PDA

Vollständige Version anzeigen : Das merkwürde Verhalten vierzehn jähriger Jugendlicher


saemikneu
13-12-2002, 21:32
Ja, Leute.

Es gibt da einen Jungen aus unserer Klasse, der die Mädchen anmacht. Bei einer wird's immer schlimmer! (Sind rot markiert) Das amcht er zwar oft (Bachmann Martina, sichtbar im Bild und Bachmann Jenny - alle mit B :shy: )

Ist das normal? :confuse2:

Er umarmt sie (Nora) und begrabscht sie öffentlich, obwohl sie offiziell nicht miteinader gehen :hmm:

Was sagt ihr dazu? (Sie ist jünger als er, knapp ein Jahr :D und furchtbar naiv - ich könnte zu der hingehen und sagen "Du Nora, ich werde Vater!", die würde das ev. glauben :D )

Sobald im März das Klassenfoto gemacht wird und ich meine Mutter zum Kauf eines 170 fränkigen (ca. 116 €) Scanner überredet habe, werde ich das Klassenfoto Online stellen (dann könnt ihr diese "Kanditaden" und mich mal anschauen ;) )

Und: Ich bin nicht eihversüchtig! Ich bon seit einem Jahr an wissenschaftlichen (ethnologische) Studien zum Thema: "Teenies - wie sie denken und wieso sie so sind, wie sie sind"


[Edit: Ich hab 1. die Klassenliste entfernt ->Datenschutz und 2. hab ich nicht an der Umfrage mitgemacht, ich wil eure Meinung wissen [/Edit]

Voitex
13-12-2002, 21:41
Tut mir Leid, aber die *.pdf Datei ist nicht zur Verfügung.

Ansonsten kanns mir recht egal sein, was jungs aus deiner Klasse machen.

Bei uns gibts auch so welche. Aber nur 2-3 Typen :p

Saroc
13-12-2002, 21:45
So etwas ist meistens normal, das gibt's in unserer Schiue zuhauf

saemikneu
13-12-2002, 21:53
Original geschrieben von Voitekx
Tut mir Leid, aber die *.pdf Datei ist nicht zur Verfügung.
Ansonsten kanns mir recht egal sein, was jungs aus deiner Klasse machen.
Bei uns gibts auch so welche. Aber nur 2-3 Typen :p 1. Bei mir geht's (per Server)

2. Weiss ich doch, es sollte eigentlich bloss als Diskusion oder als allgemeine Unterhaltung Dienen. Ich könnte zu Mosch's lustigen Reportagen aus seinem Haus (Familienfest, der Nachbar etc. ) auch sagen: "Das geht micht ncihts an!", aber Gesprächsstoff gibt das allemal! (Wie in unserer Klasse)

Ich finds einfach seltsam, wie der sich aufführt. Ich glaube er sieht in Nora bloss ein Sexobjekt zum anschauen, begrabschen und später... mit iht zu korpulieren :D

Er ist so der Typ, der so denkt.

Saroc
13-12-2002, 22:20
Original geschrieben von saemikneu
Ich finds einfach seltsam, wie der sich aufführt. Ich glaube er sieht in Nora bloss ein Sexobjekt zum anschauen, begrabschen und später... mit iht zu korpulieren :D

Er ist so der Typ, der so denkt.
Tja, solche Typen gibts halt (leider)........

VeGeta23
13-12-2002, 22:26
sowas gab es früher bei mir auch mal auf der schule:)


aber ich glaub,das in jeder klasse ein paar lüstlinge sind:p

Lucky8
13-12-2002, 23:58
Original geschrieben von saemikneu
...
Er umarmt sie (Nora) und begrabscht sie öffentlich, obwohl sie offiziell nicht miteinader gehen :hmm:
...

Mist, hab gar nicht gewusst, das man Beziehungen melden muss :rolleyes:

Wir haben zwar keine solchen Typen in der Klasse, aber auch keine Mädchen (zumindest fast keine) die sich das gefallen liessen.
Ob es mich stören würde weiss ich nicht, wohl eher nicht, solange er nicht mich begrabscht :D

surfer7
14-12-2002, 00:32
Öm?

Ja das ist normal. Mit der Zeit werden die naiven mädels auch klüger :D

Ist so. Alles schon erfahren.

Aber naja das hält länger an als bis 14, das dauert bis 16 *G* oder noch länger.

Psyobs
14-12-2002, 01:19
Wusstest du, das die Mädels den Jungs um 4 Jahre voraus sind???
Was ist der Unterschied zwischen einer 17, einer 35 und einer 64 -jährigen???????
Die erste hat schamlippen.........
Die zweite hat schamlappen.........
die dritte (oh mein Gott) hat schamlumpen.........

Wofür entscheidet sich der Kanditat??????????

Shabbadee
14-12-2002, 03:55
löl der is gut, also bei uns in der klasse gabs das damals auch, sobald es gutaussehende mädels drin sind passiert sowas immer würde ich sagen.
Die tun dann so als ob sie es ned wollen setzten sich aber immer wieder auf das sofa (wir hatten n sofa in der klasse), nur das die mädchen das auch bei manchen jungs gemacht haben.
Gehört eben zum großwerden irgendwie dazu, solange keiner zudringlich wird geht es ja auch noch.
Eben Teenies hehe.