PDA

Vollständige Version anzeigen : Liebe oder Hiebe?


jetti
16-12-2002, 14:04
So, noch acht Tage dann ist wieder Beschnei- äh Beschereung :santa: und wie es nunmal so ist werden nur die lieben und artigen reichlich beschenkt.
Wie ist es mit euch, seit ihr auch schön brav gewesen und habt euch nichts zu schulden kommen lassen oder gibts da doch etwas, wo ihr sagt "das hät ich lieber nicht getan"???

Naos
16-12-2002, 14:38
also mein jahr ist erstaunlich gut gelaufen. könnte mich jetzt an ncihts erinnern das negativ wäre.

ob´s ich lieber nciht mein studium gerschmissen hätte, das weiß ich erst wenn sich die lage entwickelt. dazu kann ich noch nichts sagen.

Saroc
16-12-2002, 14:50
Na ja..was heißt brav ( :D ) Ein paar Sachen hab' ich schon angestellt, aber das ist mir egal, ich krieg meistens eh sehr wenig...:rolleyes:

Bernd_XP
16-12-2002, 15:06
Bis auf schlechte Noten nix bei mir.

Dr.Death
16-12-2002, 15:13
meine Faulheit ist meine schlimmste Tugend. ;)

Also Santa verzeih mir

MafiaTanX
16-12-2002, 15:18
ok ich habe mich am ende das jahres gefangen weil in der mitte des jahres und anfang war ich ziehmlich schlimm naja war wohl wegen der pupatät oder wie das heißt aber ich habe mich gebessert!

Darkrush
16-12-2002, 15:38
meine Faulheit ist meine schlimmste Tugend. ;)

*Zustimm* Am schlimmsten schlägt sich das bei mir in der Schule nieder. :(

Ansonsten fand ich das Jahr ganz OK :)

cyvox
16-12-2002, 15:58
Ich kann mich gar nicht mehr ans Jahr erinern
ging ziemlich schnell vorbei, oder seh ich das falsch
da sieht man mal wieder das mit der Zeit
sie läuft immer unterschiedlich da hab ich sogar ein beweis für HIER (http://www.zamonien.de/lexikon/default.asp?key=19&F=S) HEHE
Naja also in denletzten Tagen war ich artid das muss reichen
Also :cu:

Voitex
16-12-2002, 16:54
Yo, bin dieses jahr auch ziemlich faul in der Schule gewesen.
Aber keine 5 geschrieben.

Schlimmste war 4-

Naja, sonst nix besonderes. Ich war immer brav :D :santa:

Cosima
16-12-2002, 23:12
Ich war immer brav und bekomme daher ganz viele Geschenke :santa:

susiebond
17-12-2002, 04:35
Hmm... Dieses Jahr... Hab auch das Studium endlich offiziell geschmissen und zahl noch immer keine Hundesteuer... Aber ich glaub', ich krieg trotzdem ein paar Geschenke ;) :unsch:

cp00
17-12-2002, 10:11
für mich war das jahr ganz schön heftig, von einer katastrophe in die nächste.....:rolleyes:
von daher denke ich, das ich mit sicherheit was schönes bekomme vom weihnachtsmann :girl:

Naos
17-12-2002, 11:48
Original geschrieben von susiebond
Hmm... Dieses Jahr... Hab auch das Studium endlich offiziell geschmissen und zahl noch immer keine Hundesteuer... Aber ich glaub', ich krieg trotzdem ein paar Geschenke ;) :unsch:

ohjee, die hundesteuer :omg: aber morgen wird sie angemeldet *schonseit3wochensag*

Swizztrex
17-12-2002, 13:22
bei mir kommts nicht drauf an wie artig ich war kriege immer gleichviele geschenke :santa:

Sternchen
18-12-2002, 01:33
Für mich war dieses Jahr einfach nur ein tolles Jahr und da mir schon so ein tolles Jahr geschenkt wurde, bekomme ich wohl eher nichts mehr von :santa:




Sternchen -Z +J

YODA
18-12-2002, 20:14
ich nehm das ganze jahr geschenke an :D :santa:

gersultan
18-12-2002, 22:06
cyvox und Cateyes waren nicht brav :blah:

ich ja :santa: :yes:

Cateyes
18-12-2002, 22:09
:blah: :blah: :blah: @ Gersi ich bin und war im letzten Jahr immer sehr brav werde reich beschenkt von Weihnachtsmann aber bei Dir bin ich mir da nicht sooooooo sicher lieber guter alter Gersi.


Ich bin soooooooo ein :angel: :angel: :angel: behaupte das Gegenteil

gersultan
18-12-2002, 22:12
Original geschrieben von Cateyes
... lieber guter alter Gersi.... ich bin doch kein alter Gaul :blah: :blah:

DU :angel:??? NEVER!! eher :devil::p:yes:



so lieber :santa: nur kennst du die Wahrheit ... und bekomme ich jetzt das, was ich mir wünsche? :shy: :rolleyes:

Cateyes
18-12-2002, 22:19
Original geschrieben von gersultan
ich bin doch kein alter Gaul :blah: :blah:

DU :angel:??? NEVER!! eher :devil::p:yes:



so lieber :santa: nur kennst du die Wahrheit ... und bekomme ich jetzt das, was ich mir wünsche?

Der Santa sieht alles aber @ Gersi einem kleinen Teufelchen wie Dir erfüllt er keine wünsche.
Da ich ein ausgewachsener Teufel bin möchte ich Beweise solange bin ich unschuldig im Sinne der Anklage.

Ich habe nicht Gersi der liebe gute alte Gaul geschrieben sondern nur der liebe gute alte :p :p

gersultan
18-12-2002, 22:21
AHA du gibst also selber zu ein großer Teufel zu sein :blah: :blah:

DA brauch ich nichts mehr zu beweisen :p

ich bin klein mein Herz ist rein :unsch::angel::santa:

Cateyes
18-12-2002, 22:24
Ich schmeiss mich untern Tisch vor lachen aber nu gut.

Du selber sprichst Dich von allem rein (kleines Teufelchen) hast noch nichts dagegen gesagt also ist Dein Herz doch nicht ganz so rein liebes kleines Teufelchen:p :p :p

gersultan
18-12-2002, 22:27
Original geschrieben von Cateyes
Du selber sprichst Dich von allem rein (kleines Teufelchen) hast noch nichts dagegen gesagt also ist Dein Herz doch nicht ganz so rein liebes kleines Teufelchen
DOCH mein HERZ ist ganz rein meine liebe Katze :yes: vollkommen... von was anderem reden wir vielleicht besser nicht :rolleyes::bunker::p

Cateyes
18-12-2002, 22:30
Original geschrieben von gersultan
DOCH liebe Katze :yes: vollkommen... von was anderem reden wir vielleicht besser nicht :rolleyes::bunker::p

Hast recht da sprech ich nicht drüber nee nicht mal nachdenken den bin :angel: :angel: und kann mir nicht vorstellen was Du meinen könntest.
Liebe Katze (nee nicht so richtig lieb eher was anderes aber verrat ich hier nicht):p :p

gersultan
18-12-2002, 22:33
Original geschrieben von Cateyes
Da ich ein ausgewachsener Teufel bin möchte ich Beweise solange bin ich unschuldig im Sinne der Anklage.Original geschrieben von Cateyes
Hast recht da sprech ich nicht drüber nee nicht mal nachdenken den bin :angel: :angel: und kann mir nicht vorstellen was Du meinen könntest.
ja wat denn nu :twink: Frauen halt :ka:

Original geschrieben von Cateyes
Liebe Katze (nee nicht so richtig lieb eher was anderes aber verrat ich hier nicht) :rolleyes::nix::shy::);)

Cateyes
18-12-2002, 22:36
@ Gersi Du machst mich ganz wuschig aber der Santa weis genau das ich ein :angel: :angel: :angel: bin und das mit dem Teufel hast Du gesagt ich habe Dich da nur zitiert und habe von Dir noch keine Beweise gesehen oder gelesen.

Oh Santa Oh Santa was soll ich mit dem lieben guten alten Gersi machen das er die Frauen versteht.:p ;) :p :D

gersultan
18-12-2002, 22:40
Ich hab da eine Idee: Vielleicht sollten sich die Frauen einfach weniger in Widersprüche verwickeln, sodass wir Männer mit unserem gradliniegen Verstand euch auch folgen können :blah:

ansonsten hätte ich da NOCH eine Möglichkeit... aber die ist nicht Jugendfrei :p

Cateyes
18-12-2002, 22:42
Original geschrieben von gersultan
ansonsten hätte ich da NOCH eine Möglichkeit... aber die ist nicht Jugendfrei :p

:confused: mich wirklich was Gersi meinen könnte aber Santa nun siehst Du selber wer von uns beiden der :devil: :devil: ist

gersultan
18-12-2002, 22:45
Original geschrieben von Cateyes
:confused: mich wirklich was Gersi meinen könnte aber Santa nun siehst Du selber wer von uns beiden der :devil: ist :twink: ACHJA??? :blah:

Wir armen, unterdrückten und missverstandenen Männer werden immer verführt, verwirrt und alleine zurück gelassen!! :cry:

Und wer stellt sich dann am Ende wieder als :angel: hin?? :twink:


KLAR: die Frauen :blah: :bzzz: :mad1:

Cateyes
18-12-2002, 22:50
:blah: :blah: Ich glaub es kaum aber wer hat den ohne einen sicheren Beweis gesagt ich bin ein :devil: :devil: das warst Du Lieber Gersi.

Ja man besser Frau liest soooo viel in den Zeitungen über misshandelte, unterdrückte Männer
:p :p :p glaub Dir das mal aufs Wort

gersultan
18-12-2002, 22:54
ich sagte :devil: und du "Großer Teufel"

SEHT IHRS dauernd drehen sie die Worte rum :(:cry:

immer werde ich missverstanden, fehlinterpretiert und und und und ... Die Welt ist so ungerecht :blah:


Und nu will ich mein Geschenk vom :santa: :D

Cateyes
18-12-2002, 22:57
Werde mal bei Santa ein gutes Wort für Dich einlegen da Santa ja auch ne Frau ist.
:D :D :lol: :lol:

gersultan
18-12-2002, 22:59
och nö :(:(

obwohl ... :hmm::idee: Bei meinem Wunsch kommst sie eigentlich genau richtig :eg::devil: ... öhhh ich meine :):angel:

Cateyes
18-12-2002, 23:01
Mußt mir aber auch noch sagen was Du dir wünschst sonst bekommst Du noch was falsches und ich bin schuld:rolleyes:

EEBKiller
18-12-2002, 23:03
so, ich oute mich mal:

Ich war ganz schön :eg:, bekomme aber trotzdem geschenke vom :santa:

:p

@Gersi: Lass mal kurz die Privatunterhaltung sein, und guck mal, dass cncforen endlich die lang ersehnte Smiley Revision V2.08 bekommt. Du hast ja im moment ned viel zu tun :D

:bunker:

Edit: 3600 :nsg: :dav: :D

gersultan
18-12-2002, 23:04
Original geschrieben von Cateyes
Mußt mir aber auch noch sagen was Du dir wünschst sonst bekommst Du noch was falsches und ich bin schuld:rolleyes:
DAS werde ich mit Sicherheit HIER nicht sagen :twink:

@EEB: siehst doch, dass ich beschäftigt bin :twink::p ;)

Cateyes
18-12-2002, 23:06
@EEBkiller wir unterhalten uns über Santa also nicht in dem Ton!!!

:D :D :D

@Gersi wieso nicht bin doch soooooo neugierig:p

gersultan
18-12-2002, 23:07
weil ds vielleicht nicht ganz jugendfrei wäre? :rolleyes: :cool: :D

Cateyes
18-12-2002, 23:10
Santa Santa hast Du das gesehen er hat schon wieder nicht jugendfrei geschrieben gersi ich denke die Geschenke bleiben dieses Jahr aus:rofl: :rofl: :rofl:

gersultan
18-12-2002, 23:12
na Herrschaftszeiten Krüzi... dann zieh das Lackdrindle an und hol die Rute raus :D:D:D:D

Cateyes
18-12-2002, 23:23
Original geschrieben von gersultan
na Herrschaftszeiten Krüzi... dann zieh das Lackdrindle an und hol die Rute raus :D:D:D:D

Nee das lass ich mal will ja noch vom Santa Geschenke bekommen und Lackdirndl is aus hab nur noch die Mütze mit troddel bekommen!!!! :D :D ;) :p

gersultan
18-12-2002, 23:25
dann eben nur die Mütze :D ist vielleicht auch besser :D:p

Cateyes
18-12-2002, 23:28
Der Rest im Kartoffelsack sieht bestimmt sehr lecker aus:rofl: :rofl: :rofl:

gersultan
18-12-2002, 23:30
Kartoffelsack :ast: naja... ich glaub dich würde das auch nicht entstellen :)

Cateyes
18-12-2002, 23:33
Der :santa: findet das bestimmt nicht toll ich mit Kartoffelsack und Pudelmütze bei der Vorstellung fang ich schon an zu lachen aber thx für das nette Kompliment Gersi = Gentleman)

gersultan
18-12-2002, 23:34
naja... dem :santa: muss es ja nicht gefallen ;) :D:D

Cateyes
18-12-2002, 23:35
Wem den dann. Mir selber da lach ich mich TOD und das ohne Luft zu holen:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

gersultan
18-12-2002, 23:37
es reicht wenn es mir gefällt :p

Cateyes
18-12-2002, 23:44
Original geschrieben von gersultan
es reicht wenn es mir gefällt :p

Ok Ich mach dann ein Bild und zusätzlich mit roter Nase und Geweih also Nikolausine im Kartoffelsack + Rudolfine the red nose Reinder:rofl: :rofl: :rofl: hab schon bauchweh vor Lachen alleine diese Vorstellung echt krass

gersultan
18-12-2002, 23:45
und wehe ich bekomm dann das Bild nicht :blah: :cool: :D

Cateyes
18-12-2002, 23:46
Original geschrieben von gersultan
und wehe ich bekomm dann das Bild nicht :blah: :cool: :D

Das bekommst Du wenn ich mich nicht TOD gelacht hab beim machen.

gersultan
18-12-2002, 23:54
guuuuut... einen schönen Platz werde ich dann auch dafür finden :D

Cateyes
18-12-2002, 23:58
Ich weis auch schon wo gleich im Eingangsbereich als Abschreckungsobjekt für Deine Besucher hast nie mehr Leute zu besuch.:rofl: :rofl: :rofl:

gersultan
19-12-2002, 00:00
:rofl: zB :d

oder: wollen sie einmal, dass ihr Tochter sooo rumläuft? nein? dann lassen sie sie nie Yuri spielen *gg*

Cateyes
19-12-2002, 00:04
Yuri ist mein MEISTER und Es kann nur einen Yuri geben.
Yuri hat mein Leben verändert. :p :p

Aber ich muß es nochmal wieder holen Santa wird Dich nicht bescheren @Gersi so nicht.:D :D

gersultan
19-12-2002, 00:05
dann bescher ich mich eben selber :D

Sternchen
19-12-2002, 00:38
Bescherren ... soso ... du hast also den Rasierapparat geklaut ... so wird das nichts mit den Geschenken HerrGersultan :noe: :D



Sternchen -Z +J

gersultan
19-12-2002, 00:42
seid wann brauchst DU einen Rasierer :twink:?

