst. Ich weiß, Auto fahren ist schön, aber wenn man für 2km 30min braucht kann man entweder nicht Auto fahren, oder man sollte nicht. Und wenn's wirklich nur 2km von dir zur Schule sind wäre ich bei solchen Verhältnissen entweder mit Zug/Bus gefahren oder gelaufen, muss mir das nicht geben. Wenn Auto fahren bei Totalglatteis, dann auf Parkplätzen rumsliden... ;)

Bernd_XP
16-12-2002, 19:12
Ich sag euch was: Morgen ists wahrscheinlich genauso glatt, und die Öffentlichen Verkehrsbetriebe der Stadt Augsburg Streiken.

... geht es schlimmer?!Ja, wenn das Auto hin gewesen wäre

Razy
16-12-2002, 19:12
Ich bleib morgen zuhause...

Saroc
16-12-2002, 19:14
Autsch.........das ist wirklich schlimm - da kann ich ja nur von Glück reden, das die Schule heute ausgefallen ist und ich zuhause bleiben konnte!:(

crashblue
16-12-2002, 19:16
Original geschrieben von Razy
Ich bleib morgen zuhause...
:lol: Das ist natürlich am ungefährlichsten... wobei... nicht dass dir 'ne Lawine auf'n Kopf fällt oder sowas... :rolleyes:

Ich hab in so 'nem Kuhkaff gewohnt, bei Glatteis und Hochwinter hatte das den Vorteil dass man 'ne gute Ausrede für's Fernbleiben vom Unterricht hatte. "War zu kalt, Zug ist nicht gefahren, Auto ist nicht angesprungen"... :D

Razy
16-12-2002, 19:17
Schreibe morgen ne Englisch-Arbeit, das ist schon scheisse, aber ich ruf dann morgen in der Schule an und melde mich ab, das ist dann sicher... Aber erstmal abwarten, wie es morgen aussieht...

Bernd_XP
16-12-2002, 19:18
Schulfrei wäre schön, nur hat das Direktorat einen Zettel anbringen lassen, der das gegenteil vorschreibt. Wieso Streiken nicht mal die lehrer?

Auf jeden Fall Streik und Glatteis haut einen doch um!

crashblue
16-12-2002, 19:19
:lol: Da kenn ich noch jemanden... hehe... *g*
Naja wünsch dir jedenfalls viel Glück und hoffe, dass Murphy's Law bei dir morgen mal nicht zuschlägt...

Voitex
16-12-2002, 19:22
Na lecker, frische Hundescheisse. :dead:

Naja, wirklich schlimmer Tag. Aber naja.
Wünsche dir morgen mehr Glück.

Bei uns fährt gerade der Hausmeister mit seinem Buggy und streut :D

Aber naja, mein Schulweg ist sehr kurz ;) Nur einmal über die Straße.

Wenns da mal gut geht :D

Swizzy
16-12-2002, 19:26
und ich hab heut bemerkt das ich ne mandarine im schulsack habe die 2 wochen da drin lag... und jetzt war sie ganz grünn :rolleyes: und meine ganze schlutasche stinkt... :(

MafiaTanX
16-12-2002, 19:44
lol du armer junge was ich karnk finde 2 kilometer 30 min naja ich habe es heute morgen auch gesehen wie die autos mit 10 km/h durch die gegen gefharen sind aber so im allgemein fand ich auchs lustig!:D

xDABRAx
16-12-2002, 19:48
Uh da hats dich aber ganz schön hart erwischt :knuddel:

Bei mir wars heut ned ganz so schlimm... bin auf dem Schulweg von normalerweise 5min(heute hab ich 15min gebraucht:santa: )3mal ausgerutscht, einmal lag ich auf dem Boden- hab aber noch Glück gehabt, hatte nur ein wenig Kopfschmerzen danach...
Dann hatte ich Freistunde und hab mich auf Grund der Glätte ned mehr zurück in die Schule getraut:p

cyvox
16-12-2002, 20:20
Also so ein Tag kannste nicht toppen ;)

"War zu kalt, Zug ist nicht gefahren, Auto ist nicht angesprungen"...
Darauf spekuliere ich auch:D Beim Auto kann mans ein noch glauben aber Züge fahren bis zur minus 40°C Grenze also wenn dir das ein lehrer glaub dann will ich den kennen lernen :rolleyes:

ejah
16-12-2002, 21:07
hab garnet mit bekommen dass es heute glatt war... hier wars total trocken :confused:

MafiaTanX
16-12-2002, 21:10
ja du wohnst ja auch in frankfurt ich galube er wohnt im norden da wohne ich auch und da wars galtt!

Trunks
17-12-2002, 00:30
Wie hast dus im auto ausgehalten mit der hundescheisse am schuh?

Dhaos
17-12-2002, 03:22
Also ich hab schon schlimmere Tage erlebt.
Natürlich will ich deins nicht verharmlosen, aber ich hab schon Dinge erlebt die kann man nicht so schnell erleben..

Sven
17-12-2002, 03:23
Zm Beispiel als du von **** abhängig wurdest? :eg:

susiebond
17-12-2002, 04:16
:rofl:
Bei der Vorstellung, wie das Ratzi so aus der Wäsche schaut, abends um 18 h... *gack* :troest:

Aber das muß wohl sein, die Erfahrung, daß es einfach nicht wirklich Spaß macht, bei Glatteis mit dem Karren unterwegs zu sein :eg:

peter8402
17-12-2002, 05:39
Original geschrieben von SWIZZ_RULER
und ich hab heut bemerkt das ich ne mandarine im schulsack habe die 2 wochen da drin lag... und jetzt war sie ganz grünn :rolleyes: und meine ganze schlutasche stinkt... :( was du auch? bei mir wars ne Birne:hmm: :dead:

Razy
17-12-2002, 10:38
Schulfrei :eg:

xDABRAx
17-12-2002, 13:42
<-- auch Schulfrei, erstmal köstlich bis eben gerade 9m Bett gelegen:D
Ich liebe dieses Wetter doch noch *fg*

iCe
17-12-2002, 15:24
ich hab ferien
ist das leben nicht schön
:D

devil
17-12-2002, 18:55
na Flo keine winterreifen ? ;)


naja es war auch echt höllisch glatt !!!


aber geil isses auch !! Wie die irren übern parkplatz geprügelt (leer natürlich !!) und schön kreisel gemacht !!! :crazy:


naja aber das is echt geil wen man aus 5 km/h nen bremsweg von 40 m hat ! :p

@ Flo

mein Autofahrerbeileit es gibt imho keinen schlimmeren strasenzustand als glatteis :(


btw mein auto is noch heile (dank winterreifen ? :D) und einem eingeübten gefühl im gasfus und der bremse (Ja ICh kann auf glatteis ausweichen OHNE ABS !!!! ;))