PDA

Vollständige Version anzeigen : BadDadRS @DKS@ und HP Link


SoViEDWeB
10-10-2001, 00:01
:) Hi liebes DKS häufchen *gg


Euer Gästebuck funktioniert nicht deswegen habe ich mich ertsmal hier niedergelassen !

Also an alle @DKS@ BaDdadRS und FighterDW haben wir das oaky zur verlinkung gegeben ! Das mit Fire@ und cheaten
ist wirklich so ich weis es weil ich selber mal drinne war nur leider gibt AFIREICEE(lars) es ncith mehr zu schade aber ich lüge wirklich nicht ! naja danke nochmal fürs okay und noch viel spass

PS: schaut mal auf www.sovied.de herrein !




BIS DENNE euer Sovied

BadDadRS
10-10-2001, 00:50
........ jau, und wir bedanken uns herzlich für den Link auf deiner
site....


. warum das gb net funzt, keine Ahnung, aber das schau ich erst morgen........




in diesem Sinne, faire Kämpfe


cya

VB82
21-11-2001, 11:06
hi
bad schau mal ins united forum . da ins fairplay forum
und dort unter den thread von tommy(=soviedweb)
ich platz gleich
:grrr: :grrr: :grrr:


vb82

Junker
21-11-2001, 11:53
Die sammeln wohl gerne Links!

Junker

BadDadRS
22-11-2001, 12:29
.... hab kein prob damit, wenn die Links sammeln.. gg, vielleicht läßt sich mein Traum von ClanRing noch umsetzen... gg.. aber ich werde keinesfalls SoviedWeb auf unserer Page gesondert verlinken.. höchstens als schlechtes Beispiel für Clan auf "diverses".. und wem das nun zu böse klingt--->
heyo , ich bin BAD DAD.. also net piensig sein.. hehe...


cya...:grrr:

BadDadRS
27-11-2001, 11:08
Schaut mal, wer da hingebungsvoll "Cheater" offenbart, und diese dann genauso hingebungsvoll auf seiner Site verlinkt...:rolleyes:

Also SoviedWeb ist doch der reinste Kindergarten....

ich werde Sovied die Genehmigung uns zu verlinken wieder entziehen... ist ja mal der Hammer:mad1:

cya all...