PDA

Vollständige Version anzeigen : entschuldigung


taliban51
12-12-2002, 14:21
hallo alle miteinander.
ich bins taliban51-allias-romanov73.
die meisten werden sich noch an mich errinnern, da ich leider mit dem nick romanov gepusht habe.
und durch zsongohans thread romanov du ....... wurd ich dan gebannt, ( naja strafe muss sein)
es tut mier echt leid ich sehe es selber ein das das pushen ein fehler war, der beweis meiner einsicht ist: das ich schon 5 monate ohne elite badge zocke , also der 3er stern geht mier am ar... vorbei.
ich habe jetzt schon den 5ten monat mit taliban51 jedes game fair gezockt und will hier mit um eine 2te chance auf diesen foren bitten.
ich versprech allen cnc zockern das ich nie mehr im leben pushen werde.
also ich freue mich auf eure antwort und hoffe ihr seit net all zu streng mit mier
bye taliban51

IWiN4Ger
12-12-2002, 15:04
Ich kenn taliban51, und ich kann auch sagen das er fair spielt.

Er hat eine 2. Chance verdient.

Sven
12-12-2002, 15:16
Doppelregs sind hier nicht gestattet......

Ausserdem gehört der Thread nach wie vor in das CU Forum, nicht in's RA2. :chron:

taliban51
12-12-2002, 15:26
hi sven
es tut mier leid das ich die regeln nicht beachtet habe wegen doppelregistrierung, aber ich wusste keinen anderen weg diesen beitrag hier rein zu bringen. sorry @ sven
und sorry die frage: (kenne mich noch nicht so gut aus hier) in welches forum würde das gehören?

Sven
12-12-2002, 15:32
Hab ich oben geschrieben.... und da ist es ja jetzt auch....
Ich würd hier gern mal ein paar Meinungen bezüglich einer zweiten Chance hören....
Je nachdem wie das aussieht wird dann entweder dein alter Nick wieder entbannt und der hier gelöscht - oder taliban51 ebenfalls gebannt.

T2good4yu
12-12-2002, 15:38
Naja laut Bibel hat jeder Mensch ne 2. Chance verdient. Er ist zwar ein pusher aber auch ihn sollte man ne 2. Chance geben.Denn pusher sind ja nicht so schlimm wie cheater die machen ja nichts kaputt.

xDABRAx
12-12-2002, 16:05
:blah: Pusher= Cheater , denn pushen= betrügen

Ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen, ich kenne ihn nicht.
Zweite Chance ok, aber so langsam hab ich den Eindruck, hier kommt alle 2Wochen wer an und will entbanned werden- oder kommt mir das bloss so vor:confused:

T2good4yu
12-12-2002, 16:12
nein pusher sind keine cheater.

cheater sind die die trainer einsetzen um zu gewinnen oder wenn sie verlieren washen.

pusher ist einer der sich mit anderen pushern trifft die sich dann gegenseitig hochziehen. andere spieler so wie du oder ich haben damit nichts zutun.wir mercken nochnichtmal das die sowas machen nur sehen kannst du das in der lobby wenn einer 1300 points hat.

so wäre das schonmal richtiggestellt

Sven
12-12-2002, 16:15
Keine Diskussion jetzt um Pusher / Cheater, wir haben für das Board hier definiert daß Pushen auch Betrug und damit Cheaten ist.
Back to Topic!

NodMot
12-12-2002, 16:33
Ich hab von taliban51 noch nichts negatives gehört, werde aber sicherheitshalber nochmal meine ganzen Aufzeichnungen zuhause durchsehen.

Sollten aber auch nochmal Leute etwas zu sagen, die öfter spielen, als ich.

Eine zweite Chance kann man imho jedem geben, zumal auch dann, wenn er auf den Pusher-Nick verzichtet, seinen Betrug zugibt und nicht totschweigt und auch nicht bereits nach 2 Wochen ankommt, daß er jetzt ein neues Leben angefangen hätte.

3 Plays bisher in der Ladder, eins für ihn, bei einem hatte keiner mehr eine Einheit, eins eher gegen ihn, nämlich dieses:


Game# 95606618
taliban51 vs. agomes
Game Duration: 4 minutes
taliban51's point change: +0
agomes's point change: +0

taliban51 [*german strike force*] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 341
Record: 13/0/0
Side: Yuri
Units Killed/Bought/Left: 0/11/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/13/13
Infantry Killed/Bought/Left: 0/8/15
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 213.160.5X.XXX


agomes [portugal force] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 349
Record: 14/1/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 6/8/7
Buildings Killed/Bought/Left: 1/8/9
Infantry Killed/Bought/Left: 2/5/5
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.129.19X.XXX

raptorsf
12-12-2002, 17:00
ich scanne ja regelmässig die Top 10 der Schweizer-Ladder. Und dort ist er regelmässig vorhanden. Und in den letzten paar Wochen/Monaten ist mir nichts negatives bei ihm aufgefallen (ausser der üblichen statistischen Ungereimheiten wie oben von Nodmot beschrieben).

Also ich bin dafür, dass wir ihm eine 2. Chance geben - obwohl ich ja sonst eher der Hardliner bin. Er scheint sehr anständig zu sein.

Aber bist Du eigentlich wirklich Schweizer???

Sven
12-12-2002, 17:05
Scheint jedenfalls so wenn ich die IP mal verfolge und gucke wo ich lande :D

se7en
12-12-2002, 17:11
Hallo,

1. ich denke auch, das jedem eine 2. Chance gegeben werden sollte.
2. zu taliban: ich bin auf ihn auch schon im qm auf ihn getroffen und ausser dass ich auf die Mütze bekommen habe war alles in Ordnung, fair und nett!

Gruß,
se7en.

Aschante
12-12-2002, 17:46
Ich kann ihn direkt nicht beurteilen.

Allerdings möchte ich klar sagen, dass ich niemandem eine 2. Chance verwehren möchte.
Andere haben diese auch bekommen.

Ausserdem finde ich es positiv, dass er sich überhaupt wieder mit seinem neuen Nic hier geoutet hat und um eine offizielle Chance gebeten hat.

Aschante

MafiaTanX
12-12-2002, 17:58
naja mir egal aber früher hat er mich mal beschimpft das ich nicht pushe und das ich ja die große ausnamhe bin der net pusht naja mir ist es egal!

Merlin
12-12-2002, 18:28
wenn keiner konkrete Beweise gegen folgende Spieler hat dann scheint er sich gebessert zu haben ;)

bigpun55, kiffer05, n00bkilaa, n00bskila, osama0008, psykifer1, psynoob, psyplayer, romanov73, sexxxy, smoke55, smokie55, sony013, sony021, taliban51, whited0pe, yuri00005.

Es scheint so, als wäre er mit diesen nicks im wol unterwegs gewesen.

MafiaTanX
12-12-2002, 19:03
kiffer05???

ich habe gehört das er letzten monat unfair gespielt hat kann es abe rnet genau sagen !

KingAdler
12-12-2002, 20:23
ich bin auch für eine 2 chance .ich kann mich geinnert gegen ihm im qm gespielt zu haben und das er fair verloren hat!also schließe ich mich aschante an das jeder eine 2 chance verdient hat.

taliban51
12-12-2002, 21:19
hi alle
erstens mal ein grosses thx an alle die die mier noch ne chance geben möchten.
zweitens nehm ich stellung zu den anschuldigungen von merlinst: es ist nämlich so kiffer05, psykiffer1=auch alle sonys und psyplayer und psyn00b, bigpun55=smokie55 : diese drei sind gute kumpels die ich persönlich sehr gut kenne und die öfters bei mier zu hause sind und dan logischerweis auch über meinen pc zocken.
osama0008= noobskilla und noobkilla und smoke55 und er hatte von irgerndwo das pw von sexxy, leider habe ich mich früher mit dem deppen angegeben was ich aber eingesehen habe das dies ein grosser fehler war hatte auch über meinen pc gezockt.
romanov73, whitedope und yuri00005 waren die nicks die ich zum pushen verwendet habe die aber sehr lange net mehr online waren.
und seit 5 monaten zocke ich persönlich nur mit taliban51 und bin wirklich fair was auch einige leute bestätigen können.
also bye taliban51

P.s. ich hoffe es melden sich noch ein paar mehr die bestätigen das ich fair geworden bin

DaRkCh4MP
12-12-2002, 22:12
jo wäre auch für ne 2 te chance
wir kennen uns ja sehr gut rom aus uck lizzy oder usw
ich bins arzt 2010 alias darkch4mp
von mir ein klares JA !!!
aber ein tipp bewerb dich bei nen codexclan und geh net in martins ( mnato ) clan wb d !!!
kannst dich ja in den foren bewerben zb auch bei uns
bist ja ein starker zocker ;)

Tobias.H
12-12-2002, 22:24
ich glaube ich habe dich im letzten monat besiegt.
da ich ja ein netter kerl bin und dafür das du mir pts gegeben hast sage ich einfach mal:JA du hast ne zweite verdient.

DaRkCh4MP
12-12-2002, 22:29
hmm du ihn besiegt biste wirklich so gut
ich hatte manchmal richtig probs gegen ihn aber mitlerweile bin ich ja a bissle besser geworden

taliban51
12-12-2002, 22:38
es freut mich echt riesig das es doch so viele leute gibt die zu mier stehen.
nochmals ein fettes danke an alle.
und wegen mnatos clan habs denen auch gesagt das sie den bescheid gegen wheinachten hin bekommen.
aber ich hoffe ihr könnt noch bis dahin abwarten;)

