PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche bestimmtes Programm


BurnXout
16-12-2002, 18:00
Hallo!
Ich suche ein Programm, mit dem man einzelne Video Files (AVI, MPEG) zu einer Datei machen kann. Also aneinander reihen.
Ihr wisst schon ;)

Junker
16-12-2002, 18:42
Virtual Dub?

Junker

BurnXout
16-12-2002, 18:44
Jo, also wenn man das damit machen kann, dann her damit:D

Kannste mit DL URL geben ?

Junker
16-12-2002, 19:17
Ist sogar Freeware. ;)
www.virtualdub.com

Junker

BurnXout
16-12-2002, 21:57
Danke!!!
Aber ich habe auch ein SPITZEN Programm gefunden; Ulead Video Studio!
Das ist einfach klasse!
Hab mir jetzt C&C Videos als VCD gebrannt und guck die Dinger mir jetzt aufm DVD an.. sensationell! Kann ich nur empfehlen das Teil!!!!!!!

Naos
16-12-2002, 22:21
Ulead MediaStudio ist noch etwas besser und richtig gut wird´s mit Premiere.

Ulead xxStudio bietet die natürlich viel mehr als VirtualDub. Es ist auch weniger ein Tool, sonder ein Videoschnittprogramm.

Für das was du aber machen wolltest, wäre VirtualDub optimal gewesen. Einfach klasse das Tool.

Wobei > es hat keinen mpeg encoder, von daher nicht perfekt für deine Zwecke.

Eigentlihc gehört der ins Tech...... *beam*

aCnCWoMeN
17-12-2002, 02:29
kann man mit der freeware auch zB einzelne szenen ausschneiden und als kleines video speichern ?

Junker
17-12-2002, 03:58
Damit kannst du ausschneiden, zusammenfügen, konvertieren, aufnehmen, bearbeiten, Aufnahmezeiten vorprogrammieren...
Eigentlich alles, was man so für das schnelle alltägliche Videoleben braucht. Zum Starten hat es eigentlich so gut wie keine Ladezeiten. Im Grunde es das mein Videorekorder. ;)
Klar können andere wie Ulead Studio mehr. Hab ich selber auch. Aber wenn es halt einfach, schnell und unkomplieziert gehen soll, greif ich halt zu virtual dub.

Junker

aCnCWoMeN
17-12-2002, 04:03
hört sich ja supi an - glei mal anschaun sowas hab i mir schon paar mal gewünscht