PDA

Vollständige Version anzeigen : Hat jemand noch einen link zum neuen Generals-Video?


kOOl_dEE
15-12-2002, 16:06
tag zusammen!

habe eben zufällig auf gamigo gelesen, daß wohl ein neues video da ist, 1 ganze stunde lang ( http://www.gamigo.de/index.php?site=newsdetails&news_id=16903 ). leider komme ich auf dem zum dl angegeben link nicht auf den server drauf, you do not have permission to access the requested file on this server. kann jemand weiter helfen? würde es mir gerne mal ansehen.

kOOl

Voitex
15-12-2002, 16:09
Komm auch nicht rauf. :(

Saroc
15-12-2002, 16:10
Ebenfalls :( Gamigo hat wohl was falsch verlinkt, oder so

kOOl_dEE
15-12-2002, 16:21
ne, falsch verlinkt isses wohl nicht.

habe gerade dieses hier gefunden:


Command & Conquer: Generals
Eine Stunde Ingame-Video

Wer sich die volle Dröhnung Videomaterial zum neuesten Command & Conquer Teil reinziehen möchte sollte mal bei Generals Extreme vorbeischauen, dort haben sich einige Tester die Mühe gemacht ne satte Stunde Videomaterial zusammenzutragen und in sechs kleinen Häppchen zum Download anzubieten.

Der Haken an der Sache ist allerdings, dass der Server derzeit total lahm ist oder zeitweise gar nicht erreichbar ist.

Ich kann derzeit leider keinen Download durchführen und dementsprechend nichts über Qualität oder Inhalt des Videos aussagen :(
Wenn jemand Erfolg hat würden wir uns über einen Kommentar freuen !


also einfach später noch mal auf o.g. link gehen.
bzw. werden es wohl einige für ihren eigenen server saugen und dann gibt es auch mehrere mirrors.

kOOl

Dimen
15-12-2002, 22:28
Also, jungs, ich glaube nicht, dass der server einfach überlastet ist oder so.
Ich habe mal eine E-mail an den Autor der News geschickt, dass er mal versuchen solle den Link zu korregieren oder so;)

Warten wir es mal ab....

BurnXout
15-12-2002, 22:34
http://www.cnchq.de/genvideos.htm

Falls du den meinst ;)


edit: Huch...doch das falsche, weil ne ganze Stunde gehts nicht . Sorry.

kOOl_dEE
15-12-2002, 22:37
danke, ne den meine ich nicht. auf der seite war ich allerdings heute schon zum gucken.

leider geht der link von gamigo jetzt auch nicht mehr und generalsxtreme ist weiterhin platt.

kOOl

kOOl_dEE
15-12-2002, 22:41
Original geschrieben von Dimen
Also, jungs, ich glaube nicht, dass der server einfach überlastet ist oder so.
Ich habe mal eine E-mail an den Autor der News geschickt, dass er mal versuchen solle den Link zu korregieren oder so;)

Warten wir es mal ab....

was soll deiner meinung nach dabei rauskommen? überall ist heute im netz ebenfalls als quelle generalsxtreme (oder so) angegeben, welche ja auch über google & co. zu finden ist. allerdings ist die seite selbst mit nur der endung .com nicht mehr aufzurufen. die ist einfach tot und deine mail an den gamigo-fritzen wird nichts mit sich bringen. meine meinung.

kOOl

SneaKingRustler
15-12-2002, 23:04
Original geschrieben von kOOl_dEE
ne, falsch verlinkt isses wohl nicht.

habe gerade dieses hier gefunden:


Command & Conquer: Generals
Eine Stunde Ingame-Video

Wer sich die volle Dröhnung Videomaterial zum neuesten Command & Conquer Teil reinziehen möchte sollte mal bei Generals Extreme vorbeischauen, dort haben sich einige Tester die Mühe gemacht ne satte Stunde Videomaterial zusammenzutragen und in sechs kleinen Häppchen zum Download anzubieten.

Der Haken an der Sache ist allerdings, dass der Server derzeit total lahm ist oder zeitweise gar nicht erreichbar ist.

Ich kann derzeit leider keinen Download durchführen und dementsprechend nichts über Qualität oder Inhalt des Videos aussagen :(
Wenn jemand Erfolg hat würden wir uns über einen Kommentar freuen !


also einfach später noch mal auf o.g. link gehen.
bzw. werden es wohl einige für ihren eigenen server saugen und dann gibt es auch mehrere mirrors.

kOOl

Vielen Dank für das klauen der News von Krawall bzw. DLH.net! Nächstes mal mit Quellen Angabe! Danke

kOOl_dEE
16-12-2002, 00:00
wer bist du denn? soll ich einen screen machen von meinem heutigen verlauf, damit du siehst, daß ich heute noch keine deiner genannten seiten besucht habe (weil ich sie auch nicht kenne!)? geklaut, geklaut. ich war heute unterwegs, um noch einen link zu kriegen und dazu brauche ich weder dein komisches dhl noch krawall. n8.

kOOl

SneaKingRustler
16-12-2002, 03:44
Dir auch eine Gute Nacht ;)
Vergiss den Baldrian nicht ;) :nsg:

BurnXout
16-12-2002, 11:03
Warum könnt ihr so Sachen denn nicht einfach per PN klären?:confused:

kOOl_dEE
20-12-2002, 13:56
xtreme ist wieder erreichbar. die links zum film liegen auf zwei servern, natürlich arschlahm. sauge trotzdem mal.

kOOl

Dimen
20-12-2002, 17:44
Ja es geht wieder, aber ist sooooo lamm...:(
Ich mach mal aber trotzdem ;)

Master M²
22-12-2002, 01:41
ich kann das video auch net saugen

kOOl_dEE
22-12-2002, 14:12
naja, wir brauchen den thread ja jetzt nicht zum brennen bringen, nur weil jemand saugen kann und ein anderer nicht. derzeit ist wieder sense. versucht lieber mal, irgendwo einen anderen link aufzutreiben. die wollen zwar ne anfrage haben, daß ihr vid woanders gemirrored werden darf, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß bis jetzt keine seite dieses angebot angenommen haben soll.

kOOl

Dimen
22-12-2002, 20:05
Ich habe schon fast alle 6 Teile, entpackt und so. Aber die laufen bei mir nicht. Hab den neusten Win media Player, aber es tuts nicht.:( Was soll ich tun?? Habt ihr auch Probleme beim Anschauen?:confused:

kOOl_dEE
22-12-2002, 20:38
hast du von der seite oben gesaugt oder von woanders? wenn von woanders: schreiben. xtreme ist wie vorher bereits gesagt wieder zu.

was für ein format ist das video? hatte noch kein zip unten. hast divx 5.02 drauf? eigentlich gibt es doch kein video-typ mehr, der nicht abgespielt werden kann mit dem mp. oder hast du noch win98 oder dergleichen, daß dir ein bestimmter codec fehlt?

kOOl

Dimen
22-12-2002, 21:08
Also, ich habe schon das Ganze Video Runtergeladen. :D Ich habe es von www.renegadextreme.com (war als zweites mirror bei generalsxtreme.com bereitgestellt).
Hier sind sie:
1.http://www.renegadextreme.com/genx/part1.zip
2.http://www.renegadextreme.com/genx/part2.zip
3.http://www.renegadextreme.com/genx/part3.zip
4.http://www.renegadextreme.com/genx/part4.zip
5.http://www.renegadextreme.com/genx/part5.zip
6.http://www.renegadextreme.com/genx/part6.zip
Manchmal sogar auch gute Geschwindugkeit:D
Alle Videos sind im *.avi Format

Zu meinem Prob: ich habe win 2000.
Was ist divx 5.02? Und wo kann ich das kriegen?
@ kOOl_dEE: du hast recht, mir fehlt ein codec, aber er kann nicht erkennen welches. Deswegen kann auch nichts aus dem Netz dazuladen um zu upgraden..:( :(
HELFT MIR!!!!!!:( :confused:

kOOl_dEE
22-12-2002, 21:44
war gerade bei meinem provider unterwegs und die suche hier ergab schon den ersten treffer : http://download.t-online.de/dl_detailseite3_db.phtml?progid=17683

das bundle runterladen und installieren. aber nur den codec. diesen scheiß player (der dabei ist), kannst du wegklicken bei der installation. sollte das aber nur eine version sein, wo man den player eben nicht wegklicken kann beim installieren, sondern auch nutzen muß, suche dir über www.google.de eine andere. aber nimm erstmal das teil vom t-online-link oben, meines wissens ist es immer auswählbar bei den dingern, ob man den beschissenen player nun haben will oder nicht.