MafiaTanX
12-12-2002, 22:42
Original geschrieben von Arzt2010
jo wäre auch für ne 2 te chance
wir kennen uns ja sehr gut rom aus uck lizzy oder usw
ich bins arzt 2010 alias darkch4mp
von mir ein klares JA !!!
aber ein tipp bewerb dich bei nen codexclan und geh net in martins ( mnato ) clan wb d !!!
kannst dich ja in den foren bewerben zb auch bei uns
bist ja ein starker zocker ;)

dar deswegen gab es schon streß du weiß ja WIR HABEN AUFNAHMESTOPP

DaRkCh4MP
12-12-2002, 22:56
hör mal mafi das weiss ich genauso wie du
ich habe gesagt bewerb dich bei nem codex clan !!
dann ist klar das wir da auch gemeint sind
das wir aufnahmestopp haben weiss ich selber
also hört das endlich mal auf !!!!:mad: :mad:

HuXL
12-12-2002, 23:03
Das Kiffer05 und romanov73 nicht die selben sind kann ich bestätigen, hab schon öfters en 2v2 gegen die beiden...

taliban51
13-12-2002, 00:00
@ raptorsf
jo ich bin wirklich ein schweizer

Hirsch14
13-12-2002, 00:17
gebt ihn eine 2.chance !!

axiom23@job
13-12-2002, 10:29
bin dagegen. nichts gegen romanov. nur das cncforum bringt sich immer gross raus das sie hart gegen cheater vorgehen. und ich habe (clan intern auf unsere hp http://ogp.here.de) gesagt das es ganz schwer an mapcheater oder pusher vorzugehen die im cncforum sehr bekannt sind. und romanov war bei euch bekannt und hätte da einer wie ich den kaum einer hier kennt, einen angepränget der pusht, hätte ich eins auf die mütze bekommen. und mal ganz erhlich ich bin nicht der der hier immer schreit der cheater und der cheatet. hatte hier wieder vor kurzem ein beispiel gebracht und wurde zu schnecke gemacht, weil dieser spieler hier sehr bekannt ist. ss hätte nicht geholfen. also wenn das cncforum wirklich die harte linie weiter führen will, sollte es auch konsequent sein. dabei ist das egal um welchen spieler es geht.!!

ich finde ja toll das manche den ganzen tag vor der ladder hängen und fast alle spiele durch scanne oder von jedem spiel ss machen, nur darauf hat ogp kein bock aus 3 gründen. a)viele wissen nicht wie das geht (wirklich nicht weil manche spieler über 40 sind und einfach nur spielen wollen und froh sind wenn die den pc bedienen können)
b) viele müssen auch arbeiten und haben ne familie und wollen sich dann nicht mit ss und ladder scannen beschäftigen sonder einfach nur spielen
c) wir cheaten nicht und wir werden auch die gewinnen lassen weil wir das pubertair finden.
der einzigste der immer die neusten news liest und hört wer gerade aktuell cheatet das bin ich. aber ich habe auch kein bock in meiner freizeit dahin zu geben nach ss und ladder scannen.
so das wollte ich mal nur kurz gesagt haben.
deswegen kommen von mir auch nicht immer ss.

also liebe cnc team bleibt euren kurs treu oder nicht!!!

Sebai-giz-Frill
13-12-2002, 14:14
also meinetwegen kann er ne zweite chance haben. Ich (und der rest vom *GKC* :D ) haben schon viele gute erfahrungen (eigentlich nur gute ;) )gemacht mit welchen die mal gecheatet/gepusht haben und gesagt haben dass sie wieder fair spielen.

P.S.: Wir haben keinen aufnahmestopp :D :p

DerDude
13-12-2002, 16:13
@axiom
Wenn du hier klare Beweise vorlegst ist es sicherlich egal, ob der Spieler hier bekannt ist oder nicht.Verlang doch einfach nen Screen, wenn du den Verdacht hast, dass der Gegner mapcheatet.Ich habe auch schon Leute verdächtigt, aber es waren einfach komische Zufälle, wie der Screen dann gezeigt hat.

taliban51
13-12-2002, 19:27
mal ne frage an axiom:
bist du etwa der meinung das weil ich in 1em monat gepusht habe, das ich jetzt für immer gebannt bleiben soll?
ich habe es jetzt mit diesem monat schon ein halbes jahr bald, geschaft nie zu pushen, und mapcheat oder so ein müll hab ich nie verwendet.
ich kenne keinen logischen grund für was ich jemals wieder betrügen soll , sonst würde ich ja nicht um eine 2te chance bitten.
ihr könnt alle fragen die taliban kennen das ich seit ich den nick habe wirklich fair bin.
also bye taliban51

P.s. : mal ne frage an die admins: wie lange werdet ihr ca. über euren entscheid nachdenken?
ich will net stressen aber es wäre sinnlos mier hoffnungen zu machen wens eh negativ ausgehen würde.
was ich zwar net denke (weil ja schon ne menge leute mier ne chance geben würden;) ) grosses thx für euer vertrauen in mich

Voitex
13-12-2002, 21:52
Ich finde auch, dass man Romanow bzw. taliban ne 2.te chance geben sollte.

Also er ist nun wirklich nicht derjenige, der weiter cheatet.

