PDA

Vollständige Version anzeigen : Codex-Beauftragter


joshix
12-12-2002, 15:50
Da ich ja nicht mehr Codex-Beauftragter sein kann, müssen wir einen neuen stellen. Aufgrund unserer Memberanzahl könnten wir auch zwei stellen. Gut vorstellen könnte ich mit den baumi, aber auch totti und/oder dembo (bzw. alle zweierkombinationen aus den dreien).

Da dieses bald relevant wird, äußert euch mal dazu.

cu

joshix

todiexx
12-12-2002, 21:42
ich bin für jensilein.zockt baumi in generals dann auch wieder?:) :D :cool:

Demborix by GCC
12-12-2002, 21:48
Hio,

wenn Du mich so fragst,stelle ich mich als Kandidat.

cu
Dembo

PS: Ich denke schon Todie.

joshix
13-12-2002, 02:26
na baumi hatte ja nur nix mit warcraft am hut. wenn ihm generals zusagt, zockt er bestimmt wieder - da gibts ja panzer ;).

cu

joshix

Tottolix
13-12-2002, 02:31
@todie

o.k., du bist also für dembo......aber du bist nicht im clan.....also in dem clan......du bist in einem anderen clan......also, mund halten
:D

ich kandidiere auch, damit es zu einer richtigen kampfabstimmung im clan kommen kann. los baumi, lass uns stimmen kaufen gehen :)

joshix
13-12-2002, 02:50
na wer sagt denn, daß unser lederstrumpf muß? vielleicht ja auch totti und baumi. aber egal, wir werden das schon schaukeln. da wirds sicher kein problem geben. aber so ein interner wahlkampf hätte ja auch was. mit kleinen (oder auch großen) bestechungsgeldern und so ;).

cu

joshix

todiexx
13-12-2002, 07:41
wie ich darf nicht mitstimmen ,das ist ja wohl ein skandal:grrr: :grrr: schaut mal auf mein bildchen da steht :
todiex
German Capital
Cyborgs

Tottolix
13-12-2002, 10:16
@todie

ja, eigentlich könntest du recht haben, aber das ist ein stimmrechtsloses-erzfeindlogo (lies mal das ganz kleingedruckte).

ausserdem finde ich es von unserem clan sowieso mehr als grossherzig, dass du dieses logo benutzen darfst. und das reicht. :D