PDA

Vollständige Version anzeigen : Wirtshaus TBO


2 of omega
16-12-2002, 00:41
:nod:SALVE:nod:

Also den post mach ich mal für allgemeine NOD Themen auf, die eigentlich Themen off sind da mir auffällt das man sich gerne dazu verLeiten lässt allgemeines zu Besprechen errichtE ich ein NOD_Wirtshaus, das NICHT!!!! zum spammen benutzt werden darf oder offtopics besprochen werden dürfen !!!

dies hier beherbergt allgemeine NOD Themen!

keine spammereien!!!!!!

und von eueren saufereien würd ich hier drine auch gerne verschont bleiben ;)


:nod:Im Namen Kanes:nod:

Saroc
16-12-2002, 00:43
:nod:Salve, Bruder:nod:
Ich habe gerade eben Kapitel 2 meiner Fan Fiction abgeschlossen. Sag mal, wirst du auch Fan Fiction schreiben?

Für die Technologie des Friedens!:nod:

2 of omega
16-12-2002, 18:29
:nod:Salve Bruder:nod:

Fan Fiction? hmm eher
Future Reality ;)

hab in einem anderem Thema gelesen das ihr EEB Killer als NOD Soldaten haben wollt, du und Voitekx.

Darf ich noch fragenwieso?

übrigens, wir können hier auch ideen sammeln machen allgemeine ideen, den wo kommen nicht die besten ideen heraus als im TBO Wirtshaus ;)



noch ne idee, wenn die HP geuppt ist sollten wir uns mal um einen eigenen Internet Radio sender kümmern, wäre richtig nützlich so ein propaganda sender ;)

Voitex
16-12-2002, 18:50
Yo, das wäre ne saugute Idee.

Ja, wir wollten EEB zum NOD Soldaten holen, er überlegt es sich noch.

Ich rede noch mit Burn wegen den Renegade Sachen von www.cnchq.de

Edit:

Also BurnXout war so nett uns 4 seiner Renegade Videos zur Verfügung zu stellen.

Und zwar sind es:

Renegade Trailer 1
Renegade Trailer 2
Death from above
Tank Battles

Sirotec kann sie sich dann hier (http://www.cnchq.de/ren_videos.htm) runterladen und sie auf dem Server uppen.

Aber NICHT vergessen:Videos by www.cnchq.de inzuschreiben.
Ansonsten wird Burn sauer.

Geb mir dann die Links zum Download, damit ich sie in den News erwähnen kann.

Bis dann

Saroc
16-12-2002, 19:21
Ja, ein paar Sachen aus der Download-Sektion sind auch von www.cnchq.de verlinkt. ;)

@2 of omega: Ja, so ein Internet-Radiosender wär' schon was! Ich werd' mit meiner (Wie du es nennst) Future Reality wahrscheinlich Weihnachten fertig sein, siehe hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=401879#post401879) ;)

Sirotec
16-12-2002, 19:30
ich packe sie nacher in die download sektion aber die links in die news zu schreiben ist blödsinn, das würde die download sektion überflüssig machen

Saroc
16-12-2002, 19:39
@Sirotec: Na, da hast du wohl recht.....dann schicke ich dir die Joe Kucan Bilder evtl. nächste Woche. ;)

Voitex
16-12-2002, 20:41
Aber nicht vergessen:

Videos by www.cnchq.de

Und an deiner Stelle würde ich die anderen Downloads von www.cnchq.de runtermachen. Außer ihr habt die Erlaubnis von BurnXout. Ansonsten runter damit oder ihn fragen.

Die Erlaubnis der 4 Videos haben wir. aber von den anderen Sachen glaube ich weniger.

Wie siehts damit aus?

Saroc
16-12-2002, 20:44
Original geschrieben von Voitekx
Ansonsten runter damit oder ihn fragen.
PM is abgeschickt;)

gersultan
16-12-2002, 21:51
Original geschrieben von Voitekx
Und zwar sind es:

Renegade Trailer 1
Renegade Trailer 2
Death from above
Tank Battles das sind Videos, die von WWS veröffentlicht wurden :rolleyes:

schaut einfach im FTP vom Westwood nach ;) Ordner: renegade/previews/ Der Server ist public also habt ihr keine PRobleme euch das nötige Material zu besorgen... ;)

2 of omega
16-12-2002, 22:03
:nod:SALVE!:nod:

Freundlich von dir uns darauf aufmerksam zu machen Gersultan über deine Hilfe bin ich immer wieder dankbar!

Schaue mir nun die Trailer an!



Ich wünsche dir übrigens ne schöne zeit bei deiner Mum, relaxce auch ein bissel =)

Möge die schützende Hand Kanes über dich wachen.




:nod:2 of omega ENDE:nod:

Voitex
17-12-2002, 15:10
na dann können wir die ja ohne erlaubnis von Burn raufmachen.
danke für deine aufmerksamkeit Gersi ;) :love:

Sirotec
17-12-2002, 16:26
nein, wir setzten ja nur ein link zu anderen servern wo die files drauf sind. bei westwood könnten wir das ohne zu fragen aber bei BurnXout müssten wir fragen da er die traffic kosten hat

2 of omega
17-12-2002, 17:29
:nod:Salve Brüder!:nod:

Sirotec hat recht entweder setzten wir zu BurnXout und erwähnen ihn damit er auch mehr besucher hat, oder wir setzten den link zu westwood und ohne jedliche erwähnung.


Aufgrund BurnXout entgegenkommen und werbung werden wir Ihn erwähnen, und seine Seite wird gelinkt aber nicht unter NOD Seiten sondern unter "Unabhängige Nachrichtendienste" da er mit seiner HP ja nicht offiziel zum NOD Netzwerk gehört, aber genausowenig zu den GDI.


Ich werde die NEws gleich ma schreiben.

Saroc
18-12-2002, 16:40
:nod:Salve, Brüder:nod:
Also, ich kann definitiv sagen, das meine Geschichte NICHT pünktlich zu Weihnachten fertig ist, da ich heute das letzte Mal in diesem Jahr online bin. Näheres findet ihr hier (http://nod.gamesurf.tiscali.de/news.php).
Ich wünsche euch schöne Ferien, Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

Gruss Henning

Voitex
18-12-2002, 16:45
Ebenfalls ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. :santa: und :chon: ins neue jahr :D ;)

2 of omega
18-12-2002, 22:06
Salve!

Danke und geb gut auf dich acht mögest du durch die kraft kanes den jahreswechsel gut überstehen und möge dir das neue jahr all das bringen wonach du mit kraft und ausdauer strebst.


Im Namen Kanes!

Saroc
13-01-2003, 21:45
So, meine Geschichte ist jetzt bei Kapitel 8, werde aber noch eine Weile daran schreiben. Freut euch schon auf "Der Tempel von Kairo" und der Hauptperson Jack Starling, einem ergebenen Diener Kanes! :nod:

Voitex
13-01-2003, 21:46
Juhu, endlich bist du zurück. Bin schon gespannt auf die Story.

Kannst du uns schon ein kleinen Vorgeschmack geben?

Saroc
13-01-2003, 21:48
Neugierig, nicht wahr? Ne, bleibt bis zum Schluss geheim!

Voitex
13-01-2003, 21:55
Na dann eben nicht.

Wie lange wird das noch ungefähr dauern?

Saroc
13-01-2003, 22:34
Hey, sei nicht gleich beleidigt - ich kann noch nicht sagen, wann sie fertig wird. Ne Weile wird's noch dauern - mit ein bisschen Schnelligkeit und Glück bin ich bei den Zeugnissen fertig.

Voitex
14-01-2003, 12:24
Bin doch nicht beleidigt, wollte es aber nur wissen. :p
Na dann ist ja gut ;)

Saroc
14-01-2003, 15:36
Mal sehen.....ich hab' in letzter Zeit ziemlich viel zu tun, deswegen wird's noch nr Weile dauern...

Voitex
14-01-2003, 16:05
Jaja, bloss keine Eile. Hauptsache die Geschichte wird gut.
Wird sie dann wieder in eine extra Rubrik untergebracht (sowie Tens) oder wird sie einfach bei Fanfictions reingetan?

Saroc
14-01-2003, 19:46
Ach, ich denke, bei Fan Fiction wird reichen.

Voitex
15-01-2003, 20:57
Tatatata..... *trommelwirbel*

Mein neuer Banner ist soeben erschienen:

---> H!ER FINDEST DU MEINEN MEGAKRASSEN BANNER <--- (http://mitglied.lycos.de/voitekx/tbo.jpg)

Und, wie findet ihr ihn?

Saroc
15-01-2003, 21:03
Sehr gut, Voitekx! Mit dir als Bannermacher können wir bald noch mehr Propaganda verbreiten! :) :D ;)

Voitex
15-01-2003, 21:04
Naja, so gut sind die auch wieder nicht. Aber ich gebe mein Bestes ;)

Saroc
15-01-2003, 22:53
Nein, überhaupt nicht gut. Man, die sind klasse! (Meiner Meinung nach.):thx:

2 of omega
15-01-2003, 23:28
interessant, testest alle wege der kunst.

dein anderer wird übrigens ins NOD Netzwerk eingebaut den du mit EEB Killer gemacht hast, und der passt auch cool rein.

Voitex
16-01-2003, 16:59
Yo, ich werde dann erstmal noch mehr machen. ;)

2 of omega
16-01-2003, 18:20
Salve Bruder!

hoffe das es bei der altbekannten guten Qualität weitergeht.

Für Kane!

Voitex
16-01-2003, 18:36
Hab ihn in meine Signatur eingebaut. Jetzt können ihn alle bewundern ;)

lactose
16-01-2003, 18:39
jo man ey jo jo jo schreibt gedichte zu nod jo man ey jo jo jo
ihr seid voll die checker und so
jo jo
steht auf sucht die türe öffnet diese zieht euch genug warm an und geht mal ins rl!

Sirotec
16-01-2003, 18:50
lol
könnte ein mod diesen scheiß bitte löschen?

Voitex
16-01-2003, 18:52
Hab schon gerufen! ;)

Saroc
16-01-2003, 19:29
Er ist schon gebannt :D
@Voitekx: Gute Signatur! :)

Voitex
16-01-2003, 19:31
Original geschrieben von YuriH9
@Voitekx: Gute Signatur! :)

Danke, ich denke aber, dass ich dem Bild noch einen geilen Rahmen geben werde ;)

Saroc
16-01-2003, 19:47
Die Schrift ist außerdem ein kleines bisschen verzerrt.....

Voitex
16-01-2003, 19:49
Naja, das musste ich so machen. Ist nix verzerrt sonder nur schlechte Quali. Musste ja das Bild auf 15 KB runterschrauben, damit ich es in meiner SIg haben darf. Deshalb die schlechte Qualität ;)

Saroc
16-01-2003, 19:59
Ach so, na dann ist alles klar.

Voitex
16-01-2003, 20:19
Will ja kein Ärger mit den Admins :D

Saroc
16-01-2003, 21:59
Wer will das schon.....:rolleyes:

2 of omega
17-01-2003, 07:31
Salve,

ich will ja auch keinen ärger, die haben mir ja die anfangszeit menie banner auch gekillt weil sie zu groß wahren, leider.

aber ist verständlich wenn jeder user der täglich so 10 mal postet in verschiedenen themen so nen 50 kb grossen Banner einbaut laggt das forum.

Naja also ist es einerseitz gut auch wenn es schade ist.

Saroc
17-01-2003, 14:14
Ich hatte zum Glück noch nie Ärger - da wäre nur das Sven schon mal eins meiner Themen geschlossen hat - aber auch egal.

Voitex
17-01-2003, 14:35
Gehts jetzt hier um Ärger mit den Admins oder um was? :twink: Bitte Back ² Topic.

Ich habe den Banner ja extra Signaturfreundlich gestaltet ;)

Saroc
18-01-2003, 10:51
Original geschrieben von Voitekx
Gehts jetzt hier um Ärger mit den Admins oder um was? :twink: Bitte Back ² Topic.
Voitekx, das hier ist das Wirtshaus. Hier kann man doch wohl ein bisschen tratschen......

Voitex
18-01-2003, 10:54
Seh ich anders. Aber nun ja, wie ihr meint ;)

Saroc
18-01-2003, 11:23
Ach, komm schon.

Voitex
18-01-2003, 11:35
Ja, k. Mir isses doch wurscht :D

Saroc
18-01-2003, 14:38
Auch gut. Apropos, wieso kommt bei TBO seite jetzt Error 404?

EEBKiller
18-01-2003, 14:40
Burn musste alle Seiten dicht machen, weil er seinen Traffic überschritten hat.... :(

Voitex
18-01-2003, 15:02
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=25083 <---- dort steht genaueres :(

Daher sind auch alle gehosteten Seiten down :(

Saroc
18-01-2003, 18:55
Oh......nicht gut...:(

Voitex
18-01-2003, 20:16
Naja, 2 of omega und Sirotec. Meint ihr, ihr kriegt irgendwo schnell einen Hoster her?
Vielleicht hostet uns ja CnC-Liga.de erstmal ne Weile. Ich frag ma PsYcHo :D

EEBKiller
18-01-2003, 20:49
:ansage:

Warning, Enemy GDI forces detected.
Its a huge Army, we need more reinforcements !!!

Come on, lets kick their a***s :eg:

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=440787#post440787

Brüder, wir brauchen Unterstützung !!

Wir sind :nod:, wir sind die wahren Friedensstiftter :)

Voitex
18-01-2003, 20:52
Ok, wir werden kommen. :eg:

Saroc
18-01-2003, 22:04
Mal jetzt NavcomTCommando zuliebe, haltet euch daraus, sonst wird sein Thread geschlossen. Nicht so, das ich der GDI nicht in den Ar*** treten will, aber in dieser Sache geben wir erst unseren Senf ab, wenn die Witze zu unrealistisch werden! (soll heißen, wenn die GDI mal wieder Blödsinn erfindet, der nicht stimmt!) Ansonsten lasst ihnen doch den Spaß, die haben wir eh bald eliminiert

Voitex
18-01-2003, 22:14
Du lässt dich ja schon von GDI kontrollieren. Nod muss gegen GDI kämpfen. Wir dürfen keinen Thread von GDI unversucht lassen. Wir müssen sie einfach niederwerfen. Es gibt nichts besseres als der GDI mal so kräftig den Hintern zu versohlen. GDI kotzt mich an. GDI ist abschaum :eg: (bitte diese Worte jetzt nicht ernst nehmen, bin nunmal ein fanatischer Noddie :D)

Saroc
18-01-2003, 22:29
Das hat jetzt nichts mit Nod & GDI zu tun, ich will einfach, das ihr keinen persöhnichen treit mit NavcomTCommando habt!

Voitex
18-01-2003, 22:35
Soll ja auch nicht persönlich sein, sondern nur gegen GDI gerichtet sein. Aber ich finde es echt schwach, dass du da nicht mitmachst. Von dir hätte ich echt was anderes erwartet. :o:

Saroc
18-01-2003, 22:36
Ich mische mich halt nicht überall ein. *niemandenbestimmtesanguck*

Voitex
18-01-2003, 22:39
Naja ist ja auch deine Sache. ;)

Zum Thema:

Ich werde zum Ende der nächsten Woche einen weiteren banner erstellen. Wie kommst du mit deiner Geschichte voran?

Und an EEB. Kannst du vielleicht ein paar NOD Smileys oder sowas machen? Oder auch Banner gestalten?

Saroc
18-01-2003, 22:40
Die story schreibe ich ab übermorgen weiter. Mal sehen, wie weit ich nächste Woche komme.

Voitex
19-01-2003, 12:46
Kannst du uns schon ein kleines Preview geben?
Wenigstens Titelnamen und Hauptpersonen und so...

Saroc
19-01-2003, 13:21
"Der Tempel von Kairo" (Nicht sehr einfallsreich, ich weiß)
Hauptperson: Jack Starling
Nebenpersonen: Hassan Tertec, Wayne Toscap, General Hassat, Julia Cartney
Status: Kapitel 8

Voitex
19-01-2003, 19:34
EEB? Was machstn du nun?

EEBKiller
19-01-2003, 20:13
hä ? :confuse2:

Saroc
19-01-2003, 20:17
Vielleicht meint er, bei TBO?:confused:

EEBKiller
19-01-2003, 20:18
Propaganda ??

:eg:

Voitex
19-01-2003, 20:40
Was machstn du für TBO genaues?

Voitex
30-01-2003, 20:25
Ich hab ma wieder einen Banner erstellt:

http://mitglied.lycos.de/voitekx/antigdi.jpg

Saroc
31-01-2003, 12:30
Bei mir ist da ein Kreuz......:confused::confuse2:

Voitex
31-01-2003, 12:47
Ja, ist aus bestimmten Gründen auch da. Frag 2oo :D

Saroc
31-01-2003, 19:29
Wenn er online ist.....

Voitex
31-01-2003, 19:43
Es steht jetzt im internen ;) Und 2oo ist meistens Insvisible :D

Saroc
31-01-2003, 21:07
Das weiß ich schon ;)

2 of omega
04-02-2003, 19:52
In einem Wirtshaus sollte auch geredet werden,

*mal Voitekx, EEBKiller, Yuri und Sirotec die Speisekarte gibt*

sagt ma was habt ihr so zuletzt im Kino angeschaut, habt ihr schon Reign of Fire gesehen?

Sirotec
04-02-2003, 20:04
phu... war schon ne ewigkeit nimmer im kino...ich glaub zuletzt wars Men in Black 2 *g*

2 of omega
04-02-2003, 20:09
Kennt eigentlich jemand den Film in dem ein voll erfolgreicher kerl, ne tolle frau, nen tollen job hat, alles voll geil.

Eines Tages kommt nach hause sieht den waagen seines cheefes vor seiner einfahrt stehen, geht in sein haus und sieht seine wunderschöne Frau wie sie es mit dem kerl treibt.

Er steigt entgeistert in den Waagen, fährt durch die City ganz apatisch, hält an einer roten Ampel, da kommt ein schwarzer und will ihn überfallen "Gib mir deinen waagen und dein geld" der Weise darauf, Du hast nen verdammt schlechten Tag erwischt und gibt volle prügel gas, fährt mit ihn raus in die wüste und der schwarze denkt das das ein highwaykiller ist.

Am ende wollen sie dann zusammen das geld vom boss klauen kennt den film einer mir fällt nimmer der name ein :(

Sirotec
04-02-2003, 20:12
nein hab keine ahnung, aber wann kam der denn? und gabs dem im kino oder tv?

2 of omega
04-02-2003, 20:13
soviel ich weis im Tv, warum schreibt hier kein anderer rein, nach meiner ICQ liste ist Voitekx auch on, und EEBKiller war es vor kurzem auch noch, hoffe sie können mir weiterhelfen und sonst, was willst du dir bestellen?


*auf speisekarte zeigt*

Voitex
04-02-2003, 20:31
Ich hab keine Ahnung wie der Film heisst, aber gehts hier um Kino und TV oder um TBO? :twink: :D Nunja, zum Thema:

Was ich mir wünsche?:

1 saftiges Rumpfsteak aus einem argentischen Steakhouse namens "Mendoza" mit viel Kräuterbutter und leckeren Salzkartoffeln *mmhh... lecker* :D

Nee, was soll ich mir denn wünschen?

2 of omega
04-02-2003, 20:47
Ah Voitekx bist auch da, jo ich sag der bedienung bescheid, also es geht hier um alles und nichts, wir labern hier wie am stammtisch über sell und jenes eben nur intern TBO

sprich nur noddies haben hier zutritt keine GDI und erst recht keine ohne zugehörigkeit ;)


Du kannst auch über deine Lieblingsmusikgruppe reden oder über das ARgentische Steakhouse ;)

*hunger bekommt*


ich schau mir gerade im off topic die themen durch bin gerade beim Thema "Musterung" echt krass was die das geschrieben haben, suche nach einem Thema wo man über den Mantel von Kane gelabert hat und uniformen von GDI & NOD, ma schaun ob ich das heute noch finde ;)

Darkwolf
04-02-2003, 23:53
Original geschrieben von 2 of omega
sprich nur noddies haben hier zutritt keine GDI und erst recht keine ohne zugehörigkeit ;)

soweit nicht richtig... HIER haben alle zugriff ;)

2 of omega
05-02-2003, 09:47
ja aber ich hab hier noch nie erlebt das sich ein nicht noddie reinverirrt hat, im gegensatz, viele noddies vom board habe ich hier noch garnicht gesehen die ich sonst im offtopic so sehe oder im cnc allgemein forum sehe

2 of omega
13-02-2003, 00:07
Als ich zum Wirthauseingang blickte sah ich ein altes un wohlvertrautes Gesicht, EmErIx er ist wiedereingekehrt nach seinen schlachten im untergrund gegen die GDI Spione hat er und nach so langer zeit wiederaufgesucht.


Ich bat ihn gleich rüber an den Tresen um mit ihm eine schöne unterhaltung zu beginnen wo er solang gewesen war, und ob er nun für länger bleibe waren die ersten Fragen die ich ihn Gleich nach meiner Feierlichen begrüsung, Frieden durch MAcht stellte.