PDA

Vollständige Version anzeigen : Generals: Bringt das skillen was?!?


Ka50
16-12-2002, 15:21
Man kennt es ja aus den games wie aoe, WC3, und so weiter.
Da sind die games schon zu ende bewor man überhaupt zum skillen kommt richtig.........


ich weiss ja nicht richtig wie das game ist, aber so wie ich gelesen habe in der letzten zeit, sind rushs trotzdem noch möglich (puh bin ich froh ;) ).

aber viele beschweren sich das die games net so lange dauern....

wie wird das gehen, ist es überhaupt möglich ganz nach oben zu skillen, bringt das was, oder ist man dann sowieso schon in grund und boden geschlagen!!!

xp kriegt man ja wenn man einheiten killt, wie sieht das aus, sind dann angreiffer mehr im vorteil!!!


erzählt mir ein bisschen !?!


und wie sieht das aus mit der parteien, klar ist noch die beta kann sich einiges ändern? aber wie sind die parteien im momment ausgewogen oder eine zu stark?


ach ja wie ist der weltherscher so ;)

Generlas 2k
16-12-2002, 15:52
skillen
ömm was ist das ?

Ka50
16-12-2002, 16:10
oha da habe ich doch tatsächlich das wort skillen benutzt, dieses ist nur rollenspielern geläufig!

skillen ist das rauf forschen bei generals.....

man killt einen gegner und bekommt einen erfahrungspunkt, und damit kann man dann forschen...!

joshix
16-12-2002, 16:49
ja sicher bringt skillen etwas. du kannst gewonnene erfahrungspunkte unterschiedlich einsetzen in verschiedene upgrades bzw. neue features wie artillerieangriff z.b. (china). ab level 5 general kannst du eine emp-bombe benutzen. dazwischen liegen noch so ein paar andere nette sachen.

also skillen bringt schon etwas, wenn auch nicht so viel wie bei den helden aus wc3.

cu

joshix

IWiN4Ger
16-12-2002, 17:00
Ich habs nciht gerade richtig verstanden, aber was skillen ist weiß ich wie z.b bei Diablo2 oder so.
Aber wie meinst du das mit skillen, soll man da seine Panzer skillen oder was?

EEBKiller
16-12-2002, 17:24
Nein.

Er meint dieses "Youz hae been promoted" oder wie auch immer.

Halt dass du nich mehr 1-Star-General bist oder 2-Star-General....

Zum Beispiel kann man ab der 3. Beförderung die sehr eindrucksvolle Nuke-Cannon entwickeln. Ein echter Panzerkiller. :gf:

Also man kann sich schon entwickeln, und es bringt auch sehr viel. Wenn man halt nicht immer gerusht werden würde. :hmm:
Das is das blödste im Moment. Keiner hat Bock auf nen 1-Stunden-Zock :(

Ka50
16-12-2002, 17:52
also hat einer der rauf forscht keine chance oder wie wenn er gegen nen rusher kommt?


versteht mich nicht falsch ich bin ein rusher, aber wenn man schon sowas einbaut dann.........

EEBKiller
16-12-2002, 18:05
Ja, es ist zwar schön, dass es diese Funktionen (Upgrades) gibt.
Nur, da zur Zeit alle rushen, anstatt mal was längeres anzufangen sammelt man nur wenig punkte (wenn man rusht is ja bekanntlich ned viel zum kaputt machen da) und man braucht so oder so nicht entwickeln. Der gerushte hat sowieso dann die A-Karte. Aber wenn beide mal nicht rushen, und mal länger gegeneinander spielen, und gegenseitig mächtig viel Truppen verheizzen, dann gibts punkte und dann eben auch upgrades.

Mehr skill also ;)

BurnXout
16-12-2002, 18:07
Ja klar bringt das was!
Das lässt viel mehr Möglichkeiten offen, wie eine Schlacht ausgehen kann und die Kämpfe werden wesentlich abwechslungsreicher.

EEBKiller
16-12-2002, 18:10
Original geschrieben von BurnXout
Ja klar bringt das was!
Das lässt viel mehr Möglichkeiten offen, wie eine Schlacht ausgehen kann und die Kämpfe werden wesentlich abwechslungsreicher.

eben ;)

Wenn sie halt nicht immer rushen würden :rolleyes:

Burn, wenn du mal was längeres Spielen willst, du weisst, wo ich bin :D

BurnXout
16-12-2002, 18:12
ja, das rushen ist sicher noch ein wenig zu leicht, leider :-/

@Eeb: Das doofe ist ja nur, dass wir im Generals inkompatibel snd:(

EEBKiller
16-12-2002, 18:15
Original geschrieben von BurnXout
@Eeb: Das doofe ist ja nur, dass wir im Generals inkompatibel snd:(

argh, stimmt :(

Darkrush
16-12-2002, 18:51
:meld: für laaaaange Games :)

Aber Michi du willst ja schon nicht mehr mit mir spielen :(

Skillen bringt auf jeden Fall einiges, ich würde das sogar ähnlich gewichten wie in WC3, denn wenn du ne Benzinbombe hast und dein Gegner nicht: Aus is! :D

Pr3d4t0r
16-12-2002, 19:39
Pr3d4t0r
Das skillen bringt meiner meinung nach garnix!
Die meisten games sind nach 10-15 minuten zu ende! man verteilt sich eigentlich nur 3-4 punkte bis zum spiel ende....
es würde mehr sinn machen, wenn man sich von anfang an für einige sachen entscheiden könnte, aber überhaupt nicht mehr skillen muss...
ich hatte bis jetzt ein mal die superwaffe des 5 sterne generals, und das war ein game gegen einen supern00b!
das skillen ist sehr interressant, macht auch spaß, bringt aber herzlich wenig!
ausserdem ist es oft so, dass einer gleich rusht, alle deine einheiten vernichtet,dann wieder wegfährt und sich dann erstmal die scud-werfer oder nucleargeschütze holt und mit denen er sich dann so richtig gut verteidigen kann und jeden angriff der gegner abwehrt und noch mehr skillz kriegt...
soo das war meine meinung:mad: :mad::mad: :mad:



SORRY FÜR DEN DOPPELPOST!!!!!!!!!!
Ich wollte eigentlich nur editieren, habe aber dummer weise noch einen geschireben...
ich bitte hiermit einen moderator den oberen post zu löschen :(

Ka50
16-12-2002, 20:24
also bei mir ist es so wenns um etwas geht will ich dich gegner besiegen, so schnell wie möglich

RedBasti
16-12-2002, 20:46
Ich finde ihr übertreibt, es wird zwar gerusht aber eigentlich doch eher selten. Also ich komme fast in jedem Spiel so zum 4 Sterne general. Oder zumindest 3.

Blackhawker
16-12-2002, 20:55
Also in langen games ist skillen unentbehrlich und pflicht, aber wenn man gerusht wird, denke ich wär es doch besser gewesen wenn EA die Generäle zum wählen gelassen hätte, da man da von Anfang an von bestimmten skills profitiert hätte ;)

UwePM [SEUCHE]
16-12-2002, 21:11
also wer sich im 1 vs 1 rushen läßt ... selber schuld ;) und im Teamplay .... tja scheis ally oder man ist selbst nen noob .... :santa:

BurnXout
16-12-2002, 23:13
Original geschrieben von UwePM [SEUCHE]
also wer sich im 1 vs 1 rushen läßt ... selber schuld ;)

gerade da wird man oft gerushed.

Firebird_sk
16-12-2002, 23:29
Also mal zum skillen: Bringt auf jeden Fall was.


Zum Rush: Mich nervt irgendwie das hier immer wieder jemand rumheult das jeder Rusht, aber keine setzt sich hin und macht mal ne vernünftige gegenstrat zu nem rush wie z. B. nen counterrush. Außerdem wenn irgendjemand sagt das man dann keine Bugs finden kann hab ich kein verständnis dafür. Wenn jetzt nicht die rushs im MPT tested gibt es später in der full irgendeinen monsterrush der alles killt. Und Bugs findet man so genauso. Und wer gegen GLA spielt und dann keine vernünftige rushabwehr baut is wirklich selber schuld...