Sternchen
19-12-2002, 00:44
Für die Haare auf meinen Zähnen :p



Sternchen -Z +J

gersultan
19-12-2002, 00:45
:oh::twink: :noe: ... dafür eher einen RASENmäher :eg::p


:bunker:

Sternchen
19-12-2002, 00:47
Würd ich ja aber den haste ja schon seit Anfang des Jahres und mir nicht zurück gegeben.
So gross kann der Dschugel doch nicht sein oder :twink:



Sternchen -Z +J

gersultan
19-12-2002, 00:49
du weisst doch, dass mein Bart wächst wie Rüben :rolleyes:

aber du hättest doch das ganz schön mit deiner scharfen Zunge erledigen können !? :p

:bunker:

Sternchen
19-12-2002, 00:50
Jupp hätte ich, aber das ist dann immer so pelzig auf der Zunge und ich hasse es Haare zwischen den Zähnen zu haben :p
Also musst du es schon selbst machen :D



Sternchen -Z +J

Cateyes
19-12-2002, 00:52
Original geschrieben von Sternchen
Jupp hätte ich, aber das ist dann immer so pelzig auf der Zunge und ich hasse es Haare zwischen den Zähnen zu haben :p
Also musst du es schon selbst machen :DSternchen -Z +J


:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

gersultan
19-12-2002, 00:53
na das mit den Haaren zwischen den Zähnen sollte eigentlich gelöst sein :D:D jedenfalls von meiner Seite aus :twink:

nun denn... zu Weihnachten werde ich dir wohl eine Rasur schenke :rolleyes: ... darfst dir dann auch aussuchen, was ich dir rasiere :cool: :santa:

Sternchen
19-12-2002, 00:58
Ok fein dann werd ich auch mal endlich die Haare zwischen meinen Zehen los.... macht doch nichts das die riechen oder das da Fusspilz der übelsten Sorte ist :shy:



Sternchen -Z +J

gersultan
19-12-2002, 00:59
nö macht nichts Sternchen ... kenn dich ja :D:D:lol:

Sternchen
19-12-2002, 01:01
Na dann isset ja gut.... und dann könnste auch gleich noch die Hühneraugen und Warzen wegmachen ;)



Sternchen -Z +J

gersultan
19-12-2002, 01:01
MOMENT!! Rasieren ... :hmm: ok... um Warzen kümmere ich mich auch noch :p

Sternchen
19-12-2002, 01:03
Die an dem Fuss wehe du gehst höher als die Kniekehle :motz:



Sternchen -Z +J

chAos
19-12-2002, 01:03
Original geschrieben von gersultan
MOMENT!! Rasieren ... :hmm: ok... um Warzen kümmere ich mich auch noch :p

Brustwarzen :eg:;):D

gersultan
19-12-2002, 01:04
nicht höher als die Kniekehle?!?! :hmm: ... :hmm: ... :idee: ... ok :eg:

Sternchen
19-12-2002, 01:08
Oh man was heckt er nun schon wieder aus *Keule in der Hand halt und auf der Hut sei*



Sternchen -Z +J

gersultan
19-12-2002, 01:09
du weisst doch, dass zur Warzenentfernung am Fuss, der Fuss höher als der Körper liegen sollte :unsch:

also leg dich mal fein hier auf den Boden und leg deine Füsse hier auf den Stuhl :)

Sternchen
19-12-2002, 01:12
Ok aber viel höher geht nicht das lässt nämlich nicht meine Jeanshose zu :D



Sternchen -Z +J

gersultan
19-12-2002, 01:15
ok... aber du merkst schon, dass deine Kniee nun höher als der restliche Körper liegen? :rolleyes: :cool: :D ;)

Sternchen
19-12-2002, 01:17
Nee das bildest du dir jetzt ein denn ich sitze hier aufrecht... wart mal ich putz dir mal die Brille Knuddelbär :p



Sternchen -Z +J

gersultan
19-12-2002, 01:24
Original geschrieben von gersultan
also leg dich mal fein hier auf den Boden und leg deine Füsse hier auf den Stuhl :) Original geschrieben von Sternchen
Ok aber viel höher geht nicht das lässt nämlich nicht meine Jeanshose zu :DOriginal geschrieben von Sternchen
Nee das bildest du dir jetzt ein denn ich sitze hier aufrecht...

:twink::confused:

:hmm:

hat jemand einen TEEEEEEEeeeeeee für mich?? :blah: :(

Sternchen
19-12-2002, 01:25
*von mir Tee an Gersi abgeb*
Nun sei nicht so haarspalterisch wie ein Waschweib :blah:



Sternchen -Z +J

craim
19-12-2002, 01:30
Original geschrieben von gersultan
:twink::confused:

:hmm:

hat jemand einen TEEEEEEEeeeeeee für mich?? :blah: :(
hat hier einer *tee* gerufen????????:twink:........ja gersi bitte schön habe gerade4 frisch aufgesetzt gehabt ...hab sogar noch ein klein wenig *rum* gefunden ...(hätte ja mehr sein können ,wenn du nicht heimlich die andere flasche ausgetrunken hättest:mad: )


craim ``noch jemand *tee*?????????´´

Dhaos
19-12-2002, 05:31
Tee mag ich immer wieder gerne,also her damit:)

Ansonsten wünsche ich Leid und Zerstörung für alle, denn ich halte eigentlich nichts von Weihnachten und dieses Jahr war dreckig...nur wenige schöne Dinge die ich erlebt habe, für meines erachtens nach zu wenig.

Shady
19-12-2002, 06:34
Ich war dieses Jahr ganz fies :eg:

Ich hab bei Yuri tausende Karrieren zerstört und Gegner vernichtend verkloppt :eg:

Wenn ich doch was zu Weihnachten bekomm helf ich Gersi beim posten gegen Cateyes und Stenchen :blah: :eg: ;)

Sternchen
19-12-2002, 09:55
Ach Shady ist das nicht ne Nummer zu Gross für dich ;)



Sternchen -Z +J

craim
19-12-2002, 12:10
:rofl:.............*bauchfesthält vor lachen* (u. versuch xavi nen Tee einzu schenken) ..............ja shadylein du mutt noch ein bissel wachsen um mit den großen spielen zu können .....


btt:
ja weihnachten soll dieses jahr was gaaaaaaaaaaaanz besonderes werden ...bin seit wochen dabei mein neues heimchen (umgezogen) chic zu machen u. alle vorbereitungen zu treffen, um mit meinen lieben ,ein wunderschönes weihnachts-fest zu verbringen.

Dhaos
19-12-2002, 12:43
Original geschrieben von Shadycrew
Ich war dieses Jahr ganz fies :eg:

Ich hab bei Yuri tausende Karrieren zerstört und Gegner vernichtend verkloppt :eg:




Fies is ja nett, aber naja meine Yuri Karriere haste mir nicht zerstört,das war ich ganz allein:D :p

gersultan
19-12-2002, 15:03
ansonsten macht mir zu Weihnachten das Verschenken mehr Spass als das Beschenkt werden ;)

cp00
19-12-2002, 15:15
Original geschrieben von gersultan
ansonsten macht mir zu Weihnachten das Verschenken mehr Spass als das Beschenkt werden ;)

geht mir auch so :)
irgendwie fallen mir auf einmal tausend sachen ein, die ich verschenken könnte. egal wo ich hinkomme, finde ich etwas, das ganz genau zu irgendeinem meiner lieben passen würde.....ich glaub ich bin im *weihnachtskaufrausch* :shy:

Bernd_XP
19-12-2002, 15:20
Original geschrieben von gersultan
ansonsten macht mir zu Weihnachten das Verschenken mehr Spass als das Beschenkt werden ;)
Wenn man zwei so Undankbare Schwestern hat wie ich macht das gar keinen Spass.:mad1:

Cateyes
19-12-2002, 19:16
Original geschrieben von Sternchen
Ach Shady ist das nicht ne Nummer zu Gross für dich ;)


Simmt Sternchen voll und ganz zu:D :D :p

gersultan
19-12-2002, 19:20
Original geschrieben von cp00
geht mir auch so :)
irgendwie fallen mir auf einmal tausend sachen ein, die ich verschenken könnte. egal wo ich hinkomme, finde ich etwas, das ganz genau zu irgendeinem meiner lieben passen würde.....ich glaub ich bin im *weihnachtskaufrausch* :shy:
och sowas hab ich eigentlich immer, wenn ich irgendwo shoppen geh :)

Shady
19-12-2002, 19:33
Original geschrieben von craim
:rofl:.............*bauchfesthält vor lachen* (u. versuch xavi nen Tee einzu schenken) ..............ja shadylein du mutt noch ein bissel wachsen um mit den großen spielen zu können .....




:hmm:


Bringt mal wer Verstärkung ?

Ich und Gersi haben es hier mit den "Forenmädels" (Sternchen , cateyes , craim ) auf uns genommen und die sind in Überzahl :eg:


:D ;)

Cateyes
19-12-2002, 19:48
Original geschrieben von Shadycrew
Bringt mal wer Verstärkung ?
Ich und Gersi haben es hier mit den "Forenmädels" (Sternchen , cateyes , craim ) auf uns genommen und die sind in Überzahl

:D :D Jetzt schon nach Verstärkung schreien hab ich was verpasst!?Hatten wir schon angefangen!!!???

