PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo finde ich...


Mic3000
13-12-2002, 23:17
... diese "Metallbunker". Ich weiss nicht genau wie die heissen, aber das sind diese "Bunker" für die Infanterie mit diesen vier Wänden. (Beispiel: bei Walls gibt es sie) Ich hoffe ihr wisst, was ich meine und könnt mir sogen, wo ich die herbekomme. vielleicht gibt es die ja auch im editor, hab sie aber noch nicht gefunden.

Danke schonmal im vorraus

[FLC] Laeubi
22-12-2002, 14:41
Hab die datei EInfach mal angehägnt. :)

NavcomTCommando
22-12-2002, 15:04
Original geschrieben von Mic3000
... diese "Metallbunker". Ich weiss nicht genau wie die heissen, aber das sind diese "Bunker" für die Infanterie mit diesen vier Wänden. (Beispiel: bei Walls gibt es sie) Ich hoffe ihr wisst, was ich meine und könnt mir sogen, wo ich die herbekomme. vielleicht gibt es die ja auch im editor, hab sie aber noch nicht gefunden.

Danke schonmal im vorraus

Du meinst Panzersperren?

A_Traber
01-01-2003, 18:58
Nein, ich glaube jetzt ma 100% das er nicht die Panzersperren meint.

Wahrscheinlich die Sniper Bunker... Aber bei Walls weis ich net was er meint... oder es hat da doch solche "Dinger"...

Mic3000
02-01-2003, 02:35
jo also die datei von Laeubi hat mir sehr geholfen. genau diese teile meinte ich. THX