PDA

Vollständige Version anzeigen : nochmal ein special thx @dam0


kaki100
13-12-2002, 18:38
Ich muss es einfach nochmal sagen:

DANKE, DANKE!!!!

für die BETA!!! Das is so, einfach... naja, ich kanns mit worten nicht ausdrücken... ich könnte regelrecht explodieren vorlauter freude!! :gf: !!
Ich hab mir das so fest gewünscht das man mich zieht und es hat genutzt!!

Ich hoffe ich kann mich irgendie dann mal revoncieren (oder wie man das schreibt)!!

Ich bin einfach noch :omg: :love: :gf: !!

PS: Zum glück isses diesmal kein Traum!

AgentLie
13-12-2002, 19:31
Hey, herzlichen Glueckwunsch. Ich wollte schon gestern wegen dir in den Generals-Chat (aber mein PC ist zu lahm fuer Gamespy. ;)) Ist ja wirklich cool, dass wir jetzt auch einen Generals-Tester im Clan haben. Also, nochmal herzlichen Glueckwunsch... :D

hexenklei
14-12-2002, 21:26
Glückwunsch