zu deinem prob: ja, bei win2k ist dieser codec noch nicht drin.

den link von dir habe ich hier auch schon im dl-manager, aber ist auch immer zeitweise putt. jetzt geht es aber mal wieder. nachher sehe ich mehr.. :p

kOOl

Agent Smith
22-12-2002, 22:42
ich kann die videos nicht gucken, mir fehlt n audiocodec und weiß net welcher!
divx 5.02 hab ich...

Dimen
22-12-2002, 23:44
Ich habe jetzt divx installiert, die Videos laufen, aber so lamm und alle am ruckeln. Macht sogar kein Spass zuzuschauen. Und der Sound ist auch nicht da.:( :(

kOOl_dEE
23-12-2002, 00:06
oh man, was habt ihr alle? darf ich fragen, wie schnell/lahm dein pc generell ist?

kOOl

Agent Smith
23-12-2002, 00:22
bei mir liegts ja net an der hardware...
jetzt geht das video aber ohne bild und ohne sound :D
immerhin läufts schon :D
beimir is nur ein teil des videos 1,5 h lang ;)

Dimen
23-12-2002, 01:17
Mein PC:
1900+ XP
512 MB DDR
GForce 4 Ti 4200

Das muss doch gehen.......:(
Ich glaube da liegen irgendwelche Softwarefehler oder so
oder an den Optionen etwas ändern?

Steffko
23-12-2002, 13:26
schaut mal, dass ihr euch das "nimo codec pack" runterladet.
sucht mal bei google, ich weiß nämlich die Seite leider nicht mehr.
Da is eigentlich alles wichtige drin, was ihr braucht.

Steffko
23-12-2002, 13:29
http://www.divx-digest.com/software/nimo_pack.html

hier ist es.

ach ja, dass divx net bei nem microsoft betriebssystem dabei ist, ist wohl kein wunder. es ist schließlich in einem gewissenen sinne ein konkurrenzprodukt, was im begriff ist, sich durchzusetzen :D
außerdem hatte ms die divx fritzen schon mal verklagt, weil sie 'angeblich' teile vom mpeg codec geklaut hatten :D

kOOl_dEE
23-12-2002, 14:59
so, ernüchterung macht sich breit. leider ist das video alles andere als das, was ich erwartet hatte. schade. gab es schon besseres material zu.

kOOl

Skynet
27-12-2002, 14:07
Moin!!

Also das ist ja zum verzweifeln!!! Hatte den Nimo Codec Pack schon vorher installiert und hab nun noch 3000 andere Codecs ausprobiert!

Aber dieses dumme Video läuft immer noch mit Ruckeln und ohne Ton!!!

Also falls jemand gerade mal nen Link zu einem funktionierenden Codec dafür hat, sage ich nicht nein :-)

Viele Grüße

Sky

Dimen
27-12-2002, 16:23
Bei mir läuft das Video auch mit ruckeln und ohne ton...:( :(

Agent Smith
27-12-2002, 20:29
gibts denn keine anderen guten high res videos die flüssig laufen und einigermaßen lang sind?

Master M²
27-12-2002, 20:31
ich habe noch nicht mal was vom video gesehen was 60min laufen soll

Skynet
28-12-2002, 20:30
Naja, das Video gibts schon, wird auch weiter oben zum DL angeboten, aber es ruckelt halt ewig!

Von der länge her kann das wohl hinkommen mit 60 Minuten!

Wahrscheinlich muss man das auch nicht unbedingt sehen, bin aber so neugierig und will das Spiel endlich haben!!

;)

Thrawen
07-01-2003, 20:09
hab mir das viedo jetzt auch angeguckt.....is voll langwelig........ich ahb ca 6 andere generals viedeos die alle nur ein paar min gehen..aber alle sind spannender als das...ohne ton und so ruckelnd..nein..das is einfach nichts....:no::no::no:

Thrawen™