@Shady wir waren sind und werden in der ÜBERZAHL bleiben:p :p

Shady
19-12-2002, 20:34
Immerhin haben ich und Gersi Heimvorteil . zusammen haben wir 2 mehr Postings als ihr 3 :eg: . . . . . ich wette gleich les ich wegen Heimvorteil dass Sternchen hier mod is . . .

Cateyes
19-12-2002, 20:37
Original geschrieben von Shadycrew
Immerhin haben ich und Gersi Heimvorteil . zusammen haben wir 2 mehr Postings als ihr 3 . . . . . ich wette gleich les ich wegen Heimvorteil dass Sternchen hier mod is . . .



:D :D Es kommt nicht auf auf die Anzahl der Posts an sondern auf das was drin steht lieber Shady.:p :p

gersultan
19-12-2002, 20:45
Original geschrieben von Cateyes
:D :D Es kommt nicht auf auf die Anzahl der Posts an sondern auf das was drin steht lieber Shady.:p :p
stimmt... Qualität vor Quantität... nur dumm, dass ich beides in mir vereinige... Qualität und Quantität :D:D

Cateyes
19-12-2002, 20:50
Original geschrieben von gersultan
stimmt... Qualität vor Quantität... nur dumm, dass ich beides in mir vereinige... Qualität und Quantität :D:D

Lieber Gersi ich lass das mal ohne Komentar sooooo stehen!!!!
*grinst sich eins*

gersultan
19-12-2002, 20:52
Original geschrieben von Cateyes
Lieber Gersi ich lass das mal ohne Komentar sooooo stehen!!!!
*grinst sich eins*
grins? :twink: jaja... grins du ruhig ... da gibt es nichts zu deuteln!! :blah: :mad1:

so... *aufUhrguck* in 8min darf ich anfangen zu töten :eg:

Cateyes
19-12-2002, 20:57
*fällt vor lachen gleich vom Stuhl*

um zu töten mußt Du erst mal Jemanden bekommen und die sind alle soooooo schnellll wech!!!!:D ;) :p

gersultan
19-12-2002, 20:58
du wohnst zur Vorsicht ja schon im :bunker::p

2 minutes remaining ...

Cateyes
19-12-2002, 21:00
Ja gute Verteidigung auf gebaut in meinen:bunker:kommt keiner rein *Lach*
Wenn ich einen in meinen:bunker:lass dann nur ganz liebe denen der Santa auch was bringt

gersultan
19-12-2002, 21:02
irgendwas wird Santa mir schon bringen :p



und wenn es Hiebe ist :rolleyes:


ALSO LASS MICH REIN!!! *trommel* :blah:



;)

ready... and start to kill

Cateyes
19-12-2002, 21:12
Original geschrieben von gersultan
irgendwas wird Santa mir schon bringen :p
und wenn es Hiebe ist :rolleyes:
ALSO LASS MICH REIN!!! *trommel* :blah:
;)



Ich sagte doch nur GANZ LIEBE :p :p

Sternchen
19-12-2002, 21:28
Original geschrieben von Shadycrew
Immerhin haben ich und Gersi Heimvorteil . zusammen haben wir 2 mehr Postings als ihr 3 :eg: . . . . . ich wette gleich les ich wegen Heimvorteil dass Sternchen hier mod is . . .


Och Sadylein, denn brauche ich bei dir nicht raushängen lassen den Mod ;) dass schaffe ich auch so :p



Sternchen -Z +J

Shady
19-12-2002, 21:45
Original geschrieben von Sternchen
Och Sadylein,


:oh: :twink: "sady" ????? "lein" ??????



:motz: :motz: :motz: ;)

Sternchen
19-12-2002, 21:48
Du bist halt das Spinnerbaby, also muss du es dir gefälligts gefallen lassen :p

Aber echt niedlich wie du da wie Rumpelstielzchen herrumhopst, pass aber ja auf das du dir nicht wehtust ;)



Sternchen -Z +J

Cateyes
19-12-2002, 22:03
Ach wie gut das niemand wiss das ich shadybaby hieß!!!!

:rofl: :rofl:

Shady
19-12-2002, 22:11
:cry: immer auf die kleinen Ösis .. snief :blah:


Gäääääärsi hilfääääääääääää :blah:


:cry:


snif :cry:

Cateyes
19-12-2002, 22:46
Original geschrieben von Shadycrew
:cry: immer auf die kleinen Ösis .. snief :blah:
Gäääääärsi hilfääääääääääää :blah:
:cry:
snif :cry:

Doch ne Nummer zu GROß für Dich Shady oder wieso rufst du nach Gersiiiiiiii !!!!

cp00
19-12-2002, 23:09
Original geschrieben von Shadycrew
:cry: immer auf die kleinen Ösis .. snief :blah:


Gäääääärsi hilfääääääääääää :blah:


:cry:


snif :cry:


:hmm: :troest: :knuddel:

Shady
19-12-2002, 23:21
Original geschrieben von cp00
:hmm: :troest: :knuddel:


Sowas nenn ich mentale Stärkung :) :shy: :D





@ catayes : Ne nummer zu gross ????? :twink: euch zeig ich mal wie man die Waffen zückt : http://eebkiller.bei.t-online.de/Smiley/Shady1.gif

Cateyes
19-12-2002, 23:49
Jetzt hab ich aber:angst: :angst: @Shady

Mach nochmal :p :p

gersultan
19-12-2002, 23:54
Original geschrieben von Cateyes
Jetzt hab ich aber:angst: :angst: @Shady

Mach nochmal :p :p
nu werd mal nicht frech du! :mad1:

*malShadybabyinSchutznehm*

hast du denn keine Mütterlichen Instinkte bei dem kleinen??? :motz:

Cateyes
19-12-2002, 23:56
Original geschrieben von gersultan
nu werd mal nicht frech du! :mad1:
*malShadybabyinSchutznehm*
hast du denn keine Mütterlichen Instinkte bei dem kleinen??? :motz:

Frech bin ich von Geburt an und Mütterliche Instinkte neee ist Zeit Verschwendung und ausserdem noch viel zu JUNG für ein Kleinkind :p :p :p

Hab andere Instinkte:p :p

gersultan
19-12-2002, 23:58
Original geschrieben von Cateyes
Hab andere Instinkte:p :p

achja :confused:

:twink: was denn für welche???

:bla: erzählt mal :yes:

Shady
19-12-2002, 23:58
Original geschrieben von gersultan
nu werd mal nicht frech du! :mad1:

*malShadybabyinSchutznehm*

hast du denn keine Mütterlichen Instinkte bei dem kleinen??? :motz:



Äh Gersi .... du hast die Macht .... uunterstreich das doch mit einem temporären Bann :eg: ;)


:hmm: oder besser nicht .... mit em soll sich "shadybaby" dann sonst zoffen ? ..... craim ????

Cateyes
20-12-2002, 00:00
Original geschrieben von gersultan
achja :confused:
:twink: was denn für welche???
:bla: erzählt mal :yes:

Dann mußt Du aber die Minderjährigen raus schicken @Gersi

@Shady ist das schon alles nach einem Bann schreien:blah: :blah: :blah:

gersultan
20-12-2002, 00:01
Original geschrieben von Cateyes
Dann mußt Du aber die Minderjährigen raus schicken @Gersi

:ast: sooo :bzzz:??? DAS MUSS ich hören :cool: :santa: :D

Shady, dann verpasse ich doch das Beste :rolleyes: :shy: ;)

Shady
20-12-2002, 00:03
Original geschrieben von Cateyes

@Shady ist das schon alles nach einem Bann schreien:blah: :blah: :blah:

:hmm: ne nicht ganz ......

