PDA

Vollständige Version anzeigen : Gkc


m12186786
13-12-2002, 16:52
Hi @all die dass grad lesen...
aGermans1 wollte mich im GKC anmelden.So schön dachte ich,morgen bist du im GKC:D :D :D
als ich dann wieder rein geh bin ich im GKCsb:grrr:
:confused: könnt ihr mir sagen wie ich in GKC komme:confused:

NodMot
13-12-2002, 16:55
falsches Forum. :chron:

Sebai-giz-Frill
13-12-2002, 17:19
1. kommen alle unsere anwerber in *gkcsb weil wir erstmal sehn wollen ob sie wirklich fair spielen und ob sie oft online sind

und 2. ich war zwar in letzter zeit nich oft im WOL (diesmal aber aus anderen diversen gründen als bisher :D ) aber du solltest auf jeden fall relativ oft online sein sonst kommste nich in GKC

mafia4yu
13-12-2002, 19:04
lol.Da hat es jemand aber ganz eilig muss ich sagen.
Hir hab ich nur was reingeschriben, weil ich endlich mal die Hundert voll haben will.:nsg: :nsg: :nsa: :nsa: :nsg: :nsg: