PDA

Vollständige Version anzeigen : gleich kommt der Winter ( und zwar der nukleare )


CitronE
12-10-2001, 01:20
Hier war die Welt noch in Ordnung....die Atomrakete hat das Spiel beendet...und fertig :D


*kabooom*


"Huch wo isn mein Bauhof, meine Infantriekaserne, meine Waffenfabrik und mein alles ?"

<< Weiss nicht....hab hier mal ausprobiert, was der Tempel so kann. Scheint gut zu sein.>>

"hmpf...lass uns Warcraft spielen"

<<Ok>>

Sternchen
12-10-2001, 01:40
Ohoh du lockst dir den Unmut der anderen aber ganz schön an :D

*vorsichtshalber schonmal im :bunker: verschwind und auf die Reaktionen warten tu*



Sternchen + Z

CitronE
12-10-2001, 01:44
Ich fühl mich wohl dabei :love:


Vor allem, weil ich die Wahrheit kenne...*muharharhar....*

Magicq99
12-10-2001, 16:28
Ich möchte eigentlich nur anmerken das bei C&C1 die Atomrakete nur im Singleplayer so stark war, und soweit ich mich erinnern kann auch erst nach ein oder zwei patches.
Im Multiplayer war die A-Bombe eigentlich genauso wie bei Alarmstufe Rot 1.

Sven
13-10-2001, 05:16
Nee, sie war zuerst so stark...
Im MP hat sie nie so viel Schaden angerichtet ;)

Dorkutus
01-11-2001, 13:20
Die ab kann man nur einmal bauen dann brauch man nen neuen tempel WARUM???

Chriss
27-02-2002, 20:04
Aba nur im SP soweit ich weiß... hab TD-Nod noch nie durchgezockt :shy:

[UCD]Stormcrow
27-02-2002, 21:22
NUR im SP.
Im MP ist die zu schwach eine Kaserne zu zerstören, die bringts nur gegen inf oder mit Apaches zusammen(falls man nicht bei nem Rush den Bauhof heftigs zusammengeschossen hat :D )!

Moltke
27-03-2002, 14:03
Sehr schön ist auch Atombombe + Airstrike/Ionenstrahl auf den Bauhof.

Also immer schön Kisten sammeln, denn damit rechnet kaum jemand! :lol:

Ach ja, der Ionenstrahl zerstört alleine die GDI-Waffenfabrik.