PDA

Vollständige Version anzeigen : ...::: Achtung # 61 :::...


dam0kles
14-12-2002, 18:04
Ok, wem es schon immer zum Halse raus hing zu Weihnachten etwas geschenkt zu bekommen, was man unter den Weihnachtsbaum stellen kann, fuer den hab ich diesmal was. Ich hab ja gesagt, das es was besonderes gibt... ;) Wie waere es also mit etwas groooosem.. etwas unter das man den Weihnachtsbaum stellen kann :D

Ich erwarte eure Einsendungen und belohne den Gewinner diesmal mit einer ABSOLUTEN Raritaet! Einen fast Mannshohen HAVOC Pappaufsteller - damit kann man sogar Einbrecher verjagen :D (naja, eigentlich isser nicht hoeher als ein Knieender Gersi... :D aber das is ja auch schon was - zum Schmusen reichts :D )

So, denn mal los, wie immer sind eure Einsendungen an meine MAIL Adresse! (dam0kles@communityteam.de)!!!

Das subject/Betreff MUSS folgendes enthalten:

ACHTUNG Screenshot - euer Nick

Beispiel: ACHTUNG Screenshot - dam0kles


Note: Sorry an die, die auf die Preise warten, is heute alles weggegangen :shy: I am sorry...

ahranger
14-12-2002, 18:12
Original geschrieben von Dam0kles
Ich erwarte eure Einsendungen und belohne den Gewinner diesmal mit einer ABSOLUTEN Raritaet! Einen fast Mannshohen HAVOC Pappaufsteller - damit kann man sogar Einbrecher verjagen :D

:meld: obwohl ich schon einen hab:D :p
Sollte ich wider Erwartens gewinnnen wird er im nächsten DKS-Internen Turnier als Preis draufgehn;)
mfg
andy

klaus52
14-12-2002, 19:19
Diese Woche bin aich auch mla wieder dabei - Mail ging grad raus ;)
Aber falls ich gewinnen sollte, bekomm ich dann vielleicht nen anderen Preis? :D ;)

Saroc
14-12-2002, 19:55
Mail is wech;)

Voitex
14-12-2002, 20:00
Ich habe ja letztens meine Mail zu spät weggeschickt.
Ist die jetzt im neuen Lostopf drin?

Oder muss ich nochmal eine schicken? :confused:

dam0kles
14-12-2002, 20:15
... is drinn!

Klaus, du ja :D

Dhaos
14-12-2002, 21:19
Abgeschickt, hoffe das dus erhalten hast:)

Hitman
14-12-2002, 21:24
is abgeschickt :)

Darkrush
14-12-2002, 21:51
:meld: ähh :schild:

Ist abgeschickt :D :)

Müller
14-12-2002, 22:27
e-m@il ist wech.
Ist ein Fetter Screen von mir und cat.
Da ich letztes mal nicht mitgemacht hab, möchte ich dieses mal auf jeden Fall gewinnen.

comcire2
15-12-2002, 00:16
meine email an dich, dam0kles, ist auch unterwegs...
kann ich aber anstatt der havoc-figur einen mannshohen pappaufsteller von dir haben? das würde die einbrecher sicherlich eher verjagen, und nicht nur die

CAT_forever
15-12-2002, 00:51
Jo :meld: mein Bild is weg :D
Wie gesagt ein fetter Screen von mir und Müller :)

@Müller: Weisste noch, wie wir zusammen mit 2 Mammuts auf die Hand losgegangen sind ? :rolleyes:

peter8402
15-12-2002, 00:56
Pappfigur? hmm nö kann ich nix mit anfangen. Viel zu sperrig, würde bei mir eh nur im Keller landen. wann ist der nächste Achtung? will ne Zinnfigur *gg*

crashblue
15-12-2002, 17:40
Original geschrieben von comcire2
meine email an dich, dam0kles, ist auch unterwegs...
kann ich aber anstatt der havoc-figur einen mannshohen pappaufsteller von dir haben? das würde die einbrecher sicherlich eher verjagen, und nicht nur die
Ich würde ja vorschlagen, dem lieben comcire statt einer Pappfigur einen Kindergartenplatz zu organisieren - natürlich für hochbegabte Kinder... und wenn er dann raus ist aus dem Kindergarten, hat er vielleicht auch das große Mysterium "wie verschicke ich eine Mail mit Anhang" gelöst - scheint ja jetzt noch eine Nummer zu groß zu sein für Klein-comire...

comcin
15-12-2002, 20:50
noch jemand, der komplett am Thema vorbei ist, dann darf ich ja auch mal :)
Wieso email mit Anhang?
Steht hier nirgendwo was von....:rolleyes:

Damit ich jetzt nicht unten anhängend nochmal schreiben muss:

genau, wer lesen kann, ich sprach von HIER

dam0kles
15-12-2002, 21:14
wer lesen kann is klar im Vorteil... (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=21270) :)

crashblue
15-12-2002, 22:46
Original geschrieben von comcin
noch jemand, der komplett am Thema vorbei ist, dann darf ich ja auch mal :)
Wieso email mit Anhang?
Steht hier nirgendwo was von....:rolleyes:

Damit ich jetzt nicht unten anhängend nochmal schreiben muss:

genau, wer lesen kann, ich sprach von HIER
:lol: Wenn das ein Student einer angesehenen deutschen Hochschule darf, darf ich das auch. Außerdem: Mitdenken schadet manchmal nicht... ;)

Junker
15-12-2002, 22:55
Ich glaub langsam reicht es....

Junker

comcire2
16-12-2002, 00:08
ja das glaub ich auch!
es tut mir leid, ich wollte meinen ersten Beitrag wirklich nicht schreiben, aber meine Katze ist einfach im Takt über die Tastatur gelaufen

@crashblue
ich sehe, du willst dich der 30 Postings-per-day-Marke nähern :p

ahitsawin
16-12-2002, 00:52
Original geschrieben von comcire2
ja das glaub ich auch!
es tut mir leid, ich wollte meinen ersten Beitrag wirklich nicht schreiben, aber meine Katze ist einfach im Takt über die Tastatur gelaufen

@crashblue
ich sehe, du willst dich der 30 Postings-per-day-Marke nähern :p
jo, das sagt der richtige, nur sinnlose posts ablassen und dann andre dafür blöd anmachen sie würden 30 sinnvolle am tag schreiben, ich versteh dich da voll und ganz, is ganz schön unfair, manche ham die intelligenz etwas sinnvolles ausm hirn zu saugen und dies auch schnell zu schreiben, andere dagegen haben null plan was sie überhaupt schreiben und lassen das auch ab und zu ihre katze tun, bei dir merkt man den unterschied auch net, aber nu hast dich ja verraten ;)

dam0kles
16-12-2002, 01:58
holdrio... huhu... villeicht sollte man nen anderen Thread fuer oeffen... aber hier sollte das nicht weiterdiskutiert werden , danke...

Firestorm
16-12-2002, 15:49
Ist diesmal wieder Dienstags Einsendeschluss?

dam0kles
16-12-2002, 15:54
vorerst ja :)

ahitsawin
16-12-2002, 16:08
jo sry, wir verständigen uns schon per pm ;)

Firestorm
16-12-2002, 17:03
Original geschrieben von Dam0kles
vorerst ja :)

Ok, dann hast du jetzt Post :D

NavcomTCommando
17-12-2002, 20:12
Meine E-Mail ist auch weg geschickt!

Alexander
17-12-2002, 22:07
Huuuu,knappe 3 Stunden vor Einsendeschluss *schnauf*
Habs aber doch noch geschafft :D

Firestorm
18-12-2002, 16:58
Ich dachte Einsendeschluss wäre Dienstags 9 Uhr morgens?

Sternchen
18-12-2002, 17:02
Wie jetzt welcher Dienstag denn nun? Der gestern oder der nächste Woche *voll verwirrt sei*



Sternchen -Z +J

klaus52
18-12-2002, 17:58
Ich denke der gestrige - ich garantier jedoch für nichts ;)

Cabal07
18-12-2002, 18:25
ich hoff mal Damo hat meinen Screen auch bekommen, hatte ihn wie Voitekx nach der 60 losgeschickt. :rolleyes:
Naja wenn nciht heut ist ja zu spät oder ? hoff ma einfach mal das er ihn von letztens bekommen hat


:santa:

Sternchen
18-12-2002, 23:40
Original geschrieben von klaus52
Ich denke der gestrige - ich garantier jedoch für nichts ;)


Ich hoffe nicht :(


Sternchen -Z +J

dam0kles
18-12-2002, 23:47
war der gestrige :) leider...
Verlosung kommt morgen... leider sind beie Gluecksfeen Krank :( und ich zieh mir den Schuh nicht an :)

Sternchen
19-12-2002, 00:23
Menno so eine Kagge *schnieff* dann will ich wenigstens den gebückten Gersi haben ...*motz*



Sternchen -Z +J

gersultan
19-12-2002, 00:25
wieso gebücktern Gersi ??

was hab ich denn damit zu tun ?!?!?!

:bang: lesen Gersi ... lLESEN! :bang:

"naja, eigentlich isser nicht hoeher als ein Knieender Gersi... aber das is ja auch schon was - zum Schmusen reichts "

ok Sternchen... ist gebongt :D

dam0kles
19-12-2002, 19:27
Das warten hat ein Ende :D zwischen Pfefferminztee und ner Kamilleinhalationsprozedur hat eine verschnupfte Gluecksfee einen Gewinner gezogen.

So, aber vorher noch eine Anmerkung in eigener Sache. Der naechste ACHTUNG ist der letzte in der TEstreihe. Danach werden die Regeln, die sich bewaehrt haben uebernommen und die Aktionen werden wieder halbwegs geordnet ablaufen. Ihr habt also immer noch die moeglichkeit mit eurem Feedback und Anmerkungen auf den spaeteren VErlauf einzuwirken. Ich wuerde mich freuen von euch noch etwas zu hoeren :D

Ja ja, is ja gut, ihr habt genug gewartet :D - Diesmal ist aus dem Lostopf gefischt worden: Junker Herzlichen Gleuckwunsch! SteFan hat mit einem YR screen teilgenommen. Wegen dem Preis, meld er sich bei mir :D

Alle anderen, sorry, aber morgen gehts ja wieder los :D bis denne :)

@Gersi, knie dich hin du Pappfigur :) GruppenFoto mit Havoc!!! :D

Sternchen
19-12-2002, 20:47
Damo das Bild bekomme ich dann aber, schliesslich isser mein knieeender Gersi :D

Glückwunsch Junker und viel Spass beim schmusen ;)



Sternchen -Z +J

Cabal07
19-12-2002, 21:31
hehe viiiiiiiiiel spass :D

Voitex
19-12-2002, 22:15
Glückwunsch. ;)

Und schon wieder nix :(