PDA

Vollständige Version anzeigen : jo


JJMahmud
14-12-2002, 00:41
ich möchte mich bewerben für eueren clan das ist alles....

Saroc
14-12-2002, 00:57
Selbst wenn du dich bei ihnen bewerben willst, so ganz sicher net:noe: Außerdem ist dein Threadtitel nicht aussagend.

MafiaTanX
14-12-2002, 01:56
mach ihn doch net fertig also sag mal deine andern nicks wie du heißt in real was du gerne machst alte clnas etc.


edit: ich kenne hn von früher er hatte nur ne sehr lange yuri pasue und er ist supa nett und fair!

Shaddow6
14-12-2002, 12:21
wir werden das intern mal besprechen, da bei uns z.Z. ein aufnahmestop herrscht. bitte hab ein paar tage gedult.

ach ja und wenn du ein bißchen mehr über dich erzählen würdest wäre das nicht das schlechteste.
z.B alter , alle deine yr namen , bißherige clans usw

mfg shad

Shaddow6
14-12-2002, 22:15
also JJ wir haben über deine aufnahme bei uns diskutiert und sind zu dem ergebniss gekommen das wir den aufnahmestop nicht aufheben.

wir sind im mom leider genug members im clan und noch im aufbau. wenn sich die internen strukturen einmal richtig gefestigt haben werden wir darüber nachdenken wieder neue members aufzunehmen aber z.Z ist eine aufnahme leider nicht möglich.

ich wünsche dir viel glück weiterhin !, versuch es doch mal bei einem anderen boardclan, es gibt hier jede menge top clans, die noch members aufnehmen.

grüsse Shad