PDA

Vollständige Version anzeigen : Flat ohne DSL??????????????????????


craim
11-12-2002, 19:21
HILFE:::::::::::::::::::Flat ..................hat einer nen Tipp wo man noch ne Flat bekommt ......aber ohne DSL anschluß?????????????????????????
in dieser verkackten gegend hier is nämlich nix mit DSL-Flat.............*arghl*(umgezogen)


craim der für ne DSL-Flat 35€ bezahlt hat ....jetzt ohne dsl_flat kosten 120 stunden 50€+isdn35€=85 euro.............sind die total bekloppt??????????

ich bezahle für 24 h online weniger im monat ,wie wenn ich für 120 h im monat schon 50 € bezahlen muß ...das preis leistungs verhältnis stimmt ja hinten u. vorne nicht ......

kein wunder wenn dieser Dr. Sommer sich 60 mille einsteckt als abfindung ..............*ho-ho-hol`s dir *.........von wegen ........


craim der hier jetzt keine oberschlauen bemerkungen lesen will

EEBKiller
11-12-2002, 19:29
So wirklich große Chancen haste nimmer auf eine Flat.

In deinem Fall halt ne ISDN-Flat.

T-Online hat das schon vor langer Zeit abgestellt und AOL hat die mal verlost :ka: Aber Flat mit was anderem als DSL kannste so gut wie löschen.

Sorry :( :troest:


P.S: Editier mal von deinem Posting die übermäßigen Fragezeichen, Punkte und Doppelpunkte weg, dein Post ist fast nicht lesbar ;)

craim
11-12-2002, 19:34
hab ich mir schon gedacht ...isdn -flat is vor 2 jahren abgesetzt worden ...das heißt das es dann noch für 1 jahr gegolten hat ...........*snief*

craim

Voitex
11-12-2002, 19:44
Informier dich mal bei www.arcor.de

Soweit ich weiss kriegt man da ne ISDN Flat. Aber halt ARCOR ISDN Flat.

Bin mir nicht sicher aber kannst es ja mal probieren ;)

Naos
11-12-2002, 20:03
Yo Arcor hat ne ISDN Flat. War auch erst bei Arcor, da die Telekom kein DSL bei mir anbot und ich demnach zu ISDN ausweichen musste.

Arcor hat mir DSL früher zugesagt als es die Telekom machte, desw. bin ich zu Arcor gewechselt. Bloß stellte sich das als Lüge von Arcor raus, da ja Arcor die Leitungen auch von der Telekom zur Verügung gestellt bekommt. Desw. ist es praktisch nicht möglich das Arcor vor der Telekom DSL zur Verfügng stellt.

das Ende vom Lied war, das ich abscghließend doch zur Telekom gewechslt bin, da ich es nach ner weile doch eher von der Telekom erhielt.

Naja, aber eigentlich relativ uninteressante Infos zun Thema.

@Topic: Du bekommst bei Arcot ne gebündelte ISDN Flat, sprich eine gebündelte Leiteung 2x64k, als Trostpflaster bis DSL verfügbar ist. Demnach eine gute Alternative für dich.

Habe mit Arcor aber sehr schlechte Erfahrungen gemacht bezüglich Rechnungen etc. Es wurden online Zeiten abgerechnet obwohl ich einen online Pauschalpreis, sprich Flatrate gebucht hatte. Ich habe bis heute noch, nach ca. einem Jahr Stress mit denen wegen unbezahlten Rechungen (Ingassobüro, argghhh). Desw. wenn du zu Arcor gesht - heb dir auf alle Fälle jeden Schriftverkehr zw. Arcor und dir auf, daß du im Zweifelsfall beweisen kannst, dass du im Recht bist.

Naos, der hofft dir weitergeholfen zu haben :D

P.S: Relativ angetrunken, desw. entschuldigt evtl. aufgetretene Schreibfehler etc ;)

P.S2 @Craim: Gabs die Fragezeichen in der Überschrift umsosnt??!?! :eg:

Mitdaun
11-12-2002, 20:38
jup dual isdn bekommste bei Arcor wenn du DSL bestellst das aber noch nicht gibt...

Achso und mit Arcor habe ich bisher noch nie schlechte erfahrenungen gemacht nur mit der Teleblöd früher....

MafiaTanX
11-12-2002, 20:57
ich hab auch ne isdn flat aber die ist bei nordcom gibts ja nur im norden sonst kann ich dir leider net helfen!:(

craim
11-12-2002, 23:32
Original geschrieben von Naos

Naos, der hofft dir weitergeholfen zu haben :D

P.S: Relativ angetrunken, desw. entschuldigt evtl. aufgetretene Schreibfehler etc ;)


deine schreibfehler seihen dir verziehen (wer achtet schon auf sowas).....helfen ....soweit ja ..nur leider hat acor hier keine *leitungen* weil sier meinen das sie mit der *telekom* nichts zu tun haben ....:confused: ......also gibts hier nicht mal ne acor isdn-u. o. mit flat :grrr:
Original geschrieben von Naos
P.S2 @Craim: Gabs die Fragezeichen in der Überschrift umsosnt??!?! :eg:

hey das das war ein wehnachts angebot vom christkind.....;)

craim der immer noch keine lösung gefunden hat ...*snief*

EEBKiller
11-12-2002, 23:38
Vielleicht gibts ja nen Sky-DSL Anbieter mit Flat :shy: *wusch* :bunker:


Wobei dir ein Ping von 700 wohl dann auch nix mehr nützen wird *nochmal wusch* :bunker:

Sammy
12-12-2002, 06:21
craim guck mal bei 1&1 Internet AG, die bieten sowas doch auch an.
Bevor Du da aber was machst, ruf mich bitte mal an....:D

Killerst2
12-12-2002, 07:33
wenn du i berlin wohnen würdest könnteste zu berlikomm,
die bieten auch ISDN Flat an

Sven
12-12-2002, 11:32
http://www.onlinekosten.de/isdn/flatrate/

craim
12-12-2002, 14:10
danke an alle die mir weiterhelfen wollten ....na ja sammy bei 1&1 brauchen die als voraussetzung auch DSL....und Sven ich habe mich bei AOL isdn-flat (schmalband) angemeldet...die vergeben 1000 flat`s pro monat ...mal sehen ob ich glück habe .......jetzt heist es ab warten u. Tee-:hat trinken.......


craim

EEBKiller
12-12-2002, 14:12
Original geschrieben von craim
ich habe mich bei AOL isdn-flat (schmalband) angemeldet...

aufpassen junge !!

AOL kann einen ganz schnell in den wahnsinn Treiben :angst:

Sei wachsam, die machen nähmlich verdammt viel Mist... ;)

craim
12-12-2002, 15:50
Danke pappa................................

ich weiß selber das aol dreck is nur mir bleibt keine andere wahl weil das der einzigste anbieter is der eine flat bereit hält ohne Dsl


craim der *fast* doppelt so alt is wie EEB....nur info halber;)