PDA

Vollständige Version anzeigen : Tschau...


shrotter
11-10-2001, 14:38
Ich ziehe mich aus der Community zurück. Stress in der Schule, kein Interresse mehr in CnC-Games usw.

Ich möchte mich hier bei allen Leuten, insbesondere Sven und Gersultan danken die meine Pages gehosted haben. Auch an alle anderen geht ein Gruß raus. Ich hoffe ihr hab mich gut in Erinnerung ;)

Also dann!

Auf wiedersehen

wuertho
11-10-2001, 14:42
:cu: Tschüss -|-=shrotter=-|-

und machst gut! :)

NodMot
11-10-2001, 14:54
Ein bißchen wechselhaft in den Stimmungen ? Vor 4 Tagen wolltest Du Deine Renegade-Seite wieder aufbauen und jetzt willst Du Dich ganz zurückziehen, bzw. hast (neben dem Streß natürlich) kein Interesse mehr an cnc-Games, wo Renegade noch nicht draußen ist, so daß man es noch nicht beurteilen kann, Du aber dafür bereits so viel Enthusiasmus hattest, daß Du eine eigene Seite aufbautest ? :confused: :ka:

Nun gut, nur Du kannst es entscheiden. Alles Gute. :cu:

Sven
11-10-2001, 15:17
Also ich glaub's echt nicht mehr... :nos:

Ich kann ja diese Entscheidung respektieren - aber wozu dann vorher der ganze Bohei?
Erst eine Emperor Page die sich, ausser durch laufendes Redesign, kaum bemerkbar machte, dann eine Renegade Site die mal auf und mal zu ist.
Was soll das? :confused:
Kommst du morgen wieder und sagst: "Ich hab's mir anders überlegt" ??

gersultan
11-10-2001, 15:28
so ganz kann ich das alles jetzt auch nicht nachvollziehen... oder macht maxl die Seite weiter :confused: oder wie oder was :confused:

shrotter
11-10-2001, 16:16
falsch. ich komm gar nicht mehr.

klaus52
11-10-2001, 20:44
Naja, ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute!

Gizmoo
12-10-2001, 15:30
schade:( ich hab' sogar auf meiner HP 2 Öinks zu deiner emperor und der renegade seite gelickt...

Sven
13-10-2001, 05:13
Öhhh... Gizmoo:
Was sind Öinks und wie lickt man sie? :lol:

Bersi
13-10-2001, 05:36
Man ist das hier in letzter Zeit ein rein und raus wie aufm Bahnhof....

naja trotzdem alles gute ....:)

devil
13-10-2001, 09:03
stimmt bersi ;-)

Excytee
13-10-2001, 19:51
Original geschrieben von Sven
Öhhh... Gizmoo:
Was sind Öinks und wie lickt man sie? :lol:

Kennst du nicht die Dings mit den Öinks die man gern lickt? :lol: *hmmm...daskönntemißverständlichsein* :D Jedenfalls scheint hier die Grammmmmatik und auch die Rechtschreibung immer mehr zu leiden auf dem Board. Das nervt irgendwie, das macht das Lesen so anstregend... :crazy: Ja ja, ich weiß, ich schreib auch lange nicht alles richtig. ;)

Negative Creep
13-10-2001, 22:50
Jupp, des is ein wahres Wort. Abgesehen mal vom allgemeinen Slang gibt es viele, deren Postings oft durch schludriges Hingeschreibe entstellt werden. Grobe Unkenntnisse in der deutschen Rechtschreibung lassen sich natürlich nicht von heute auf morgen beheben, aber ein bißchen sollte man darauf achten, was man schreibt :freu:

Darkwolf
13-10-2001, 23:50
hm...ich versuche ja, halbwegs ordentliches Deutsch zu schreiben, manchmal passt es, manchmal nicht - und ab und zu kommt der Rechtschreibteufel dazu...

aber um zurück zum Thema zu kommen...

kaum ist man ein paar Tage abwesend, schon verpasst man wichtige Sachen...z.B. einen Rückzug von Schrotter (das C musste sein - ein letztes mal ;) ) aus der Szene...

naja, es ist deine Entscheidung, ist respektiere sie (was soll ich anderes machen? *g*) - have phun!

Doc
16-10-2001, 00:01
Dem kann ich mich nur anschließen ... aber vielleicht sehen wir ja uns doch noch wieder ... ;)

shrotter
17-10-2001, 17:01
ich widme mich halt jetzt mehr der schoolscene *g*

BhvGhost
23-10-2001, 06:09
schauen wir mal wie lange es dauert ok viel spass beim
lernen ;)

susiebond
26-10-2001, 14:53
Ja, sChrotti, gutes Gelingen für Deine zukünftigen Pläne wünscht Dir auch susiebLond! :D :girl:
(Licke grad an einem Öink - schmeckt irgendwie komisch :p :lol: )

thalmar
29-10-2001, 12:06
Lebe lang und in Frieden :D
_______________________

Let's make the :sovjet: - Stuff better :ansage:

Sammy
29-11-2001, 10:30
auch von mir alles Gute, ich muß mich auch Excytee´s Meinung anschließen, man sollte doch ein bischen mehr darauf achten;)

ahranger
29-11-2001, 15:38
jaja, die scheiß 10te Klasse, kämpf ich auch grad mit!
Na dann mal viel Glück:cu:
mfg
andy

m1a22
11-12-2001, 15:05
Dann freu dich mal auf die Oberstufen die wird noch härter *ächz*
Aber ist schon Scheiße wenn die Schule dafür sorgt, dass man sein hobby aufgibt. Naja ich wünsch dir auch noch alles Gute für die zukunft und wer weiß vielleicht kehrts du doch noxch eines Tages zurück:) Schlieslich leben totgesagte länger

LordMordred
11-12-2001, 18:18
so wie ich das sehe ist der doch schon lang weg?!? :confused:

Sven
11-12-2001, 18:58
Jupp, seit exakt 2 Monaten ;)

LordMordred
11-12-2001, 19:00
Warum schreiben wir dann hier noch ? ;)

*schnell in einen aktuellen Thread renn*