PDA

Vollständige Version anzeigen : duke2345 Bewerbung


duke2345
13-12-2002, 20:53
Hi an alle Clanführer und Member.

Ich möchte mich mit diesem schrieben bei eurem clan bewerben. Ich möchte gern in den Clan weil ich ihn sehr anspruchsvoll und gut finde. Da die mebers sorfälltig ausgewählt werden und jeder spieler den Clan sorgfälltig vertritt. Ich hatte selbst einen Clan aber mir ist klar geworden das es nichts bringt jeden in seinen clan zu nehmen da sollte ich doch lieber meine fähigkeiten einem clan zurverfügung stellen der etwas erreicht. Zu meinen persönlichen angaben : ich bin 14 Jahre alt und spiele yuris rache seid 2 jahren ich finde das spiel faszinierend und es macht spaß. deswegn spiele ich es auch sehr oft. doch da nur mein vaters pc einen i-anschluß besitzt kann ich nicht sooft wie ich es gern hätte ;) . ich komme aus einem kleinen dörfchen in der nähe von rostock und meine hobbys sind pc, playstation besonders auch tekken 4 da mache ich bei der europameisterschaft mit. ich denke das ich eurem clan nur gute dienste erweisen werde und mein ganzes können beweisen werde.

Mit freundlichen grüßen an alle meber und leader :

duke2345

PS: Ich heiße Alex

CU2002
13-12-2002, 21:02
Tekken Meisterschaft... hätte ich auch mal mit machen können aber noch bei tekken 3

AgentLie
13-12-2002, 21:12
:thx: Bewerbung. Im Moment kommt ja ein ganzer Schub an Bewerbungen...

CU2002
13-12-2002, 21:14
jo, super das immer mehr leute zu uns wollen :santa:

mafia4yu
13-12-2002, 22:04
Original geschrieben von CU2002
jo, super das immer mehr leute zu uns wollen :santa:

na das is ja wohl klar wie dicke tinte das alle zu uns wolln.wir machen eben einen guten auftritt im WOL.Aber bis zum hauptclan ist es mnchmal ein langer weg. llööll

italyTanX
13-12-2002, 23:44
Ja jeder will zu unds weil wir sie ja sonst killen!

mafiosi05
14-12-2002, 00:06
yo sied dem ich im clan bin sind schon fast wieder 2neue drinne

cu1988
14-12-2002, 02:29
löl ich finde es super! Wenn alle oft online sind dann passt die sache!