PDA

Vollständige Version anzeigen : happy birthday LIQUIDFD


DaRkCh4MP
15-12-2002, 14:28
schönen tag mein alter freund und happy birthday feier schön ich hoffe dich in generals wieder zu sehen

Saroc
15-12-2002, 15:55
Jo, Happy Birthday :birthday: und nochmal danke für den Tipp im AR 2 Forum

xDABRAx
15-12-2002, 15:59
Yooo Liq altes Haus *G*, beim Gratulieren darf ich natürlich nicht fehlen :D
Du schaust bestimmt ab und zu mal hier vorbei...
Also :birthday: :knuddel:
Machs gut und feier schön :cu:

Ich hoffe auch dich mal wieder zu treffen... und sei es erst in Generals :)

Chan1010
15-12-2002, 16:02
wünsch ich ihm auch :birthday: und :Prost: nicht so doll



ich hoffe das er es lessen kann !!!!!!!!11



leider ist er nich aktive weil er sein cd zerfetz hat und auch kein i-net mehr hat




aber alles gut liq!!!!!!!!!!!!!!!!11:)

Voitex
15-12-2002, 16:15
:birthday:

topact
15-12-2002, 16:52
:birthday: liquidfd :birthday:

schau bald wieder rein...........;)

Merlin
15-12-2002, 16:58
Hi Liquid,

:Prost: :birthday: Alles Gute Liquid :birthday: :Prost:

ps.: lass mal wieder was von dir hören ...

Bye

Merlin

MRThomm
15-12-2002, 17:47
:birthday: alder Kollege :knuddel:

:Prost: und hoffe du kannst bald wieder mit uns zocken :)

CaptureX
15-12-2002, 23:44
:) Von mir dann auch mal :birthday: und :Prost:

aD4rkB0rg
16-12-2002, 02:09
:birthday: :nsg: :birthday: Marcus ! Ich hoffe auf ein baldiges wiedersehen !

Delac1
16-12-2002, 05:48
Alles Gute wünsche ich Dir auch zum Burzeltag
:Prost: :birthday: :Prost:

Haze
16-12-2002, 18:45
Fuc* da hab ich doch ganz vergessen meinem alten Kumpel Liqi zu gratulieren :birthday:

enJOYuri
16-12-2002, 20:47
:p jo von mir auch ein happy birthday gg da joy is immer für dich da

[=KsK=]makern
17-12-2002, 20:08
Glückwunsch!!!
Wer is den der nächste der Geburtstag hat???
Ich hab am 4. Januar!!! :D :D :D :D :D :
makern

rambo464
18-12-2002, 00:25
Sorry, aber dat forum hatte kurzfristig net das machen wollen was ich wollte ( tolles deutsch:D )

habe ich doch glatt den Liq vergessen.

Natürlich auch von mir die besten :birthday: :birthday: :birthday:

Ps: wäre net schlecht ,mal so ne Liste zu entwerfen, wo komplett alle Geburtsdaten draufstehen würden.
Also ich fände das ne klasse idee :idee: ........................



oder nicht:twink: ............



kann ich hier überhaupt jemandem trauen??:twink: ........................






also wenn ich mir meinen text hier durchlese bekomme ich selber schon :angst:..................




































:lol: Spass bei seite Herbert kommt. muahahahaha.
Also bis dann.

LIQUIDFD
18-12-2002, 15:24
Ich bin überrascht, und schockiert zugleich erfreut danke freunde, das hätte ich nun nicht erwartet danke danke danke!!!:)
Ja ja wenn ich hätte feiern können, leider musste ich den Sonntag mit lernen verbringen naja ich werde es nachholen :D

Wenn Merlin sein versprechen hält dan kann ich evtl. wieder morgen oder am Samsatg wieder dabei sein. Hoa würde ich zocken bis zum umfallen, natürlich mit euch :D

LiquidFD

topact
18-12-2002, 15:49
..............................Merlin kann viel erzählen............................:D

LIQUIDFD
19-12-2002, 13:16
Original geschrieben von topact
..............................Merlin kann viel erzählen............................:D


Was soll dass den heisen?
:twink: :twink:

Hmm du meinst er Haltet sich nich an dass was er sagt?? :twink:

LiquidFD

Chan1010
19-12-2002, 21:00
liq Obel und merl habe bei uns nichts zu sagen ggggggg


alalallaallalalalaallala:D :D



wir sind die clan chefäääääääääääääää llalalala



obel dooooooooooof



also liq keine angst die leader von uns sind nun mach los ggg:rolleyes:

Killerst2
19-12-2002, 21:12
ups voll verplant *g*
:birthday: liq

LIQUIDFD
19-12-2002, 22:10
Yo, ähm wie soll ich euch mein dankeschön Zeigen?
hmm ... lass mal nachdenken... mir fellt da nix ein!
Genau gibt mal als aller erstes all eure MSN.
Dan werden wir mal weiter sehen.
ENJOYURI, danke ich weiss das zu schätzen, hmm ich weiss wann du mir zu seite stehen kannst. 2 vs 2 Games gegen die besten? na hört sich doch gut an :rolleyes: Ich bin auch ein guter Might versprochen:p
Ok in moment fellt mir nix mehr ein, auser das ich sagen kann ihr seit eine echt sau Mega Ultra Starke Truppe(clan)und alle anderen die ich kenne.

SonMokuh
21-12-2002, 13:00
Original geschrieben von LIQUIDFD
Yo, ähm wie soll ich euch mein dankeschön Zeigen?


har wie wärs wenn du tommi besiegst? dann wären alle von oktron froh :D.

p.s. :birthday: (nachträglich)

JuLz
21-12-2002, 13:19
:) :birthday: :birthday: liq