PDA

Vollständige Version anzeigen : GKC Verwechslung


Cateyes
15-12-2002, 19:20
Jetzt is genug habe gerade festgestellt das schon wieder eine Verwechslung mit GKC passiert ist.
Als ich gerade den Hingucker 9 auf die Spielberichte gegangen bin haben sie doch unseren Cyvox als GKC Member ausgewissen ist ja unglaublich.:motz: :motz: :motz:Wir sind - GFC -

Sammy
15-12-2002, 19:57
hey nun mach doch kein Fass auf deswegen, ist doch nur ein verschreiber gewesen. Kann doch mal pasieren, oder bist du perfekt?:(

AgentLie
15-12-2002, 21:05
Was ist denn daran so schlimm. Kann doch eine Ehre fuer euch sein. :eg:

cyvox
15-12-2002, 21:08
Hehe
Für uns ne Ehere? Eher für euch :p ;)
Naja von sammy ist man ja solche patzer gewöhnt (joke*:D )
Aber seltsam ist das schon ds wir so oft verwechselt wurden :rolleyes:

Cateyes
15-12-2002, 21:22
Hast falsch verstanden war nicht persönlich gegen Dich @Sammy aber das ist in letzter Zeit halt öfter passiert.

Sag ja schon nix mehr dazu hab doch nur etwas :motz: :motz: :motz: