PDA

Vollständige Version anzeigen : GKC Banner


m12186786
16-12-2002, 14:02
Hi Leute,
Ich hab ma ne Frage: Wie kann ich den GKC Banner in meine Signatur einbauen???

Agermans1
16-12-2002, 14:15
geh in profil > profil bearbeiten > signatur editor > IMG drücken > adresse eingeben (http://mitglied.lycos.de/kaki100/GKC-Banner.jpg)

Yamirus
16-12-2002, 16:39
wenn wir schon mal beim thema sind können wir unsern banner nicht größer machen so wie bei manch anderen?
ist ja nicht so das er mir nicht gefällt nur ein bisschen größer wär nicht schlecht

Voitex
16-12-2002, 17:28
:lol:

Der hat ja ned mal ne *.jpg Datei angegeben.
Wenn man auf das rote X in seiner signatur mit der rechten maustaste klickt und dann eigenschaften geht, sieht man wie er das bild verlinkt hat.

Hat sich da wohl ein bisschen geirrt ;) :D

Sebai-giz-Frill
16-12-2002, 17:30
naja, wir ham da so n paar gewisse regeln............. :D
der banner darf ein bestimmte größe nich überschreiten und darf nur ne bestimmte zahl von pixeln haben. Und ich glaub dass is schon das maximum an größe was geht. Weiß aber nich genau, musst dich da an krok wenden, der hat den entworfen. Auserdem wenn er größer wer könnte man sonst nix mehr in die signatur machen, und ich will auf mein BITTE ERSCHIEß MICH und mein "Offzieller Reise nach Ägypten hasser" nich verzichten :D

Yamirus
16-12-2002, 17:32
Na und deshalb musst du gleich :lol: er wusste es halt nich da er ja erst seit kurzem hier ist

Krokovski
16-12-2002, 17:44
eine größere version ist kein problemhab wie du ja uf der seite siehst ein große version die ich nur auf die gewünschte größe verkleinern muss aber ich weiss och net wie groß das banner sein darf

und für dich (sebai) würde ich dann ebn das kleine noch druflassen

m12186786
16-12-2002, 18:49
DANKE jetzt hab ichs kapiert noch ne frage :rolleyes: wie kann ich
links unter dem namen son bild machen?????




P.S. Ich Überleg noch ob dass nicht zu nachgemacht kligt...:D

Sebai-giz-Frill
16-12-2002, 19:02
wie wärs wenn du einfach mal da (http://www.cncforen.de/misc.php?s=&action=regeln) nachliest?:rolleyes:

AgentLie
16-12-2002, 19:58
@m....: Mach bitte deine Signatur kleiner (weniger Schritt) die ist ziemlich sicher schon zu gross und du willst ja nicht gleich Aerger mit den Mods haben, oder? :p