Natowest
16-12-2002, 23:50
Original geschrieben von Firebird_sk
Also mal zum skillen: Bringt auf jeden Fall was.


Zum Rush: Mich nervt irgendwie das hier immer wieder jemand rumheult das jeder Rusht, aber keine setzt sich hin und macht mal ne vernünftige gegenstrat zu nem rush wie z. B. nen counterrush. Außerdem wenn irgendjemand sagt das man dann keine Bugs finden kann hab ich kein verständnis dafür. Wenn jetzt nicht die rushs im MPT tested gibt es später in der full irgendeinen monsterrush der alles killt. Und Bugs findet man so genauso. Und wer gegen GLA spielt und dann keine vernünftige rushabwehr baut is wirklich selber schuld...

Aufklärung ist alles ;)

Dimen
16-12-2002, 23:52
Also, hier wird das rushen so beschrieben, als ob man gegen die Rusher gar keinen Schutz haben kann..
Hmm...:rolleyes:
Man baut halt sofort am Anfang eine Vernünftige Verteidigung auf, paar Einheiten und so...:cool: und lässt dem Rusher keine Chance.
Wenn dann der Rusher angreift, hat er auf was hartes gestoßen. Und du gewinnst dabei noch Punkte.....:cool:

)-dba-(tantalus
17-12-2002, 00:32
ich hoffe ja das das mit dem rushen noch irgendwie abgeschächt wird, denn so wie sich das anhört hat man ja garkeine Chance zu skillen. Hoffe das man euch erhört und das rushen erschwert wird. Ich meine egal welches Spiel Rushen töten den Spass am Echtzeit-Strategie-Spiel

Naos
17-12-2002, 00:44
skills müssen sein. mit manchen ups kannste ganze gebäude zerstören. ist wie ne kleine supperwaffe manche ups.

rusher gibtz eiegentlich nciht mal so arg viele. die games gehen meistens überdurchshcnittlich lang. macht fun ;)

UwePM [SEUCHE]
17-12-2002, 01:21
Original geschrieben von UwePM [SEUCHE]
also wer sich im 1 vs 1 rushen läßt ... selber schuld ;) und im Teamplay .... tja scheis ally oder man ist selbst nen noob .... :santa:
also noch mal auweija ..... wustet ihr das der der rusht mit seinen Einheiten erstmal in eure richtung ( bzw. Base ) kommen muß ... also in der Zeit wo er fährt, könnt ihr ja Massen an Abwehr bauen,die die mauern ;)

@R3$t geil wers nie lernt ;)

todiexx
17-12-2002, 02:04
ich weiss garnicht was ihr alle habt gegen rusher ,die kann man doch leicht abwehren.gestern kam einer mit fünf jeeps+panzerjäger drin an und ich hatte 1flammenwerfer und 3gattlingspanzer:D ich sach nur minenfelder rulen und die kosten glaube ich auch nur 800 bei china :D :) und hab nur einen gattlingpanzer verloren:cool: :)

Naos
17-12-2002, 02:29
man baut die sachen halt seltenst, wenn nciht sogar nie. ich glaube ich muss von dem ra2 geschädigten runterkommen. da haste lieber mehr einheiten gebaut anstatt auf prism towers oder tesla spulen zu setzen. das muss in generals nciht so sein.

Firebird_sk
17-12-2002, 11:12
Original geschrieben von UwePM [SEUCHE]
also noch mal auweija ..... wustet ihr das der der rusht mit seinen Einheiten erstmal in eure richtung ( bzw. Base ) kommen muß ... also in der Zeit wo er fährt, könnt ihr ja Massen an Abwehr bauen,die die mauern ;)

@R3$t geil wers nie lernt ;)


Hast schonmal gesehen wie schnell z. B. Jeeps sind? Da hast nicht viel zeit zum baun. ;)

Dimen
17-12-2002, 14:02
Original geschrieben von Firebird_sk
Hast schonmal gesehen wie schnell z. B. Jeeps sind? Da hast nicht viel zeit zum baun. ;)

Ja, aber der Gegner muss die erstmal bauen und dann noch fahren (zu deiner Basis). Du musst aber nur bauen, also gewinnst du an der Zeit.....

PS:
Original geschrieben von Pr3d4t0r
Ich wollte eigentlich nur editieren, habe aber dummer weise noch einen geschireben...
ich bitte hiermit einen moderator den oberen post zu löschen :(

Eigene Beiträge kann man auch selber löschen, wenn die noch nicht länger als 1 Stunde da sind.

Pr3d4t0r
17-12-2002, 14:40
ich habs ja prbiert ihn zu löschen, aber da kam eine meldung, dass ich dazu keine berechtigung habe...
und der post war 10 min alt!

Firebird_sk
17-12-2002, 14:54
Original geschrieben von Dimen
Ja, aber der Gegner muss die erstmal bauen und dann noch fahren (zu deiner Basis). Du musst aber nur bauen, also gewinnst du an der Zeit.....


Ja, aber du gewinnst nur soviel Zeit wie ich von meiner Base zu deiner brauch. Wenn ich 10 Jeeps bau und du 10 Jeeps dauert das genau gleich lang. Nur in der Zeit in der ich unterwegs bin kannst du noch bauen und ich kann nix mehr zur armee hinzufügen. Und bei GLA Einheiten ist die Zeit wegen der hohen geschwindigkeit sehr gering.

Generlas 2k
17-12-2002, 16:02
Zum Rush: Mich nervt irgendwie das hier immer wieder jemand rumheult das jeder Rusht, aber keine setzt sich hin und macht mal ne vernünftige gegenstrat zu nem rush wie z. B. nen counterrush. Außerdem wenn irgendjemand sagt das man dann keine Bugs finden kann hab ich kein verständnis dafür. Wenn jetzt nicht die rushs im MPT tested gibt es später in der full irgendeinen monsterrush der alles killt. Und Bugs findet man so genauso. Und wer gegen GLA spielt und dann keine vernünftige rushabwehr baut is wirklich selber schuld...

??Hallo ??? das heisst ja eigentlich das dann beide ruschen sollen und wer am schnellsten gerust hat hat gewonnen oder wie ?? das ist doch Krank der gegen rusch wie soll ich mir das vorstellen also ich baue mal schon meine sachen lalalal ohn nein da kommen 2 Jepps mit 10bazookas dann fange ich mal selber llanngs man ihn anzugreifen scheiss auf meine Basis ??? das ist schwachsenig!!!

ich finde das sich die Komando zentrale wehren soll (wie bei AOM) :D das verhindert ruschs

Firebird_sk
17-12-2002, 16:12
Jetzt bleib mal ganz locker. Noch nie was von counterrush gehört?!? Man schaut was der gegner macht. Ich bin GLA und der Gegner ist China. Ich sehe das der Gegner ziemlich früh viele Gatlings baut. Also was mache ich? Ich baue skorpione. Dann warte ich ob er rusht. Wenn er das macht lass ich ihn in meiner base auflaufen, weil die Gatlings gegen skorpione keine chance haben. Und dann mach ich einen ich gegenattack oder auch counter genannt. Is doch nicht so schwer. Eine andere Form von Counterrush in Teamgame, das ich wenn mein mate gerusht wird ich die base des rushers attacke, vorrausgesetzt natürlich mein mate schafft es.

UwePM [SEUCHE]
18-12-2002, 02:24
Original geschrieben von Firebird_sk
Und dann mach ich einen ich gegenattack oder auch counter genannt. Is doch nicht so schwer. .
hehe es gibt also doch Denker hier ;)

kapsrasta
18-12-2002, 14:31
Original geschrieben von UwePM [SEUCHE]
hehe es gibt also doch Denker hier ;)
Wer hat das Gegenteil behauptet?