Also meine Stimme hat er :thx:

taliban51
14-12-2002, 13:58
hi
so wie es aussieht wollen sich net mehr leute zu diesem thema melden.
ich würde sagen sieht gut aus für meine 2te chance weil: ja nur einer dagegen iss.
hoffe bald antwort zu bekommen @ admins

raptorsf
14-12-2002, 14:23
solange Du hier schreiben kannst, bist Du nicht gebannt ;)

Aber eben, dass müssen schlussendlich die Admins entscheiden.

taliban51
14-12-2002, 14:31
und wie lange brauchen die admins ca.?
habe keine lust jetzt ne ganze woche beiträge schreiben können damit ich dan gebAnnt wird.
also würde mich sehr auf den entscheid der admins freuen:D ;)
also bis später bye taliban51

slavlee
14-12-2002, 14:48
Yo Taliban51 hab endlich dein Thread gefunden. Ich kenn Tali schon seid über 3 Monaten, damals nor Yuri00000 irgendwas. Und er hatte damals bis heute noch nicht einmal unfair gespiet oder wieder gepusht. Nicht einmal. Er war in PS_E und ich habe mit ihm schon viele Fungames gemacht und ein paar Clan spiele.
Tali ist ein sehr fairer Spieler der KEINE SCHEISSE MEHR macht.

UNd Taliban ist nicht Kiffer oder Smokie oder Bigpun, das kann ich auch bestätigen.

Also gebt dem Junge noch ne 2te Chance, oder wollt ihr nachtragend sein? Ist immerhin schon ne Weile her wie er gepusht hat.

taliban51
14-12-2002, 15:29
thx very much slavlee
habe gewusst das du dich noch melden wirst.
es gibt auch sonst noch eine menge leute die dies bestätigen können.
falls die admins noch mehr leute hören wollen die mier ne chance geben würden sagt es ich werde dan alle die mich kennen aufrufen für mich zu stimmen.
also hoffe ihr habt euch bald entschieden.

Killerst2
14-12-2002, 15:52
sorry, bin dagegen, hat nix mit Romanov zu tun,
aber wer cheatet betrügt/schummelt.
Und wer das einmal tut, der KANN das auch nochmal tun!!!

und Pushen ist genau das gleiche wie cheaten
cheaten heißt nämlich schummeln, und pushen ist schummeln also!!!
Das Admin Team hat schon ne menge leute gebannt, und ich denke das war auch gerechtfertigt, aber dann kommts immer,
nach irgendeiner zeit, postet dann einer ne entschuldigung und denkt, yeah ich bin bald nimmer gebannt, so kanns aber nicht sein,
als der jenige angefangen hat zu pushen/cheaten, hat er das doch mit dem BANN in kauf genommen!!!
"Wer nicht hören kann muss fühlen" heißt es doch ich würde ihn bannen und fertig, sowas hat aufn board nix zu suchen!!!

nachher kommt hier noch anonymos7 und entschuldigt sich und wird entbannt soweit kommts noch:mad: :mad: :mad:

taliban51
14-12-2002, 16:10
@killerst2
ich könnte mit dier (fast) wetten das es sogar ne menge leute hier auf dem board auch net immer ganz fair (sind,waren).
ein gutes beispiel wäre kaki100.
er war auch nicht fair , aber er hat es auch eingesehen das es im nix bringt und ist jetzt einer der fairsten zocker die ich kenn.
und 2. es kann genau so gut jeder der immer fair war mal beginnen zu cheaten.
ich versteh schon das du n hass gegen die voll deppen hast die nur immer cheaten usw. können.
aber ich habe mier mal n elite badge geholt leider war der gepusht das iss kake das weiss ich selber.
aber ich hab mier dan extra neuen nick zugelegt und anonym gezockt.
doch jetzt hab ichs bald n halbes jahr fair geschaft. und ich dachte es wäre ja möglich das ihr mier noch ne chance geben würdet.
deshalb hab ich mich nochmal mit meinem neuen nick registriert und mich hier öffentlich zu entschuldigen.
ich hätte ja auch einfach mit taliban registrieren können und weiter anonyme zocken aber hab ich net.
den wen ichs getann hätte wäre nimand sauer wegen cheaten pushen oder so weil taliban fair iss nur weil du weisst das ichs ma net war gibst mier kein vertrauen

zsongohan
14-12-2002, 17:18
hm
von mir aus auch ok
nur.....
nimm mal ..wie sag ich das jetzt...den kopf aus anderen leuten aers.......

du hast ganz schoen dreck am stecken
pushen beschimpfungen ahck androhungen usw
anstatt den leuten immer wieder und immer tiefer in ar... zu krabbeln bringe ihne den noetigen respekt
den den amn dir mal erbracht hat als du fair gezocjkt hast

du bist mir damals in den fungames soooo tief in den a gekrochen und 2 wochen spoaeter haste gepusht und warst der super tolle

fazit:
benimm dich wuerdig

gersultan
14-12-2002, 18:09
nun helft mir mal auf die Sprünge... wir haben in unserer Datenbank keinen Romanow73 und welcher Thread von Zsongohan ist gemeint? (Link bitte)...

xDABRAx
14-12-2002, 18:19
Mit dem Thread von Gohan war denke ich dieser gemeint: Romanov du... (http://www.cncboard.de/showthread.php?s=&threadid=15069&highlight=romanov)

Ansonsten gibt es noch 4 weitere threads über Romanov, aber kA ob damit genau DER Romanov aka taliban51 gemeint ist

taliban51
14-12-2002, 21:49
ich stimme dier in jeder hinsicht zu zsongohan, ich war ein drecksschwein.
ich habe mier viel zu viel erlaubt.
aber wie gesagt mit taliban hab ich neu begonnen zu zocken und das fair, und ich habe mich gut geschlagen und werd auch weiter fair bleiben.
an den beleidigungen werde ich arbeiten müssen, aber ich werde es sicher hin bekommen denke ich

Voitex
14-12-2002, 21:52
Er ist glaube ich Romanow23 ;)

taliban51
14-12-2002, 21:55
ne ich hiess: romanov73

taliban51
15-12-2002, 11:08
hi
mal ne frage war ich so schlimm?
so wie ihr lange braucht für den entscheid glaube ich habt ihr mich nicht gerne gehabt.
aber ihr wisst , ihr habt auch schon leuten die viel schlimmer als ich war ne neue chance gegeben (armeen):p
wen es euch noch an beweisen fehlt das ich fair bin dan sagt es damit ich es euch beweisen kann.
und an die admins falls ihr romanov nicht mehr findet ist s nicht so schlimm ihr könntet ja schauen das romanov nicht mehr existiert , ich wäre eh lieber mit taliban hier registriert, weil der alte nick an schlechte zeiten erinnert.

theRock
15-12-2002, 14:36
Original geschrieben von taliban51
hi
ihr habt auch schon leuten die viel schlimmer als ich war ne neue chance gegeben (armeen)

da haste 100% recht

Aschante
15-12-2002, 18:12
Tjs Taliban...

ich denke Du solltest Dich vielleicht ein klein wenig in der Kunst der Geduld üben.
Rom wurde bekanntlich auch nicht in einer Nacht erbaut...aber zerstört schon...

Und ich spreche jetzt nur für mich!

Aber je mehr Du nervst und drängelst, desto geringer wird die Chance, dass sich die Admins überzeugen lassen, dass Du es wert bist wieder auf dem Board zugelassen zu werden.
Vielleicht kochst Du Dir mal nen Tee...

Aschante

taliban51
15-12-2002, 23:27
hmmmm
naja wen du meinst wirst sicher recht haben.
geduld war noch nie meine stärke ,
aber ich werde jetzt ma auf dich hören und mich zurückhalten bis der entscheid gefällt iss:santa:
also bis demnächst
ich gehe ss zocken
bye taliban51

psykifer1
16-12-2002, 00:11
Hallo ich bin psykifer1
ich habe gehört von taliban51 das ihr denkt das ich
taliban51 sei aber das stimmt nicht ich bin nur psy oder sony
ich wohne mit taliban51 zusammen also besser gesagt ich
bin mit seiner schwester zusammen und wohnen noch zuhause also bei im mir habe seid 2 monaten einen router und können jetzt zu 2 ins internet
ich kann nur eins sagen taliban51 ist fair ich hab in schon spielen sehen ( live ) und ich muss sagen er ist besser als ich also taliban51 weiter so dein freund
psykifer1

Sven
16-12-2002, 01:04
Du bist Taliban51 und deswegen war's das mit der Chance..... :p

KingAdler
16-12-2002, 01:07
tja taliban so kann mann sich seine chanc e verspielen!aber wenn du solceh aktionenn bringst muss du dich auch nicht wundern ... .können froh sien das wir so einen admin wie sevn ahben sonst würden es noch mehrere auf diese art udn weise schaffen sich hier durch zu mogeln!

slavlee
16-12-2002, 03:43
erm ich hab nicht wirklich viel ahnung was hier im moment läuft ob das jetzt ein scherz auf svens seite war oder nicht. ich soll euch diese mail von taliban51 geben.
ich kann das bestätigen nur ma so.

ich bins nocheinmal taliban51
sorry wen ich euch noch nerve aber wenn ihr es net schnallt das ich und psy per router online sind kann ich euch net helfen.
wier könnens euch beweisen wen wir gleichzeitig in der lobby sind.
und kiffer und bigpun allias smokie55 gleich mit. und wen ihr wollt osama auch gleich und das werde ich auch tun wen ihr es sehn wollt alle 5 werden in der lobby sein vieleicht schnallt ihr s dan.
logisch das ich und psy über router gleiche ip haben überlegt wenigstens ein bischen bitte!! bitte!! bitte!!
wenn ihr dies net einsehen wollt sorry dan werd ich euch nicht mehr nerven.

slavlee
16-12-2002, 03:50
ich kann das gar net verstehen, was hier gerade abläuft.:confused:
taliban aka romanov ist sowas von fair geworden (kenn ihn nicht anders) und spielt schon ne halbe ewigkeit so.
Wenn ihr das nicht kapieren wollte, bitte dann solltet ihr aber keine admin sein oder moderatoren.
schon klar das sich viele hier einschleichen wollen.
aber man sieht auch keinerseits interesse auf eurer seite, kein verlangen nach beweisen. hier sind einige zeugenaussagen ("quasi") die es unterstreichen können das er fair ist.
Überlegt euch doch ma was ihr hier macht, der junge hat nur gepusht. Damit hat er niemanden runtergezogen.
er sieht ein das es scheisse war, entschuldigt sich hier und stößt nur auf widerworte und detektive nach der suche nach beweisen um ihm zu bannen.

tolle community :thx:

nach dem motto: einmal unten durch immer unten durch :noe:
ich versteh es echt nicht:noe:
das ganze ist solange her :noe:
unfassbar.

gersultan
16-12-2002, 06:23
erstmal slavlee, wir haben eine tolle http://www.cncforen.de/images/edit.gif Editfunktion, mit der man Beiträge binnen 1h noch editieren kann, um Sachen die einen später einfallen noch hinzufügen zu können. Benutze diese bitte in Zukunft.

Weiterhin: Taliban hat schon mit seinem Doppel-Account hier gegen die Regeln verstossen.

Vielleicht (<=!!) war die Bannung der beiden Accounts Taliban und psykifer ein Missverständnis. Aber sicher kein Grund für ihn, nun sicher einen 3. (möglicherweise 4.) Account (yuri00005) anzulegen!!

Wir reagieren da äusserst allergisch!

Und was ist bitte so dringend an der Angelegenheit, dass er hier so drängeln muss???

Sepuku
16-12-2002, 07:18
Original geschrieben von MerlinSt
wenn keiner konkrete Beweise gegen folgende Spieler hat dann scheint er sich gebessert zu haben ;)

bigpun55, kiffer05, n00bkilaa, n00bskila, osama0008, psykifer1, psynoob, psyplayer, romanov73, sexxxy, smoke55, smokie55, sony013, sony021, taliban51, whited0pe, yuri00005.

Es scheint so, als wäre er mit diesen nicks im wol unterwegs gewesen.

OK,

dann gebe ich mal meinen Senf auch dazu ab.
Ich laufe ab und zu mit einem Pseudo-Nick durch die Lobby und checke die clans ab ob die Fair spielen.
Vertrauen ist gut kontrolle ist besser.

kiffer05 ist mir absolut Negativ aufgefallen.

Ich hab letzten Monat die clans gecheckt kiffer05 war im $WB.d$ clan - Walker Bulldog Division
RatBarret ist dort clanleader.

kiffer05´s ladder hatte genau 12 out of sync wash games.
6 davon waren eindeutig seine washes.
Als ich ihn drauf ansprach sagte er nur.
Ich wasche nur Präsi cheater.Als ich ihn fragte warum er 2 Yuri Spieler gewashed hatte sagte er mir es gibt ja auch noch den all build cheat.
Die Yuris hätten auch Präsis gebaut.

Auf jeden Fall ist der Kollege nicht ganz KOSHA.
Ich meine jetzt kiffer05.
Wenn er die IP von dem psykifer hat dann ist er es gewesen.

Ich enthalte mich ansonsten von der Abstimmung ob oder ob nicht.Da ich ihn weiter nicht kenne.

Gruß

Sepuku

P.S.: looooooool übrigens über den Nick sexxxy der ist doch schon lange gehackt. Selbst ich hab das Passwort von dem.
Und das Passwort von Joinloser auch hehe.:eg:

Sven
16-12-2002, 11:40
Original geschrieben von slavlee
erm ich hab nicht wirklich viel ahnung was hier im moment läuft ob das jetzt ein scherz auf svens seite war oder nicht. ich soll euch diese mail von taliban51 geben.
ich kann das bestätigen nur ma so.

ich bins nocheinmal taliban51
sorry wen ich euch noch nerve aber wenn ihr es net schnallt das ich und psy per router online sind kann ich euch net helfen.
wier könnens euch beweisen wen wir gleichzeitig in der lobby sind.
und kiffer und bigpun allias smokie55 gleich mit. und wen ihr wollt osama auch gleich und das werde ich auch tun wen ihr es sehn wollt alle 5 werden in der lobby sein vieleicht schnallt ihr s dan.
logisch das ich und psy über router gleiche ip haben überlegt wenigstens ein bischen bitte!! bitte!! bitte!!
wenn ihr dies net einsehen wollt sorry dan werd ich euch nicht mehr nerven. Wir haben ein nettes kleines Tool das uns anzeigt ob sich jemand mehrfach registriert.... und es gab nicht nur die Übereinstimmung der IP - das alleine wäre kein Grund zu vermuten daß es sich hier um ein und dieselbe Person handelt.

Swizztrex
16-12-2002, 17:31
ich bin dagegen :mad: ausserdem hat er sich nochmal registriert mit yuri0005.....und ich kenne ihn noch gut er und seinen kolleg kifffer05 :mad:
ps: psykifer ist ned taliban51

:edit: er is ja schon gebanned :shy:

FeldwebeI
16-12-2002, 20:51
ja hi leudz!!
also ich will hier nix anderes tun ausser auch zu bestätigen, das taliban51 und psykifer1 getrennt leudz sind!!! sie sind ja auhc imemr zusammen on! also die haben die selbe ip, weil die zusammen leben und den selben router haben!!!!
das möchte ich hier klarstellen!
ich möchte hier keine partei ergreifen sonderen lediglich bestätigen, dass es getrennte leudz sind und das es nicht recht ist die beiden zu sperren! das ist was ich sagen wollte!
THX für euer verständnis!!!
aus diesem grund haen sie auch die selbe icq nummer!

P.s; taliban hat mich gebeten es hier für ihn reinzuposten, da er ja gesperrt ist, ich kann das allerdings wirklich bestätigen!!

slavlee
16-12-2002, 21:53
ja ich weiss sven das mit der edit funktion. aber ich habe die beiden beiträge extra getrennt gehalten. weil das eine von taliban ist und das andere von mir.


Und natürlich haben die die gleiche Ip, weil kiffer05, taliban und psykifer aus der gleichen STADT kommen und öfters bei sich spielen. Ist es verboten bei Freuden mit SEINEM Accoutn zu spielen?

Tali sagte doch er kann es Beweisen das dies 3 komplett verschiedenen PERSONEN sind.
Ihr wollt es einfach nicht verstehen.

FeldwebeI
18-12-2002, 15:57
:confused: was passiert denn nun mit den beiden?????:confused:
warum antwortet denn hier keiner mehr darauf????

iCe
19-12-2002, 14:39
also ich weiss nicht viel über taliban aber ich weiss das er rum erzählt das *suiss ein cheater clan wäre. drum denke ich das die admins schon richtig liegen das er gebannt is.

Sven
19-12-2002, 15:03
Sagte ich nicht bereits daß wir noch mehr Kriterien haben nach denen wir beurteilen können ob mehrere user ein und die selbe Person sind?
Und wenn uns unser kleines Tool eine Wahrscheinlichkeit von 90% anzeigt ist das ein sehr deutliches Zeichen.
Hinzukommen Indizien wie das plötzliche Auftauchen um Support für taliban zu leisten......

KingAdler
19-12-2002, 15:22
ich will auch keine partei ergreifen ,aber sven 90% sind eben nicht 100% und deswegen auch kein eindeutiger beweiss gegen ihn finde ich .ein Bsp.wenn ein fairer spieler wegen mangelnden beweissen trozdem genullt wird und als cheater dargestellt wird ist das doich auch bock-Mist oder nicht?dann möchte ich noich auf sepukus beitrag sagen das kiffer05 mich vor 2 monaten (glaube ich das es vor 2 war) gewashed hat und das bei dem wirklich was nicht stimmt .ich betone nochmals:Ich möchte wirklich keine partei ergreifen sondern nur das mal beifügen da es sich lohnt auch darüber mal nachzudenken !;)

Sven
19-12-2002, 15:26
Vielleicht sollte nicht in Vergessenheit geraten daß es sich hier um jemand handelt der bereits gebannt ist, sich einen neuen Nick gemacht hat um anzufragen ob der Ban aufgehoben werden kann... und unter den Voraussetzungen reichen mir 90% erstmal aus....

gersultan
19-12-2002, 15:31
ich möchte noch eins zum Bedenken geben: Es mag ja sein, dass es zwei unterschiedliche Menschen sind. Scheint sich durch eure Aussagen ja auch zu bestätigen! Nur: wer sagt, dass der andere sich hier wirklich selber registriert hat? :hmm: Ich denke, dass kann keiner von euch bestätigen. Und sie Sven schon sagte: Die Anzeichen sind sehr deutlich. Als Multihunter würde ich sagen: schickt mir eure Personalausweise, worauf auch die Adresse zu lesen ist inkl. einer Bestätigung von jedem von euch beiden, dass er den Account selber nutzt und dann würde ich euch freischalten ... was meinst ihr wieviele "Großfamilien" ("He du, ich habe 2 Brüder und 1 Schwester") sich plötzlich verkleinerten?

Sicher ist es für ein Board wie unseres uninteressant... aber für eine Ladder, wie die zukünftige Generals-Ladder, sicher ein interessanter Aspekt, um Pusher zu stoppen und zu eliminieren.

btT: Die hier registrierte Nicks von Taliban sind meines Erachtens vollkommen zu Recht gesperrt. Ihm waren die Nutzungsbedingungen bekannt und er hat in mind. 2 Fällen massiv dagegen verstossen. Den 3. Verstoss halte ich selber auch für gegeben, ist aber eigentlich für die Verhängung des Bann nicht mehr weiter von Belang.

KingAdler
19-12-2002, 15:37
ich wollte auch nicht sagen das es unrecht ist sondern nurmal noch ein paar kleine schon bekannte fakten etwas in den vordergrund schieben .hier vielleicht noch was interessantes :

er hat 4 washes in der ladder aber nur eines spricht gegen ihn und das ander ist nicht ganz eindeutig wobei dnek ich zumindest im enteffekt die stas für sienen gegner gesprochen hätten (aber das soll ahits unser experte mal nachschauen GG)!

Game# 95606618
taliban51 vs. agomes
Game Duration: 4 minutes
taliban51's point change: +0
agomes's point change: +0

taliban51 [*german strike force*] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 341
Record: 13/0/0
Side: Yuri
Units Killed/Bought/Left: 0/11/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/13/13
Infantry Killed/Bought/Left: 0/8/15
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 213.160.5X.XXX


agomes [portugal force] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 349
Record: 14/1/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 6/8/7
Buildings Killed/Bought/Left: 1/8/9
Infantry Killed/Bought/Left: 2/5/5
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.129.19X.XXX



Game# 95760553
taliban51 vs. mmorris15
Game Duration: 4 minutes
taliban51's point change: +0
mmorris15's point change: +0

taliban51 Result: Out of Sync Wash Game
Points: 546
Record: 33/0/3
Side: Yuri
Units Killed/Bought/Left: 0/2/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/8/3
Infantry Killed/Bought/Left: 0/9/7
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 213.160.5X.XXX


mmorris15 Result: Out of Sync Wash Game
Points: 302
Record: 13/2/1
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 0/2/1
Buildings Killed/Bought/Left: 4/7/5
Infantry Killed/Bought/Left: 6/0/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 12.221.23X.XXX

ich weiss hat weniger mit dem thema forum zu tun,wobei ich denke man seine guten absichten auch von de ladder ablesen kann sofern es welche sind(denn wenn er cheaten sollte hat er hier ja sowieso nix verloren wobei das hier keine anschuldigung sein soll sondern nur mal ein kleiner hinweiss auf seine stas :D )!

P.S. ich hoffe es hilft unseren spezialisten weiter gg

ahitsawin
19-12-2002, 16:20
ein wash spricht für ihn von den 4
2 deutlich gegen ihn
dann ist noch der wash gegen mmorris15, sehr schnell, gegen ihn, gegner hat 4 gebäude gekillt, er überhaupt nix.
hab mir mal die stats von mmorris15 nochmal genauer angeguckt, er ist entweder engi rusher, fast alle games sind in 3-4 min vorbei, oder er benutzt pres
ausserdem glaub ich er hat maphack, ob er nun engi rusher oder pres cheater ist, egal, denn das spiel hätte taliban verloren, und zwar deshalb weil gegner schon 4 gebäude kills hatte und er keine, und mmorris alle seine gegner in 3-4 min gekillt hat.
also 3 washes gegen ihn

chevron8
19-12-2002, 20:11
Hi Leutz,
selbst ich muss jetze hier mal was loswerden. Ich kenne den taliban51 schon seit es YR gibt und ich war auch der jenige der ihn mit VxrhinoxV(des is mein nick) auf die idee brachte den dreier Stern zu hohlen.
Ich war mir wohl über die konsequenzen net klar die es jetzt für ihn hier immer noch hat. Ich kenne ihn ausnahmslos als fairen spieler und seine Meinung über Cheats war nie ne gute. Und wenn ich eins in einem Jahr zocken mit ihm mitbekommen habe dann ist es das, das er ein wahrheitsliebender mensch ist. Nicht umsonst versucht er hier so oft wieder angehört zu werden. Das mit dem Abzeichen damals war echt mies sollte aber echt net mehr als ein FAKE werden!(ursprünglich). Das des hier so aussartet, naja auf jedenfall sind taliban51 alias fabrizio und psykifer1 alias thomas 2 meiner besten und anständigsten Buddys! Und ich komme net aus der schweiz aber weiss 100% die beiden zocken fair und sind 2 verschiedene aber höchst anständige gamer.

MfG
an alle ex UCK*2 Member. Diese Zeit war die schönste!:knuddel:

P.S.: Und des war jetzt bestimmt net geschleimt, sondern pure wahrheit.

:p

FeldwebeI
19-12-2002, 21:04
hmm.......ich stimme euren meinungen auch größtenteils zu....jedoch werde ich jetzt doch partei ergreifen!
wenn die beiden wegen regelverstoß, evt. gleich mehrere oder wiederholungsfall gesperrt wurden, f8inde ich das voll ok!
da stimme ich den admins zu denn an regeln sollte sich hier jeder halten.......ich bitte euch wo kähmen wir dnen dahin!
ich bin sehr für ordnung und regeln und stimme deshalb den admins zu!!!
ich denke , dass der grund außreicht!!!

KingAdler
19-12-2002, 21:34
da sieht man mal was die stats für eine neue problematik in die geschichte gebracht haben !Ahits ich danke dir für die aufklärung udn hilfe!naja taliban ,mittlerweile ist deine unschuld und dein anscheinendes besseres verhalten doch etwas üppig!!!