PDA

Vollständige Version anzeigen : Kommt heute Yuri bei uns?????


Elrod Cater F-K
12-10-2001, 10:33
Ja kommt Yuris Rache heute bei uns raus oder nur in Amerika??? :yuri:

NodMot
12-10-2001, 11:02
Laut offizieller EA Aussage heute in Amerika, bei uns erst nächsten Donnerstag, am 18.10.2001 !

Aber mal in der Mittagspause im Saturn stöbern kann ja nicht schaden, auch wenn es nichts bringen wird.

Mitdaun
12-10-2001, 12:49
Nöp bei uns musste dich noch bis Donnerstag gedulden, Dann erst kannste die läden stürmen;)

Horex
12-10-2001, 15:22
Sind ja nur noch 6 Tage:) Dann kann die Psycho-Invasion beginnen! :eg:

ahranger
12-10-2001, 17:39
genau, am donnerstag, den 18 gibts das spiel endlich auch bei uns, des wird hoffe ich KEIN flop:blah:
mfg
sorry, hab den fehler erst bemerkt als ihr mich drauf aufmerksam gemacht habt:)

Ken-
12-10-2001, 17:58
Original geschrieben von ahranger
genau, am donnerstag, den 18 gibts das spiel endlich auch bei uns, des wird hoffe ich ein flop:blah:
mfg

warum ein flop....du PIEP PIEP PIEP......
:grrr: :grrr:

ich freu mich schon so lange drauf:(

ahranger
12-10-2001, 18:00
ich doch auch, also hoffe ich das es etwas gescheites ist
habe nämlich keine lust b&w oder so zu spielen, cnc is schöner
mfg

Horex
12-10-2001, 20:57
Wieso soll es ein Flop sein?
Oder hast du nur das K vergessen? Falls ja berichtige das schleunigst...das ist nämlich ein krasser Unterschied :o:

Ken-
12-10-2001, 22:24
Original geschrieben von Horex
Wieso soll es ein Flop sein?
Oder hast du nur das K vergessen? Falls ja berichtige das schleunigst...das ist nämlich ein krasser Unterschied :o:

genau also warum flop?:confused:

devil
13-10-2001, 16:11
lol er hat sicher das k vergessen sons würde er sich sehr viele feinde machen :D

Horex
13-10-2001, 16:37
Bestimmt, das hab ich aber ja auch schon gesagt :) Trotzdem sollte er es verbessern...:o: