PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Jungs vom Community-Team haben echt nix zu tun


EEBKiller
13-12-2002, 23:13
http://www.communityteam.de/index.php?go=artikel&sid=184

Man beachte die 1. WICHTIGE Meldung :lol:

Und zudem sollte man sich mal die Kommentare drunter reinziehen :rofl:

Also ein :schild: für das Community-Team und ihre absolut wichtigen Beiträge für die Community :D










Für alle, die den Sinn dieses Postings ned verstehen, es is Spass, nicht irgendwie in den Dreck ziehen ;)

Darkrush
13-12-2002, 23:15
:lol: Professionelles Zeittotschlagen :D

saemikneu
13-12-2002, 23:27
Original geschrieben von EEBKiller
[Und zudem sollte man sich mal die Gästebuch einträge reinziehen :rofl:Und wenn man (ich :D ) das nicht findet???

EEBKiller
13-12-2002, 23:29
ich meine die kommentare unter dem Beitrag ;)

Dhaos
13-12-2002, 23:46
Sehr entzückend!
Aber das mit dem 8. Dezember..

Ich kanns eigentlich nicht fassen, eigentlich dachte ich es wäre zu der Zeit der 5. gewesen!
Und so hat mich die Nachricht umgehaun und ich musste festtellen, wie schnell die Zeit vergeht..

Und wenn man bedenkt wie schnell man ein alter Opa is, denn bekommt man schon Angst.
Und das kann man mit meinren 180 Jahren Lebenserfahrung schon sagen..

EEBKiller
13-12-2002, 23:48
Original geschrieben von FsXavier
Sehr entzückend!
Aber das mit dem 8. Dezember..

Ich kanns eigentlich nicht fassen, eigentlich dachte ich es wäre zu der Zeit der 5. gewesen!
Und so hat mich die Nachricht umgehaun und ich musste festtellen, wie schnell die Zeit vergeht..

Und wenn man bedenkt wie schnell man ein alter Opa is, denn bekommt man schon Angst.
Und das kann man mit meinren 180 Jahren Lebenserfahrung schon sagen..

:crazy: :bang: :crazy:

@Xavie: Du Philosophierst schon wieder so viel, dass das Philosiphierte von dir schon keinen Philosophischen Sinn mehr ergibt :D:rofl:

Saroc
13-12-2002, 23:57
So nach dem Motto: Glaubt ihr das? Morgen ist tatsächlich der 14. Dezember! wie geht das? Das ist unmöglich!:lol:

CAT_forever
14-12-2002, 00:07
Oh Oh, noch eine Stunde und dann ist der 9. DamO kann sich schonmal freuen ! :D ;)

EEBKiller
14-12-2002, 00:09
lööööl :schild:


morgen is der 14. muahahahaha :schild:

Saroc
14-12-2002, 00:30
Original geschrieben von CAT_forever
Oh Oh, noch eine Stunde und dann ist der 9. DamO kann sich schonmal freuen ! :D ;)
Ich hab' doch geschrieben, das Morgen der 14. ist - das Schild hat dir EEBKiller ja schon gegeben:p

~Memento~
14-12-2002, 00:43
Ja ein wenig Spaß muss sein, aber statt sich die Jungs um was etwas wichtigeres was schon vor längerer Zeit nicht nur einmal angefragt wurde kümmern :hmm:

muss ich wohl ein paar mails verschicken od. etwas nervig sein was ich nicht gerne bin. :nos:

Sorry wegen Kritik jungs aber das habt ihr wohl verschwitzt, ihr bekommt morgen ne mail ;)

mafiosi05
14-12-2002, 01:01
unglaubtlich es ist schon der 14. dezember und in 10tagen ist weinachten und in 17 ist scgon ein neues jahre wie die zeit vergeht

MRThomm
14-12-2002, 01:13
Original geschrieben von mafiosi05
unglaubtlich es ist schon der 14. dezember und in 10tagen ist weinachten und in 17 ist scgon ein neues jahre wie die zeit vergeht

wenn ich mal auf die Uhr schau, haben wir morgen Weihnachten und nächstes Jahr ein neues Jahr.

Genauso ist es und nicht anders :rofl:

EEBKiller
14-12-2002, 01:16
etz spinnen sie total :angst: :bunker:


Hört auf, ich hör den Tod schon mit den Schlüsseln ( :lock: )klappern :angst::angst:

;)

M.C.M
14-12-2002, 10:42
*lol* lustige Kommentare :lol:

Bernd_XP
14-12-2002, 15:22
ICh glaub die haben echt irgendwas zuviel getrunken...Vielleicht war er auch erstaunt, weil er vergessen hat seinen Adventskalender zu öffnen

crashblue
14-12-2002, 17:21
:hmm: Typischer EEB-Thread... Humor, schon mal was davon gehört? Das kann man nicht nur praktizieren, wenn man gerade nichts anderes zu tun hat - und zum Lachen muss man auch nicht in den Keller gehen.

... :schild: für diesen ach so wahnsinnig wichtigen Thread...

EEBKiller
14-12-2002, 17:25
Und ein typisches Crashblue-Posting.

Sie will ja ihre ach so wichtige Meinung in jedes ach so unsinnigen Thread bringen :bang:

Junker
14-12-2002, 17:26
Wieso? Ist doch lustig.
Dam0 wird schon wissen, was das sollte.

Junker

VeGeta23
14-12-2002, 17:53
ich find das auch nur lustig:D

crashblue
14-12-2002, 17:56
Original geschrieben von EEBKiller
Und ein typisches Crashblue-Posting.

Sie will ja ihre ach so wichtige Meinung in jedes ach so unsinnigen Thread bringen :bang:

Nö, das nicht, du gehst mir nur auf'n Sack, das ist alles.

NavcomTCommando
14-12-2002, 18:02
Original geschrieben von EEBKiller
http://www.communityteam.de/index.php?go=artikel&sid=184

Man beachte die 1. WICHTIGE Meldung :lol:

Und zudem sollte man sich mal die Kommentare drunter reinziehen :rofl:

Also ein :schild: für das Community-Team und ihre absolut wichtigen Beiträge für die Community :D










Für alle, die den Sinn dieses Postings ned verstehen, es is Spass, nicht irgendwie in den Dreck ziehen ;)

*lol*
:lol::lol:
Das ist ja lustig>!
Wenn die nichts zu tun haben,
sollen die sich doch mit Freunden treffen u. co.!

Aber genau
dieses aufälligge Verhalten,
entsprang ursprünglcih auf ihre
wunderbare Nachricht des Tages:
"Kochen mit Dam0kles"!

Sollen die dich mal C&C Witze
oder Reime und co. schreiben,
dass ist wenigstens besser für
die ganze Community-Team Comm!

dam0kles
14-12-2002, 18:31
Leute, man kann es auch uebertreiben :)

Das war einfach nurn Gag :) nun seid mal nicht so spiesserisch und schaut euch nur an, wieviele Kommentare im Durchschitt auf unsere News kommen, insofern hat sich das sochn gelohnt, oder?

Psycho, zu deinem Problem. Wir haben das nicht vergessen. Keine Angst, leider gibt es zwei Dinge, die wir im Moment kaum kompensieren koenen. Das erste ist ein durch Serverumzug verloren gegangenes Script. Das behindert uns sehr am arbeiten, und das zweite ist, wir haben ein Teammember verloren. D.h. wir muessen im moment die Aufgaben ein wenig umverteilen!

Nichts destotrotz, die Idee mit den Witen find ich gut! Ich denk mal drueber nach :D

~Memento~
14-12-2002, 23:15
Teammember verloren? Wem wenn ich fragen darf?

Und wegen dem dürfte dies vielleicht kein prob sein zuwachs zu bekommen ;)

devil
14-12-2002, 23:42
Original geschrieben von crashblue
Nö, das nicht, du gehst mir nur auf'n Sack, das ist alles.


ähm .. ich will ja nix sagen aber hab ich was nich mitbekommen ?

seit wann hast du nen Sack ???? :bang::D:D

~Memento~
15-12-2002, 00:16
@devil der geht an dich :p

und geht euch nicht unsinnig an die gurgel @crash & eeb

peter8402
15-12-2002, 00:45
Original geschrieben von devil

seit wann hast du nen Sack ???? :bang::D:D
:rofl: :rofl: :rofl: Jo EEB das ist doch mal ein lustiger Thread :p

songoten
15-12-2002, 00:48
ich find den thread auch lustig,ist mal was anderes:D

Darkrush
15-12-2002, 01:04
1 : 0 für Devil :D :lol:

crashblue
15-12-2002, 15:09
Huch, seit wann sind wir denn so korrekt hier... ist mir ja ganz neu... aber, gut, wenn das so ist: Ihr geht mir auf meinen nicht vorhandenen Sack - besser? :hmm:

Sternchen
17-12-2002, 21:13
crash meinte dann sicherlich ihre 2 Tränensäcke .... so das war jetzt einer für mich :p



Sternchen -Z +J

Generlas 2k
17-12-2002, 23:34
MUHHHAA LOL ROFL hahahahah :D BOOBOOBOBOOBOB haha die haben echt nix zu tuen