PDA

Vollständige Version anzeigen : Forum


Eiche
09-10-2001, 10:48
In dem Forum ist ja gar nix los :mad: warum schließt ihr das Forum nicht:( :o:

Sven
09-10-2001, 12:29
Mach doch was los.... oder sollen die Moderatoren Alleinunterhalter spielen? :nos:

gersultan
09-10-2001, 12:33
wie wo was :confused:
Dieses Forum hier hat 1425 Beiträge und 138 Threads. Wenn wir überlegen würden was zu schliessen, würden wir sicher mit kleineren Foren anfangen... wie z.B. das RA1 Forum mit 47 Beiträgen und 7 Threads.

Dein Posting hier zeigt eigentlich nur, dass du nicht ein regelmäßiger Besucher von CnCForen bist. Denn sollte es dir hier drin zu langweilig sein, warum schaust du dann mal nicht in eines der anderen Foren?

Eiche
09-10-2001, 13:43
Ich bin jeden Tag hier im Forum aber manchmal ist hier eine Woche kein neuer Beitrag oder Posting!

gersultan
09-10-2001, 13:56
und? nur weil mal eine Woche nichts passiert direkt das Forum schliessen? :hr:

wie gesagt, ist dir hierdrin langweilig... geh doch in eins der anderen Foren hier... z.B. Map erstellen... RA2... Offtopic .... usw.

Excytee
09-10-2001, 14:10
Was ist denn das hier für ein Kinderkram? :confused: Die Funktion eines Fansite Forums ist meiner Meinung nach immer noch für andere Leute ansprechbar/ erreichbar zu sein. Und wenn es mal eine Woche lang (!) (wow ist das laaaang :noe: ) keinen neuen Beitrag gibt ist das sicher nicht schlimm. Außerdem gibt es keinen Sinn hier einen Thread neu zu eröffnen der im entferntesten nur mit der Seite zu tun hat es ihn hier aber schon gibt/ woanders auf dem Board gibt. Ich denke nicht, dass wir so schnell ein Fansite Forum schließen werden - mit Sicherheit nicht. ;)