*sauerstoffmaskeaufsetz*

*sockenauszieh*

*sockeninsforumschmeiss*


So viel Spass mit dem schaurigen Geruch von 5 Tage alten Kässocken in modrigen Turnschuhen :eg: ;) :p

Cateyes
20-12-2002, 00:03
Original geschrieben von gersultan
:ast: sooo :bzzz:??? DAS MUSS ich hören :cool: :santa: :D


Sag mir einfach wenn es soweit ist und ich wieder kommen kann als wenn unser lieber Shady im Bettchen ist:p :p ;)

Shady
20-12-2002, 00:04
Original geschrieben von Cateyes
Sag mir einfach wenn es soweit ist und ich wieder kommen kann als wenn unser lieber Shady im Bettchen ist:p :p ;) :hmm: für gewöhnlich 12 Uhr .... aber ich les es morgen um 6 Uhr nach :eg:

craim
20-12-2002, 00:04
was den shady_baby..(wie genial )...:cool: ....hinter gersi kannste dich verstecken wie ?.......:twink:........komm mal hervor u. stell dich wie`n...ähm ja ...*mann*
(weißt du den schon was ein *mann* is ?:D )

gersultan
20-12-2002, 00:05
Original geschrieben von Cateyes
Sag mir einfach wenn es soweit ist und ich wieder kommen kann als wenn unser lieber Shady im Bettchen ist:p :p ;)
ich glaub, wenn jemand schon schmutzige Socken ins Forum wird, wird er hier nicht alt :twink:

*schonmalKerzenundSekthol*

Cateyes
20-12-2002, 00:08
Original geschrieben von craim
was den shady_baby..(wie genial )...:cool: ....hinter gersi kannste dich verstecken wie ?.......:twink:........komm mal hervor u. stell dich wie`n...ähm ja ...*mann*
(weißt du den schon was ein *mann* is ?:D )

Jo mein ich auch und das reimt sich soooo schön!

Ach wie gut das niemand wiss das ich shadybaby hieß

Ich kanns nicht lassen!!!!

@Gersi wieso nicht ALT komm nicht mit noch Minderjährige da und dann ab 0:00 Uhr können wir dann um 5:59Uhr alles editieren!!!!

*teuflich grins*

Shady
20-12-2002, 00:08
Original geschrieben von craim
was den shady_baby..(wie genial )...:cool: ....hinter gersi kannste dich verstecken wie ?.......:twink:........komm mal hervor u. stell dich wie`n...ähm ja ...*mann*
(weißt du den schon was ein *mann* is ?:D )


Du kriech lieber mal aus deiner Flasche raus (Insider) und sieh zu dass du ne Antwort auf die Reihe bekommst (Insider 2)

Und wenn du nervst petz ich bei cp ätsch :unsch: :eg: ]

gersultan
20-12-2002, 00:10
mit Sekt ist gemütlicher :D obwohl :hmm: neee für den Rahmen dann Sekt und kein Alt ;)

Cateyes
20-12-2002, 00:12
Original geschrieben von gersultan
mit Sekt ist gemütlicher :D obwohl :hmm: neee für den Rahmen dann Sekt und kein Alt ;)

:twink: :hmm: :hmm: Sekt hat ich erst mach mal anderen Vorschlag

*frech wie ich bin zu Gersi rüber schaut*

gersultan
20-12-2002, 00:13
ich weiss, dass du Sekt erst letztens hattest :D:D

:hmm: ein Glas Rotwein?

Shady
20-12-2002, 00:13
Original geschrieben von Cateyes


@ ab 0:00 Uhr können wir dann um 5:59Uhr alles editieren!!!!



*gersijamaicarumzuschieb* na gersi , wie steht es mit editieren ? :eg: :D :unsch:

Cateyes
20-12-2002, 00:16
Original geschrieben von gersultan
ich weiss, dass du Sekt erst letztens hattest :D:D

:hmm: ein Glas Rotwein?

Ja Rotwein ist gut aber darf mann nicht verschütten ibt sooo hässliche flecken weist ja wo!!!!!

*lacht sich schlapp über Shadybaby*
Wird doch editiert:p

gersultan
20-12-2002, 00:17
:hmm: ja das mit den Flecken in den Klamotten ist schlecht :(


:idee: dann ziehen wir die halt aus :D :santa: :gf:

:lol:@shady

Shady
20-12-2002, 00:18
Original geschrieben von Cateyes
Ja Rotwein ist gut aber darf mann nicht verschütten ibt sooo hässliche flecken weist ja wo!!!!!

*lacht sich schlapp über Shadybaby*
Wird doch editiert:p


:hmm:

Rechenaufgabe : Gersi + Alkohol + Schwarzgeldkonto = Bestechlich :eg:



Noch fragen ? *für gersi geldkoffer bereit halt* :eg:

Cateyes
20-12-2002, 00:19
Original geschrieben von gersultan
:idee: dann ziehen wir die halt aus :D :santa: :gf:

Kipp den Wein erst garnicht drauf ist doch viel zu schade

gersultan
20-12-2002, 00:20
Original geschrieben von Shadycrew
:hmm:

Rechenaufgabe : Gersi + Alkohol + Schwarzgeldkonto = Bestechlich :eg:



Noch fragen ? *für gersi geldkoffer bereit halt* :eg:

:ast::gf::freu:


:hmm: vorher ausziehen... sicher ist sicher :D:freu:

Cateyes
20-12-2002, 00:21
:hmm: :hmm: ist nee Idee aber pssssssst Shadybaby ist noch da !!!
Können noch nicht wie wir wollen :lol: :lol: :lol:

gersultan
20-12-2002, 00:22
Original geschrieben von Cateyes
:hmm: :hmm: ist nee Idee aber pssssssst Shadybaby ist noch da !!!
Können noch nicht wie wir wollen :lol: :lol: :lol:
:freu:



:hmm: SHADDYYYYYY AB INS BETT !!!! :blah:

Cateyes
20-12-2002, 00:24
Original geschrieben von gersultan
:hmm: SHADDYYYYYY AB INS BETT !!!! :blah:


Ich kann nicht mehr Shady Deine Verstärkung fällt Dir gnadenlos in den Rücken.:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Um 0:00Uhr ist Shady im Bettchen Gersi

craim
20-12-2002, 00:26
Original geschrieben von Shadycrew
Du kriech lieber mal aus deiner Flasche raus (Insider) und sieh zu dass du ne Antwort auf die Reihe bekommst (Insider 2)

Und wenn du nervst petz ich bei cp ätsch :unsch: :eg: ]
keine sorge werde mich sofot dran machen mich aus der flasche zu beamen (insider+insider2)


hier so was kannst du sowiso vergessen von wegen *gersirumflasche* zuschieben ....der rum geht an uns ,...
(gersie du hast sowiso schon so`ne rote nase ...daher bietet er auch *rotwein *an damit`s nicht auffällt...;))....für den *tee*...darki hat nämlich neues *tee-wasser* aufgesetzt ...u. tee ohne rum; bei dem wetter ..... :bzzz:

gersultan
20-12-2002, 00:26
hab ich gesagt, dass ich ihn verstärke? nö :p

und jetzt gehen ganz klar meine Interessen vor ... :gf:

:freu: 0:00 *wart* ... :idee: ... öhhh... :bzzz: ... jupp... noch zu früh :rolleyes:

Shady
20-12-2002, 00:27
Original geschrieben von Cateyes


Um 0:00Uhr ist Shady im Bettchen Gersi


:hmm: ich neige dazu diese Zeiten nicht unbedingt einzuhalten :eg: :p . . .


Ach ja .... leicht möglich dass ich vor 6 Uhr im Forum bin :eg:

Also beeilt euch mit dem editieren :eg: ;)



So ... bin mal wieder SDE

Cateyes
20-12-2002, 00:29
Original geschrieben von gersultan
hab ich gesagt, dass ich ihn verstärke? nö :p
und jetzt gehen ganz klar meine Interessen vor ... :gf:
:freu: 0:00 *wart* ... :idee: ... öhhh... :bzzz: ... jupp... noch zu früh :rolleyes:

Gersi bist Du ungeduldig oder täuscht mich da mein Gefühl zu sehr.

@craim Tee ohne Rum schrecklich *bähhhhhh*

Shady
20-12-2002, 00:30
Original geschrieben von Cateyes
Gersi bist Du ungeduldig oder täuscht mich da mein Gefühl zu sehr.

@craim Tee ohne Rum schrecklich *bähhhhhh*

*rumflasche in mitte stell* .... so .... ich fasse das als Waffenstillstand auf :eg:




--------> sDE

gersultan
20-12-2002, 00:31
Original geschrieben von Cateyes
Gersi bist Du ungeduldig oder täuscht mich da mein Gefühl zu sehr.

och wie kommst du dadrauf :rolleyes: *fingernägelkau* *Uhranstarr* :idee: ... wir könnten inzwischen ... :bzzz: ... ok ok... ist zu früh :blah: :( *wart*

Cateyes
20-12-2002, 00:33
Original geschrieben von Shadycrew
*rumflasche in mitte stell* .... so .... ich fasse das als Waffenstillstand auf :eg:

Ich bin nicht sooooo leicht zu bestechen.

@Gersi da sag ich nur ruhig brauner ganz ruhig:D :p :p

Shady
20-12-2002, 00:34
Original geschrieben von Cateyes
Ich bin nicht sooooo leicht zu bestechen.



:hmm: was denn noch ??? Wodka ? :confused:

gersultan
20-12-2002, 00:34
Original geschrieben von Cateyes
@Gersi da sag ich nur ruhig brauner ganz ruhig:D :p :p ja ja *hufscharr* sagst du so in deinem jugendlichem Leichtsinn :blah:


*schluckRuminTeegiess*

Cateyes
20-12-2002, 00:36
Original geschrieben von Shadycrew
:hmm: was denn noch ??? Wodka ? :confused:

Shadybaby mich kann man nicht kaufen nurrrr überzeugen und das ist ein hartes Stück Arbeit *schmeisstmichunterntischvorlachen*

@Gersi jung wer oder wo ist was jung ausser shady seh ich da niemanden :p :p :p

Sternchen
20-12-2002, 00:37
Hmmm cool bahnt sich hier etwa ein NT an :twink: und das ohne mich :confused: ....... *genau beobachten tu euch*



Sternchen -Z +J

gersultan
20-12-2002, 00:38
na du bist doch auch noch recht jung, frisch und knusprig :D:D

@shady: :hmm: ok... Tee-mit-Rum daneben Wodka läßt schon die Wartezeit versüssen :)

craim
20-12-2002, 00:41
Original geschrieben von Shadycrew

Und wenn du nervst petz ich bei cp ätsch :unsch: :eg: ]
:hmm...um ein man zu werdenmußt du dir schon mal eins merken *männer(u. die die es werden wollen;)) halten immer zusammen u. *petzen* nicht ........... :adf:

Sternchen
20-12-2002, 00:41
Vielleicht will der Shadylein(baby) ja noch was lernen, nun lasst ihn doch ;)



Sternchen -Z +J

Cateyes
20-12-2002, 00:41
HiHiHi

JUNG aber nicht so jung wie Shady:D :D , FRISCH:twink: :twink: Knusprig:rofl: :rofl:
Hört sich nach einer Beschreibung eines Brathähnchens an

gersultan
20-12-2002, 00:43
ich liebe Brathähnchen :)

naja... generell gegen zugucken hab ich ja nichts Sternchen, also du darfst dann ruhig :D ... aber ShadyBaby?? :twink: ... :noe:

Shady
20-12-2002, 00:43
Original geschrieben von Cateyes
HiHiHi

JUNG aber nicht so jung wie Shady:D :D , FRISCH:twink: :twink: Knusprig:rofl: :rofl:
Hört sich nach einer Beschreibung eines Brathähnchens an

Tja .... Gersi denkt eben nur an 3 Dinge .... Rumtee ..... Essen .... und das was hier sicherlich nach 0 Uhr abgeht ;) :D :eg:

craim
20-12-2002, 00:44
ich bin ja schon dabei aus shady_baby..einen echten *mann* zumachen ....na ja bis zu einem gewissen punkt ...:p

Cateyes
20-12-2002, 00:45
Original geschrieben von Shadycrew
Tja .... Gersi denkt eben nur an 3 Dinge .... Rumtee ..... Essen .... und das was hier sicherlich nach 0 Uhr abgeht ;) :D :eg:

Ja Shady das würde Dich sichtlich interessieren aber Du bist noch sooooo Jung wir legen großen wert auf Jugendschutz.

Fühlt sich sooo beobachtet ;) ;)

Sternchen
20-12-2002, 00:46
So craim und was ist der geisse Punkt?

Gersi ok, dann mach ich es mir mal gemütlich *In Cousch kuschel und Salzstangen und BaKi zu Hand hab*



Sternchen -Z +J

gersultan
20-12-2002, 00:47
dann hau mal rein Craim ... nicht das das eine Mission Imposible ist :oh::angst:

*zu sternchen zwinker*

ist nicht schlimm Cat :troest::knuddel:

Cateyes
20-12-2002, 00:47
Original geschrieben von craim
ich bin ja schon dabei aus shady_baby..einen echten *mann* zumachen ....na ja bis zu einem gewissen punkt ...:p

Hast aber noch ein hartes Stück Arbeit vor Dir @craim:p

@Gersi ist noch zufrüh Shady is noch da

Shady
20-12-2002, 00:48
Original geschrieben von craim
ich bin ja schon dabei aus shady_baby..einen echten *mann* zumachen ....na ja bis zu einem gewissen punkt ...:p


Is Man(n) denn ein Mann wenn Man(n) so eine gräßliche Pfefferminzbrühe trinkt wie du ? :eg:


Ich sehs mal positiv ..... ich werde alt .... du bist alt :eg:

gersultan
20-12-2002, 00:48
Original geschrieben von Cateyes
Hast aber noch ein hartes Stück Arbeit vor Dir @craim:p jeder hat manchmal ein "hartes Stück" ... Arbeit vor sich :D:p

Cateyes
20-12-2002, 00:50
Original geschrieben von gersultan
jeder hat manchmal ein "hartes Stück" ... Arbeit vor sich :D:p

Ja aber manchen Sachen ist es fast aussichtslos *schaut mal zu Shady rüber*:p :p

Sternchen
20-12-2002, 00:50
Wirklich jeder :twink: *grübel*



Sternchen -Z +J

gersultan
20-12-2002, 00:51
Original geschrieben von Cateyes
Ja aber manchen Sachen ist es fast aussichtslos *schaut mal zu Shady rüber*:p :p hehehehe :lol:Original geschrieben von Sternchen
Wirklich jeder :twink: *grübel*



Sternchen -Z +J öhh... du manchmal nicht ??

:troest::knuddel:

Shady
20-12-2002, 00:52
So , könnt euer Gespräch über *shady is zu jung dafür* ruhig beginnen ..... ich bau mir noch ne Flotte zurecht bei sDE und dann geh ich mal ins Bett ;) Also :cu: für heut ;)

gn8 all


Mal sehen wann ich wieder komm .... morgen ......übermorgen ... nie mehr (würde manch einem hier sicher gefallen :eg: ) .



MfG


H
H
G

craim
20-12-2002, 00:52
hallo!!!!!!!!!!!........ich habe irgend wie das gefühl ich werde hier in den vordergrund gestellt .....:twink:......der gewisse punkt is halt der wo, da sich männchen u. weibchen die hand geben u. ich zieh mir bestimmt keinen rock für shadylein an......:mad: ......
weiterer hinweiß ein *mann* zu werden...männer gehöhren nicht in die küche ........:rofl:.............u. sage niemals die wahrheit das glauben sie dir sowieso nicht ........:shy:(hey warn scherz)

Cateyes
20-12-2002, 00:53
Original geschrieben von Shadycrew
So , könnt euer Gespräch über *shady is zu jung dafür* ruhig beginnen ..... ich bau mir noch ne Flotte zurecht bei sDE und dann geh ich mal ins Bett ;) Also :cu: für heut ;)
gn8 all
Mal sehen wann ich wieder komm .... morgen ......übermorgen ... nie mehr (würde manch einem hier sicher gefallen :eg: ) .
MfG
H
H
G

Och Shadybaby komm ich :troest: :troest: Dich mal und gn8

gersultan
20-12-2002, 00:55
Original geschrieben von Cateyes
Och Shadybaby komm ich :troest: :troest: Dich mal und gn8 wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :gf:


@craim: wie du trägst keinen Rock mehr :confused:

Cateyes
20-12-2002, 00:57
Original geschrieben von gersultan
wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :gf:

Gersi bist Du neidisch auf unser Shadybaby kann Ihn doch soo nicht ins Bettchen schicken

*Bauchkrampf vor lachen*

gersultan
20-12-2002, 00:58
nö bin ich nicht ... ich bin ja bei dir :D

craim
20-12-2002, 00:58
Original geschrieben von gersultan
@craim: wie du trägst keinen Rock mehr :confused:
*räusper*... (das gehöhrt jetzt nicht hier her *glitzer_gersie*) ...:shy: :shy: ...........

Cateyes
20-12-2002, 00:59
Original geschrieben von gersultan
nö bin ich nicht ... ich bin ja bei dir :D
Pssst Du sollst nicht alles verraten !!!!;) :mad1:

gersultan
20-12-2002, 01:00
Original geschrieben von Cateyes
Pssst Du sollst nicht alles verraten !!!!;) :mad1:

:oh::angst::bunker::rolleyes:


sorry craim ... weisst doch ... mein loses Mundwerk :shy:

Sternchen
20-12-2002, 01:00
Original geschrieben von craim
*räusper*... (das gehöhrt jetzt nicht hier her *glitzer_gersie*) ...:shy: :shy: ...........


Er hatte wenigstens ne strahlende Rüstung craim :p



Sternchen -Z +J

craim
20-12-2002, 01:03
wenn du jetzt glaubst ich fall darauf rein (u. zieh mir nen rock an, damit ich dir zeigen kann das mein rock auchso schöhn strahlt ,dann haste dich geschnitten))............bin zwar nen mann aber nicht ganz doof .......:cool:

Sternchen
20-12-2002, 01:05
Tja dann kannste doch gar nicht mitreden craim und dass ist doch sicherlich nicht in deinem Interesse oder :twink:



Sternchen -Z +J

Cateyes
20-12-2002, 01:05
Original geschrieben von craim
wenn du jetzt glaubst ich fall darauf rein u. zieh mir nen rock an damit ich dir zeigen kann das mein rock auch strahlt dann haste dich geschnitten............bin zwar nen mann aber nicht ganz so doof .......:cool:

Och bitte will sehen Männer im Rock (Schlafrock) coole Sache

@Gersi ich seh Dich glitzern :p :p :p

gersultan
20-12-2002, 01:07
Original geschrieben von Cateyes
Och bitte will sehen Männer im Rock (Schlafrock) coole Sache wus???? :twink:

Original geschrieben von Cateyes
@Gersi ich seh Dich glitzern :p :p :p
strahl ich wieder so :ast: :shy: ... ja... ich poliere sie gerade etwas :);)

Cateyes
20-12-2002, 01:11
Original geschrieben von gersultan
strahl ich wieder so :ast: :shy: ... ja... ich poliere sie gerade etwas :);)

:hmm: :hmm: So so *fragt sich wo*:p :p

craim
20-12-2002, 01:12
nene......den rock(*schotten-rock*) zieh ich nur für eine person an :shy: ... .......mehr verrat ich nicht ........;)

natürlich würde ich zugern noch weiter mitreden nur ich muß echt ins bettchen ...morgen is für mich schon weihnachten ...*freu*......:santa: .......

wünsche dir gersi cat,sternchen ..u. shady_baby (der garantiert noch nicht im bett is ..;))..eine schöne gute n8..bis die tage ....:cu:

gersultan
20-12-2002, 01:13
Original geschrieben von Cateyes
:hmm: :hmm: So so *fragt sich wo*:p :p

:oh: ... :hmm: ... :idee: ... da wo es glänzt :D


n8 Craim schlaf gut :cu:

Cateyes
20-12-2002, 01:15
Original geschrieben von gersultan
:oh: ... :hmm: ... :idee: ... da wo es glänzt :D

:hmm: Ok ich denk mir jetzt meinen Teil ist aber bestimmt nicht Jungendfrei :omg: :omg: und im :bunker:versteck.

gn8 craim schlaf gut :cu:

gersultan
20-12-2002, 01:17
Original geschrieben von Cateyes
:hmm: Ok ich denk mir jetzt meinen Teil ist aber bestimmt nicht Jungendfrei :omg: :omg: und im :bunker:versteck.

was ist an Rüstungen nicht jugendfrei :unsch:

Sternchen
20-12-2002, 01:17
Ich will es aber wissen :motz:


Schlaf schön craim, träum schön und fröhliche :santa: ;)



Sternchen -Z +J

Cateyes
20-12-2002, 01:18
Original geschrieben von gersultan
was ist an Rüstungen nicht jugendfrei :unsch:

Das mußt Du selber raus finden lieber Gersi sonst müßen wir vor 6:00Uhr früh doch editieren :p :p :p

gersultan
20-12-2002, 01:20
was möchtest du wissen Sternchen?? :angst:

könnte sein Cat :rolleyes::shy:

Cateyes
20-12-2002, 01:21
hat :angst: :angst: vor Sternchen was Sie wohl wissen will :ka:

Sternchen
20-12-2002, 01:22
Och nichts ... ich glaub ich gehör eindeutig ins Bettchen :sleep:

Nacht und viel Spass beim polieren euch beiden noch ;) :D



Sternchen -Z +J

Cateyes
20-12-2002, 01:25
Gute Nacht Sternchen schlaf gut:cu: :cu:

polieren was ist das:ka: :ka:bin immer ein :angel:

gersultan
20-12-2002, 01:25
Original geschrieben von Sternchen
Och nichts ... ich glaub ich gehör eindeutig ins Bettchen :sleep:

Nacht und viel Spass beim polieren euch beiden noch ;) :D nicht nur du Sternchen... nicht nur du :rolleyes: ;)

ja... gegenseitiges Polieren kann schön sein :D

Cateyes
20-12-2002, 01:33
Original geschrieben von gersultan
ja... gegenseitiges Polieren kann schön sein :D

Was Gersi da wohl wieder meint spricht immer in Rätseln

gersultan
20-12-2002, 01:35
die Gedanken sind frei :) und die Träume riesig ;)

Shady
20-12-2002, 19:01
Original geschrieben von craim


..u. shady_baby (der garantiert noch nicht im bett is ..;))..eine schöne gute n8..bis die tage ....:cu:


:hmm: teilweise hast Recht .... im Bett war ich noch nicht ..... dennoch finde ich es sinnlos jemandem Gn8 zu wünschen der ohnehin nicht angemeldet ist :ka:

Ach ja @ cateyes :

Original geschrieben von Cateyes

:troest: :troest:

Soll mir das Sorgen bereiten ? :twink: ;)

Bernd_XP
20-12-2002, 19:56
OH! Wieder mal so ein HIER SPAMMEN DIE ADMINS-THREAD

Beruhigt euch mal oder schiebt den Thread in die Mülltonne!

Shady
20-12-2002, 20:13
:hmm: bleib länger wach dann kannst du mitspammen :eg:

Bernd_XP
20-12-2002, 22:18
Wenn ich länger wachbleibe, dann wird mir der Strom abgedreht...ausserdem war ich ja shcon lang denug am nachmittag am Compi

Cateyes
21-12-2002, 16:50
Original geschrieben von Shadycrew
Soll mir das Sorgen bereiten ? :twink: ;)


Nee Shadybaby mußt nicht wollte Dich nur nicht ganz ohne:troest: ins Bettchen schicken:p :p

gersultan
21-12-2002, 17:07
Original geschrieben von Bernd_XP
OH! Wieder mal so ein HIER SPAMMEN DIE ADMINS-THREAD

Beruhigt euch mal oder schiebt den Thread in die Mülltonne!
ohh... :hmm: soll ich mir jetzt einen Strick nehmen? :hmm:

ausserdem nicht "die Admins" sondern 1 (Einzahl) Admin... und? darf ich mich nicht auch mal im off amüsieren?? :twink: *leichtangenervtist*

Cateyes
21-12-2002, 17:12
Original geschrieben von gersultan
ohh... :hmm: soll ich mir jetzt einen Strick nehmen? :hmm:

ausserdem nicht "die Admins" sondern 1 (Einzahl) Admin... und? darf ich mich nicht auch mal im off amüsieren?? :twink: *leichtangenervtist*

:hmm: :hmm:
Zu 1 Gersi nee lohnt sich nicht wegen sowas :troest:

Zu 2 Klar die anderen machen das doch ständig dann dürfen das die/der Admins/Admin erst recht:Prost: :knuddel:

Shady
21-12-2002, 17:42
Original geschrieben von Cateyes
Nee Shadybaby mußt nicht wollte Dich nur nicht ganz ohne:troest: ins Bettchen schicken:p :p


Puh nochmal Schwein gehabt .... nicht dass das zur Gewohnheit ´wird :angst: ;)

Cateyes
22-12-2002, 01:19
Original geschrieben von Shadycrew
Puh nochmal Schwein gehabt .... nicht dass das zur Gewohnheit ´wird :angst: ;)

Nee Shadybaby hast Schwein gehabt!!!!:p :rolleyes: :D

~Memento~
22-12-2002, 03:35
Weinachten? Echt? dachte wir haben Ostern :p :p

naja mein Jahr hmm ausgeglichen, hatte glück war glücklich und hatte pech machte scheiße mehr oder weniger und fühl mich scheiße...

tja was solls ich denk ich bekomm wieder was feines wie jedes Jahr! Zumindest hoffe ich das mein lieber :santa:

Shady
22-12-2002, 04:15
Original geschrieben von PsYcHo
Weinachten? Echt? dachte wir haben Ostern :p :p

naja mein Jahr hmm ausgeglichen, hatte glück war glücklich und hatte pech machte scheiße mehr oder weniger und fühl mich scheiße...

tja was solls ich denk ich bekomm wieder was feines wie jedes Jahr! Zumindest hoffe ich das mein lieber :santa:


Ladies n Gentleman .... ich präsentiere einen Ösi der eindeutig den falschen Thread erwischt hat :eg: :lol:




---------> :schild:


Aber liegt wohl daran dass es schon früh ist :eg: :D

~Memento~
22-12-2002, 04:18
Original geschrieben von Shadycrew
Ladies n Gentleman .... ich präsentiere einen Ösi der eindeutig den falschen Thread erwischt hat :eg: :lol:

---------> :schild:


Aber liegt wohl daran dass es schon früh ist :eg: :D


kannst dir behalten das schild ;)

Wenn ihr so total vom Thema abkommt ist das kein wunder wenn man sich nicht mehr auskennt :rolleyes:

Shady
22-12-2002, 04:22
:schild: nehm .............. no commend ....


Gersi und Cateyes sind schuld die sind vo Thema abgekommen :blah: ..... oder wars ich ?? :eg: :rolleyes: :PFEIF:

Bernd_XP
22-12-2002, 13:13
Du hast mitgemacht. Und wenn hier nicht admin und moderatoren gespammt hätten, wäre der innerhalb von 10 min zu gewesen

Sternchen
22-12-2002, 15:27
Nö wäre es nicht, denn ich bin in :santa:Stimmung und da drücke ich dann mal ein Auge zu ...;)



Sternchen -Z +J

jetti
22-12-2002, 15:31
Da siehste mal was Weihnachten bewirkt, alle sind nett zu einander und haben sich lieb! gell??? :p

craim
22-12-2002, 16:44
Original geschrieben von Bernd_XP
OH! Wieder mal so ein HIER SPAMMEN DIE ADMINS-THREAD

Beruhigt euch mal oder schiebt den Thread in die Mülltonne!
@Bernd_XP
schau mal.............:nsg: :nsg: :nsg: und noch mal :nsg: :nsg: ..na gefällt dir das???:nsg: :nsg:

YODA
22-12-2002, 17:09
:santa: :rofl: :rofl: :santa:

mafiosi05
22-12-2002, 17:45
also ich ear immer:unsch:

Shady
22-12-2002, 19:02
Original geschrieben von mafiosi05
also ich ear immer:unsch:


Dein Satz der ein Mischung aus Deutsch und englisch (ear) ist bedeutet übersetzt : Also ich Ohr immer :unsch:


Entweder du hast das "w" mit dem "e" verwechselt oder dein Wasser mit meinem Wodka :eg:


@ BerndXP : Wenn du mitspammen willst musst du wohl länger aiufbleiben dürfen :eg: :troest: ;)

Bernd_XP
23-12-2002, 12:21
Original geschrieben von Sternchen
Nö wäre es nicht, denn ich bin in :santa:Stimmung und da drücke ich dann mal ein Auge zu ...;)



Sternchen -Z +J
Original geschrieben von craim
@Bernd_XP
schau mal.............:nsg: und noch mal :nsg: ..na gefällt dir das???:nsg: :nsg:
AHA Ich will auch. :nsg: :nsg: :nsg: :nsg:

Sternchen
23-12-2002, 13:12
Tja wie war das ein sinnvolles Spaming ist die höhere Kunst, die manche nicht erlernen werden :p



Sternchen -Z +J

SonMokuh
23-12-2002, 20:00
hohoho hör ich da gratis post? :nsg:

Bernd_XP
24-12-2002, 13:59
Original geschrieben von Sternchen
Tja wie war das ein sinnvolles Spaming ist die höhere Kunst, die manche nicht erlernen werden :p



Sternchen -Z +J
Ein Wiedersprich in sich...:p

craim
24-12-2002, 17:28
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Sternchen
Tja wie war das ein sinnvolles Spaming ist die höhere Kunst, die manche nicht erlernen werden



Sternchen -Z +J
Original geschrieben von Bernd_XP
Ein Wiedersprich in sich...:p
irrtum, du verstehst das nur nicht ...bist halt kein spinner wiewir ...;)

Sternchen
25-12-2002, 11:15
Original geschrieben von craim
irrtum, du verstehst das nur nicht ...bist halt kein spinner wiewir ...;) [/B]

:yes: ;) :D

Tja der craim ist schon ein weiser Spinner :yes:




Sternchen -Z +J

saemikneu
25-12-2002, 14:04
Eine Frage:

Habt ihr jetzt editiert oder nicht? Es ist zwischen gersi's Post und Shady's ein riedsengrosser Abstand (zeitlich)

Klar kann man spammen lernen, schaut euch mal diesen (http://www.jediknightii.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=1227&forum=6&1586) Spammthread an Oder geht zu den echten Spammern wie *zensierte Liste*... :D

Und weshalb darf man hier nicht (allzuviel) über Sex reden? Was gersi und cateyes gemacht haben, sah beinahe danach aus :D (oder nur ein *heider* Flirt)

"Sex ist doch das natürlichste auf der Welt!" (Zitat Sternchen, nur dsagte sie "poppen" )

Shady
25-12-2002, 15:01
Original geschrieben von saemikneu
Eine Frage:

Habt ihr jetzt editiert oder nicht? Es ist zwischen gersi's Post und Shady's ein riedsengrosser Abstand (zeitlich)



Ne da wurde nix editiert ;) .

Cateyes und Gersi waren einfach zu faul um weiter zu schreiben .... und ich konnte arbeitsbedingt erst um 18 Uhr online ;)

Dhaos
25-12-2002, 15:53
Original geschrieben von Sternchen
:yes: ;) :D

Tja der craim ist schon ein weiser Spinner :yes:




Sternchen -Z +J


Das zeigt halt das man Weishweit auch mit den Löffel zu sich nehmen kann, und Teetrinker sind bekanntlich sowieso sehr weise:p

saemikneu
25-12-2002, 23:47
Original geschrieben von FsXavier
Das zeigt halt das man Weishweit auch mit den Löffel zu sich nehmen kann, und Teetrinker sind bekanntlich sowieso sehr weise:p Wie kommst du darauf? Meinst du Shadybaby (fand ich irgrndwie fies) hat sich das angetrunken/gegessen?

Teetrinker... :D Mosch, craim :D

Ich trinke jeden Morgen eine Tasse (und beo Ferien & and Wochenenden einen Krug) Pfefferminztee mit Alpenkräutern drinnen - Bio(logisch) :)

@Shady

aha

Danke :thx:

Germane45
26-12-2002, 02:56
Das einzige was ich vielleicht zu viel des Guten getan habe war,

meinen "Heiligenschein" zu oft Poliert.:D

jetzt kann ich den ganzen Tag zu Hause mit 'ner Sonnenbrille 'rumlaufen weil es hier so Hell ist.:unsch: