PDA

Vollständige Version anzeigen : @ballawall


aDEATHlol
15-12-2002, 22:44
hi all besonders ballawall
was ist los
adeath is ja back ich fragte dich 3 mal ob du ein clangame zocken willst, jedesmal sagtest du so 30sek. nix und dann warst du weg, in der buddy stand offline, bei den andern beiden malen genau das selbe, ich wiess wir wollen eure punkte abzocken aber dann könntest du wenigstens sagen nein zu shclechter rang oder keine zeit falls dass der fall ist......

ich bitte einfach um ein wenig anstand ;-)
und möchte wissen wieso du da stumm abgehauen bist :p

grezzzzzZZZzzz aDEATHlol

JuLz
15-12-2002, 23:04
löööl marcy hihi der gute balla nu bin ich ma gespannt aber das, dass so wichtig is, dass du das ins forum schreiben :)

MRThomm
15-12-2002, 23:15
Original geschrieben von aDEATHlol
hi all besonders ballawall
was ist los
adeath is ja back ich fragte dich 3 mal ob du ein clangame zocken willst, jedesmal sagtest du so 30sek. nix und dann warst du weg, in der buddy stand offline, bei den andern beiden malen genau das selbe, ich wiess wir wollen eure punkte abzocken aber dann könntest du wenigstens sagen nein zu shclechter rang oder keine zeit falls dass der fall ist......

ich bitte einfach um ein wenig anstand ;-)
und möchte wissen wieso du da stumm abgehauen bist :p

grezzzzzZZZzzz aDEATHlol

lol marcio, ned gleich überheblich werden :)

Jetzt bau den Clan erstma auf und schau ja dass du keine Cheater in den Clan kommst. Ich wünsch euch erstmal GL beim Clanaufbau, vielleicht sieht man sich ja wieder in aDEATH ;)

ballawall
15-12-2002, 23:16
ja moinsen herr lol
wenn mich welche inner lobby fragen ob ich clan game machen will und ich keine lust hab weil ich dann selber spiel aufmache oder joine, sag ich nun mal nix weil ich keine lust 15 mal am tag nein danke rang ist zu schlecht oder so zu sagen. aber wenn du darauf bestehst kann ich das bei dir machen klaro ??? :D
:P

HuXL
15-12-2002, 23:49
LoooooL, als Deimos in euer game kam hattet ihr schiss, ich würd sagen, ihr habt euch selber in den arshc getreten :D

JuLz
16-12-2002, 15:50
muhahaha ssauber chris ^^

CaptureX
16-12-2002, 17:50
Original geschrieben von JULZZZ
muhahaha ssauber chris ^^ :nsa:

DeimosMX
16-12-2002, 19:10
so seh isch dat auch....wobei, 1 pkt zu loosen, das is schon scheisse, ne? :D

aDEATHlol
16-12-2002, 19:32
ich wills net übertreiben aber ich hab hoffentlich noch ein NEIN DANKE oder KEINE LUST zu verdienen!!!!

will auch net stressen oder weiss net was aufregen aber wollte nur mal anstand denn, ich freue mich aufs back und will net dass wen ich wen frage der dna gelich abhauet, ok nexter monat sind wir top dann gibts kein zurück mehr :) :D hehe:cool:

Merlin
16-12-2002, 19:49
ich gebe aDeathlol recht!

Wenn man am Platz ist, kann man ruhig antworten. Danach ist die Sache erledigt.

Eine weitere Diskussion hier bringt uns auch nicht weiter.