PDA

Vollständige Version anzeigen : Yuri Clan-Spielstatistik nur von GCC - ohne GCC-NC!!!


joshix
12-12-2002, 00:07
Demborix.....772
Joshix..........543
Bennylix......174
Tottolix........166
Crashix.........83
Biborix..........42
Octronix.......40
Seniorix........36
Baumilix........26
Melchix.........13
Reschlix..........5
Diggerix..........2

gesamt 1902

druchschnitt 158,5 je member, und die sind alle noch im clan im gegensatz zu anderen gefälschten stats :D.

cu

joshix

todiexx
12-12-2002, 00:37
immer diese nachmacher :mad: :mad:

Demborix by GCC
12-12-2002, 10:05
Hio,

ist das alles an Statistik?
Wir sollten mal Totti einen Auftrag geben :) und am Jahresende eine richtige Statistk abliefern.
Nach der Gewinn und Verlustrechnung kommt auch ein durschnittlicher Punktgewinn raus :), also wieviele Punkte durchschnittlich pro Spiel gab.
Dann gibt es Aufschluss auf die Spielzeit :) etc.

MfG
Dembo

Tottolix
12-12-2002, 10:22
eeeyyyy, joshix....

wozu werden den seit anno zopf alle spiele erfasst....sicherlich doch net damit du hier eine drittklassige, nichtssagende statistik a la -cccp- veröffentlichst, oder :mad:

da ist mehr drin....

ich glaube, dass ich da mal schnell was zaubern muss, damit sowas nicht nochmal passiert. ;)

@todie

tschuldigung, aber schlechtes haben wir noch nie nachgemacht :D :D :D

joshix
12-12-2002, 11:28
ich weiß ja auch, daß dies nur eine aufzählung ist und keine statistik, auch wenns als überschrift da steht. mir ging es ja nur darum es soweit abzugrenzen auf die noch tatsächlich im clan befindlichen member. daß totti eine richtige statistik machen könnte, wenn er denn nur wollte, weiß ich ja auch. aber er tat es ja nicht. meckern kann jeder, handeln anscheinend kaum noch einer :confused:

cu

joshix

Demborix by GCC
12-12-2002, 13:52
Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, Pfeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiif :D.

MfG
Dembo

joshix
12-12-2002, 14:34
?

Tottolix
12-12-2002, 15:09
so, das habt ihr jetzt davon.

statistix wird nach weihnachten einen datenraum :D auf unserer hp einrichten. ein teil davon wird public sein, ein anderer closed to members. aber keine sorge, der öffentliche teil wird schon gross genug sein, um unsere stärken zu dokumentieren.

@josh

??? :)

joshix
12-12-2002, 15:26
na denn


http://www.gifsworld.de/xmasbells14.gif


???

cu

joshix

Demborix by GCC
12-12-2002, 21:31
:D,

???, :D.


:sli: :sre: :lol: :sre: :sli:

:nix: schon gut, trink drauf.

Wenn man Dich schon nicht mehr sieht, muss man wenigstens über das Board dich anmachen :D.

Ich seh Dich Hochwürden

Jenso

PS: Ein bisschen Spass muss sein... und fang doch bitte nicht an zu wein lalalalalalala ....... ein bisschen Spass muss sein.

created by Toni Marschall

todiexx
12-12-2002, 21:45
hähä gcc und cccp machen auch fast immer das gleich.bei uns kommt auch statistik und so auch auf hp laut flo und matze oh wieder verplappert:D :)